Habt ihr ausgefallenen Sex? RSS
<- Zur Rubrik
Anfang
Ende
Antworten
Beobachten
VerlaufNächste Umfrage ->
0
Ja, Montags
4 Stimmen (4%)
1
Nur Dienstags
2 Stimmen (2%)
2
Jeden Mittwoch
1 Stimmen (1%)
3
Leider Donnerstags
1 Stimmen (1%)
4
Meist Freitags
2 Stimmen (2%)
5
Samstags
1 Stimmen (1%)
6
Sonntags
1 Stimmen (1%)
7
an zwei Tagen die Woche
8 Stimmen (8%)
8
an drei
3 Stimmen (3%)
9
an vier
5 Stimmen (5%)
10
an fünf
1 Stimmen (1%)
11
an sechs Tagen die Woche
6 Stimmen (6%)
12
Viel zu häufig!
23 Stimmen (24%)
13
Immer :(
39 Stimmen (40%)
97 Stimmen
läuft seit 6 Monaten
Seiten (95 Beiträge): <- vorherige 1 2 3 4 5 nächste ->
Habt ihr ausgefallenen Sex?
Mein Sex fällt immer aus.
Mein Sex fällt immer aus.
was hat kein sex mit ausgefallenen sex zu tun ?
was hat kein sex mit ausgefallenen sex zu tun ?
sex? ich hab vergessen, was das ist!
sex? ich hab vergessen, was das ist!

@justitia
Da draussen rennen nun gut 3,5 Milliarden Männer aller Farben, Formen, Grössen und körperlichen/geistigen Erhaltungszustände herum. Da wird sich doch was finden lassen, um die Lücke zu stopfen.
@justitia
Da draussen rennen nun gut 3,5 Milliarden Männer aller Farben, Formen, Grössen und körperlichen/geistigen Erhaltungszustände herum. Da wird sich doch was finden lassen, um die Lücke zu stopfen.
@Doors
genau das ist ja das problem - 3,5 milliarden männer, und ich habe einfach keine zeit!
@Doors
genau das ist ja das problem - 3,5 milliarden männer, und ich habe einfach keine zeit!
@justitia
Alles eine Frage der Systematik. Telefonbuch vorknöpfen und Seite für Seite abarbeiten.
Alternativ die Allmy-Mitgliederliste.
PS: Ich bin ausgelastet, mich kannst Du schon mal streichen.
@justitia
Alles eine Frage der Systematik. Telefonbuch vorknöpfen und Seite für Seite abarbeiten.
Alternativ die Allmy-Mitgliederliste.
PS: Ich bin ausgelastet, mich kannst Du schon mal streichen.
@Doors
...das mit dem telefonbuch war keine so gute idee... zumindest waren die frauen eher ungehalten, als ich ihnen meine idee unterbreitet habe
ein paar fastelten sogar "scheidung" oder so was in der art... hmmm keine ahnung, vielleicht sollte ich mich doch auf allmy-mitglieder beschränken - obwohl ich hier mit großer wahrscheinlichkeit entweder an einen alien, vampir, werwolf oder irren gerate...
@Doors
...das mit dem telefonbuch war keine so gute idee... zumindest waren die frauen eher ungehalten, als ich ihnen meine idee unterbreitet habe
ein paar fastelten sogar "scheidung" oder so was in der art... hmmm keine ahnung, vielleicht sollte ich mich doch auf allmy-mitglieder beschränken - obwohl ich hier mit großer wahrscheinlichkeit entweder an einen alien, vampir, werwolf oder irren gerate...

Also ich läge innerhalb der Altersgrenze, bin allerdings Alien, Vampir, Werwolf und vor allem über die Maße irre...
Also ich läge innerhalb der Altersgrenze, bin allerdings Alien, Vampir, Werwolf und vor allem über die Maße irre...
@datrueffel
Allein??? Was ist das denn nun wieder...
Muss ich mal Google bemühen...
@datrueffel
Allein??? Was ist das denn nun wieder...
Muss ich mal Google bemühen...
ich muss euch warnen. ich bin in wirklichkeit ein fetter, alter und verschwitzer mann mit halbglatze und dreck unter den fingernägeln... und ich heiße traudbert...
ich muss euch warnen. ich bin in wirklichkeit ein fetter, alter und verschwitzer mann mit halbglatze und dreck unter den fingernägeln... und ich heiße traudbert...
@justitia
Na, das passt doch genau ins Beuteschema... das wollen wir doch alle...
@justitia
Na, das passt doch genau ins Beuteschema... das wollen wir doch alle...
so leute,jetzt mal butter bei den fischen !
auf was steht ihr ?
laßt mal hören ihr kleinen ferkel
so leute,jetzt mal butter bei den fischen !
auf was steht ihr ?
laßt mal hören ihr kleinen ferkel
Nenn mir 3 User, die das noch nicht wussten
justitia schrieb:
Nenn mir 3 User, die das noch nicht wussten