Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzichtet ihr auf Kinder weil ihr ...

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Persönlich, Verzicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzichtet ihr auf Kinder weil ihr ...

20.02.2010 um 22:10
Endweder:

... Zukunftsängste habt - also weil ihr denkt, dass die Zukunft für die Kleinen nur Leid bringen könnte (Klimawandel, Krieg, Terror, Atombomben, Überbevölkerung, Armut, Seuchen, usw.)

Oder:

... aus ganz persönlichen Gründen einfach darauf verzichten wollt (Freiheit genießen, ich mag keine Kinder, kostet zu viel, Karriere machen ist mir wichtiger, usw.)

Also die Frage ist an all diejenigen gerichtet die sich gegen Kinder entschieden haben.

Anzeige
melden
Zukunftsängste
24 Stimmen (21%)
Persönliche Gründe
88 Stimmen (79%)

Verzichtet ihr auf Kinder weil ihr ...

20.02.2010 um 22:11
Ich habe nicht auf Kinder verzichtet und bin sehr froh und glücklich darüber


melden
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzichtet ihr auf Kinder weil ihr ...

20.02.2010 um 22:13
@Valentini

Ich hab erst am 16. mein 2. Kind bekommen, hab jetzt ne Tochter und n Sohn - aber das ist dann auch genug.^^


melden

Verzichtet ihr auf Kinder weil ihr ...

20.02.2010 um 22:13
Ich auch<3


melden

Verzichtet ihr auf Kinder weil ihr ...

20.02.2010 um 22:16
@Xoxxo

Das ist doch schön und erfreulich!!!!! Herzlichen Glückwunsch


melden

Verzichtet ihr auf Kinder weil ihr ...

20.02.2010 um 22:19
habe schon welche...


melden

Verzichtet ihr auf Kinder weil ihr ...

20.02.2010 um 22:21
ich hab mal mit kindern gearbeitet, das reicht


1x zitiertmelden

Verzichtet ihr auf Kinder weil ihr ...

20.02.2010 um 22:21
Allmystery ist interessanter, als Kinder zu erziehen.


melden

Verzichtet ihr auf Kinder weil ihr ...

20.02.2010 um 22:22
@can

Du scheinst noch sehr jung zu sein


melden
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzichtet ihr auf Kinder weil ihr ...

20.02.2010 um 22:23
@Valentini


Also ich denke immer, hätte jemand der aus persönlichen Gründen keine Kinder will, mal einen Blick in eine Zukunft mit Kindern geworfen - also wo er im Zeitraffer sieht wie es aufwachsen würde und so - dann würde diese Person sich ganz schnell für Kinder entscheiden - vor allem wenn er dann im Gegenzug auch noch einen Blick auf seine Zukunft ohne Kinder geworfen hat.

Allerdings nicht, wenn jemand der Zukunftsängste hat, diese sich in der Zukunft als berechtigt erweisen würden ...

... falls es wirklich mal alles zum schlechten auf der Erde entwickelt, hätte ich mir das auch zweimal überlegt ob ich meine Kinder wirklich in diese Welt setzen will - mit so ner Zukunft ...

Aber man soll den Teufel ja nicht an die Wand malen - optimisten leben sowieso viel gesünder. ^^


melden

Verzichtet ihr auf Kinder weil ihr ...

20.02.2010 um 22:23
Du scheinst schon sehr alt zu sein. @Valentini


melden

Verzichtet ihr auf Kinder weil ihr ...

20.02.2010 um 22:24
@Xoxxo

Eben, Kinder sind das wirkliche Glück der Menschen auf Erden und in ihrer Freude und Liebe die sie uns geben einfach unbezahlbar


melden

Verzichtet ihr auf Kinder weil ihr ...

20.02.2010 um 22:25
@can

So alt dass ich schon mein Kindchen erzogen habe und es um nichts in der Welt missen möchte


melden

Verzichtet ihr auf Kinder weil ihr ...

20.02.2010 um 22:27
Mir hat mal ein Kind den Ball geklaut, seit dem ist Schluss.


melden

Verzichtet ihr auf Kinder weil ihr ...

20.02.2010 um 22:27
ich kann nicht mehr verzichten, aber lass mir gern die eier abschneiden...


melden

Verzichtet ihr auf Kinder weil ihr ...

20.02.2010 um 22:28
@martialis
:)


melden

Verzichtet ihr auf Kinder weil ihr ...

20.02.2010 um 22:28
Ich glaube nur Menschen die ihren Kindern auch was Bieten können,sollten Kinder in die Welt setzen...leider werden viel zu oft Kinder geboren,dessen Eltern selber nicht klarkommen...


melden

Verzichtet ihr auf Kinder weil ihr ...

20.02.2010 um 22:29
ich klaue den kindern die baelle, damit die nicht auf die idee kommen, bei mir im garten zu spielen :D


melden

Verzichtet ihr auf Kinder weil ihr ...

20.02.2010 um 22:32
@stanman

Zwischen "etwas bieten können" und "selbst nicht klarkommen" liegen aber Welten


melden

Verzichtet ihr auf Kinder weil ihr ...

20.02.2010 um 22:32
@azerate

Du musst die Bälle zerstechen :)


melden

Verzichtet ihr auf Kinder weil ihr ...

20.02.2010 um 22:34
@Valentini: ich kann die baelle auch bei einem nachbarn ueber den zaun werfen, der hat einen sehr grossen hund :D


melden

Verzichtet ihr auf Kinder weil ihr ...

20.02.2010 um 22:36
Dann hilf den Kindern über den Zaun und bestreiche sie zuvor mit Leberwurst ;)


Anzeige

melden