Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Politiker ist am attraktivsten?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Putin, Westerwelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Politiker ist am attraktivsten?

20.02.2010 um 15:27
@Bernard
Zitat von BernardBernard schrieb:Hatte am Aschermittwoch 10 km von mir entfernt einen Auftritt in Tiefenbach...
10 km entfernt? Dann hattest Du ja schon fast eine Affäre mit ihr, immerhin hattet ihr ja beinahe körperkontakt, was sind schon 10km Distanz zu so einem Luxuskörper :D

Emodul

Anzeige
melden

Welcher Politiker ist am attraktivsten?

20.02.2010 um 15:29
Sarkozy, aber nur wenn er mit Carla kommt


melden

Welcher Politiker ist am attraktivsten?

20.02.2010 um 15:30
/dateien/vo60667,1266676241,putin


melden

Welcher Politiker ist am attraktivsten?

20.02.2010 um 15:42
Danke für die Info´s. Soll ja im Europa-Parlament nicht zu den unbedingt "präsentesten" Mitgliedern gehören. Und außerdem... - F.D.P.! Nein Danke...


melden

Welcher Politiker ist am attraktivsten?

20.02.2010 um 15:47
@emodul
Grüß Dich! Zum einen hab´ ich´s erst am Aschermittwoch erfahren, als die Kundgebung schon vorbei war. Zum anderen fing die Veranstaltung -für meine Verhältnisse- mitten in der Nacht an; so gegen 10.00 Uhr... ;)


melden

Welcher Politiker ist am attraktivsten?

20.02.2010 um 15:53
Putin?! Dieser rattengesichtige, widerliche BÄÄÄÄÄÄÄÄH!
Obama natürlich


melden
Schnurrgerüst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Politiker ist am attraktivsten?

20.02.2010 um 15:55
/dateien/vo60667,1266677758,2h2l4s9Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Welcher Politiker ist am attraktivsten?

20.02.2010 um 16:11
Putin ist doch voll hässlich
Ich bin 100 % für Obama


melden

Welcher Politiker ist am attraktivsten?

20.02.2010 um 19:06
@silver.
Zitat von silver.silver. schrieb:Also Robert, dann musst du aber ziemlich dicke Sohlen an deinen Schuhen haben oder von Natur aus eine ordentliche Körpergröße besitzen.
ich habe eine ordentliche körpergröße ;-P


melden

Welcher Politiker ist am attraktivsten?

20.02.2010 um 19:08
Putin...wenn er auf Wildjagd zu Pferde geht :D


melden

Welcher Politiker ist am attraktivsten?

20.02.2010 um 20:40
alle hässlich...

...ausser ihr bringt mal ein rosettenpiercing-foto von Guido...


melden

Welcher Politiker ist am attraktivsten?

20.02.2010 um 20:48
Wo bleibt Sarah Palin? Die macht mich wirklich wuschig. Ist aber nur eine rein hormonelle und keine politische Sympathie. ;-)

/dateien/vo60667,1266695325,sarah palin2


melden

Welcher Politiker ist am attraktivsten?

20.02.2010 um 21:00
Jenseits politischer Bedeutungsschwere ist Julia Timoschenko auch eine echte Erektionshilfe. Am liebsten, wenn sie mal nicht ihren faschistoiden Herrenrasse Zopf trägt.

/dateien/vo60667,1266696023,HBCCAF0aGph Pxgen r 215xA

Selten, aber wirklich zuckersüss.


melden

Welcher Politiker ist am attraktivsten?

20.02.2010 um 21:28
Der "schöne" Vladimir (Putin) hat sich mit seinen halbnackten Posen in freier Natur zu Pferd, oder beim Holz hacken eher lächerlich gemacht. Damit kann er sich Hoffnungen auf eine Rolle in einer Fortsetzung von "Brokeback Mountain" machen, oder die russischen Village People gründen.


1x zitiertmelden
Schnurrgerüst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Politiker ist am attraktivsten?

20.02.2010 um 21:44
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Damit kann er sich Hoffnungen auf eine Rolle in einer Fortsetzung von "Brokeback Mountain" machen, oder die russischen Village People gründen.
Kann hier irgendjemand gut zeichnen?


melden

Welcher Politiker ist am attraktivsten?

20.02.2010 um 23:33
@dosbox
Igitt, wie um alles in der Welt kann man Sarah Palin attraktiv finden?
Die ist doch abartig hässlich, ihre Dummheit sieht man ihr direkt an.
Dieser starre, aufgesetzte, seelenlose Blick!


melden

Welcher Politiker ist am attraktivsten?

21.02.2010 um 00:08
Wie wär's mit Angie *lol*


/dateien/vo60667,1266707289,swbrqw


melden

Welcher Politiker ist am attraktivsten?

21.02.2010 um 01:36
Doch, ich finde Sarah Palin irgendwie geil. Rein äußerlich ist sie wirklich die Durchschnittamerikanerin. Die sehen alle so aus-Frisur, Klamotten, auch das sie alle dauernd Flipp-Flopps tragen.

Wer diesen Frauentyp nicht mag, sollte Amiland einfach meiden. Soweit es New York betrifft, sind die meisten Frauen wirklich sehr attraktiv.

Wer sich beispielsweise vom eingebildeten und pampigen Personal des Köln/Bonner Flughafen rüde beleidigen lassen musste, der wird die zuvorkommende Behandlung des Flughafen- und Hotelpersonals in New York sehr mögen.

Auch wenn die US Politik scheisse ist, trotzdem Daumen hoch für Amerika.

/dateien/vo60667,1266712594,2vnorj8


melden

Welcher Politiker ist am attraktivsten?

21.02.2010 um 01:48
p.s.: Aus mir unbekannten Gründen lassen sich die Amis, die sich das leisten können, die Zähne bleichen (Laserbehandlung, wird manchmal bei Kreuzfahrten verlosst). Wenn die dann den Mund aufmachen, wird man blind. Ist leider so. Ist ein bischen zuviel des Guten, aber sie finden das halt toll.


melden

Welcher Politiker ist am attraktivsten?

21.02.2010 um 02:34
ja Angie=) lol


Anzeige

melden