Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr den Film "A.I."?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: AI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr den Film "A.I."?

17.02.2010 um 18:27
Ich finde diesen Film wunderschön! :)

Mir sind beim Schauen dieses Films fast die Tränen gekommen. :*)

Anzeige
melden
Sehr schön!
35 Stimmen (38%)
Schlecht
15 Stimmen (16%)
So mittelmäßig
41 Stimmen (45%)

Wie findet ihr den Film "A.I."?

17.02.2010 um 18:30
Ich find ihn sehr schön, aber auch ziemlich beängstigend.
Wehe, wenn der Fortschritt auf diesem Gebiet wirklich in die falschen Hände gerät.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr den Film "A.I."?

17.02.2010 um 18:31
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich find ihn sehr schön, aber auch ziemlich beängstigend.
Wehe, wenn der Fortschritt auf diesem Gebiet wirklich in die falschen Hände gerät.
Ich glaube nicht, dass Roboter irgendwann die Welt regieren werden! :)

Wäre ja schrecklich! oO

Man sollte erst gar nicht daran glauben, denn wer weiß, nachher erschafft man sich dann diese Realität. ;)

Aber zum Film:

Ich fande das Ende des Films, wo die Mutter für einen Tag zum Leben erweckt worden ist sehr traurig.


melden

Wie findet ihr den Film "A.I."?

17.02.2010 um 18:34
@Yoshi

Das ist ja kein Roboter mehr in dem Sinne, wie wir sie heute kennen ... und irgendwann in ferner Zukunft wirds sowas schon geben - denke ich mir jedenfalls.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr den Film "A.I."?

17.02.2010 um 18:36
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Das ist ja kein Roboter mehr in dem Sinne, wie wir sie heute kennen
Ja, aber irgendwie sind mir die Orgas (*g*:D) irgendwie lieber. :D
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:und irgendwann in ferner Zukunft wirds sowas schon geben - denke ich mir jedenfalls
Ja, denke ich auch. Aber ob es irgendwann sich selbst bewusste Roboter geben wird?


1x zitiertmelden

Wie findet ihr den Film "A.I."?

17.02.2010 um 18:41
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Aber ob es irgendwann sich selbst bewusste Roboter geben wird?
Ich denke mal, der Fortschritt und die Forscher- und Experimentierwut der Wissenschaftler ist nicht zu aufzuhalten.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr den Film "A.I."?

17.02.2010 um 18:42
Ich finde den Film traurig...aber schön...


melden

Wie findet ihr den Film "A.I."?

17.02.2010 um 18:49
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich denke mal, der Fortschritt und die Forscher- und Experimentierwut der Wissenschaftler ist nicht zu aufzuhalten.
Das glaube ich auch nicht.


melden

Wie findet ihr den Film "A.I."?

17.02.2010 um 21:10
Ich fand den Film klasse. Hätte auch gern son Teil als Liebessklaven^^


melden

Wie findet ihr den Film "A.I."?

17.02.2010 um 21:25
von was ist A.I die abkürzung?


melden

Wie findet ihr den Film "A.I."?

17.02.2010 um 21:41
@katecross

artificial intelligence


melden

Wie findet ihr den Film "A.I."?

17.02.2010 um 21:46
oh danke;)


melden

Wie findet ihr den Film "A.I."?

17.02.2010 um 21:51
das ende ist traurig


melden

Wie findet ihr den Film "A.I."?

17.02.2010 um 22:35
wenn ich mich recht erinnere fand ich ihn von der geschichte her sehr traurig. steht da nicht. also klick ich nix an ;)


melden

Wie findet ihr den Film "A.I."?

17.02.2010 um 22:37
ich fand ihn auch traurig :(


melden

Wie findet ihr den Film "A.I."?

18.02.2010 um 00:46
Der Film ist ansich ganz gut, aber die letzte halbe Stunde ist mies.


melden

Wie findet ihr den Film "A.I."?

18.02.2010 um 01:31
Durch den Hollywood Kitsch fällt garnicht auf, dass dieser Film eigentlich in die Ecke der Horrorfilme nahe "Das Schweigen der Lämmer" gehört.


melden

Wie findet ihr den Film "A.I."?

18.02.2010 um 08:47
Hab ihn nicht ganz gesehen,aber das was ich gesehen hab fand ich traurig =(

hätt auch gern so nen coolen roboter Teddy


melden

Wie findet ihr den Film "A.I."?

18.02.2010 um 10:15
klar regieren irgendwann roboter die welt...es läuft doch alles darauf hinaus


melden

Wie findet ihr den Film "A.I."?

18.02.2010 um 10:48
Ich fand ihn auch sehr schön und er hatte wenigsten noch einen unbeschreiblich schönen Tag mit seiner Mami.
Den Teddy fand ich ja cool :D


melden

Wie findet ihr den Film "A.I."?

18.02.2010 um 11:21
Ich hätte gern so nen Teddy :D


1x zitiertmelden

Wie findet ihr den Film "A.I."?

25.06.2010 um 02:47
also das alien ende war schon irgendwie nicht wirklich das passende..
hätte man sich auch was anderes einfallen lassen können..
obwohl ich ja aliens mag...
der teddy war cool..der hätte ein wenig mehr dialog vertragen können^^


Anzeige

melden