Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Welche Glaubensrichtung ist für dich die Beste? RSS

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Glauben

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

b.r.d.a
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   Welche Glaubensrichtung ist für dich die Beste? 21.02.2010 um 01:53



was mich interessiert wie die allmyaner glauben oder denken ?Ich bin der Meinung es gibt 2 Möglichkeiten zu Gott anzukommen ,als heiliger oder als vollkommener-!

melden

Christentum
43 Stimmen (20%)
Islam
11 Stimmen (5%)
Judentum
2 Stimmen (1%)
ortodoxe
1 Stimme (0%)
budisten
15 Stimmen (7%)
Hinduismus
2 Stimmen (1%)
UFO
9 Stimmen (4%)
hermetik
3 Stimmen (1%)
kabbala
2 Stimmen (1%)
atheismus
24 Stimmen (11%)
andere
30 Stimmen (14%)
keine
70 Stimmen (33%)

Seite 2 von 2 12
Marina1984
Profil von Marina1984
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Welche Glaubensrichtung ist für dich die Beste?

22.02.2010 um 20:53

@Telrunya

Eben weil Papier ist geduldig. Glaube auch ehrlich gesagt nicht, das Gott vor hatte, Glaubensrichtungen zu trennen. Ich denke mal er wollte, dass wir eine einzige Glaubenseinheit bilden und wir sollten uns nicht in jüdisch, muslimisch oder christlich unterteilen.



melden
b.r.d.a
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Welche Glaubensrichtung ist für dich die Beste?

22.02.2010 um 22:29

Sorry das glaube ich nicht! weil von den Religionen die du angegeben hast sind alle von Gott inspiriert. jede hatt seine Besonderheit---und ein tiefen sinn ;)

melden
   

Welche Glaubensrichtung ist für dich die Beste?

03.11.2010 um 16:59

Was ist der Unterschied zwischen Kabbala und Judentum? Ist das nicht das Gleiche?

melden
autorun
ehemaliges Mitglied


   

Welche Glaubensrichtung ist für dich die Beste?

03.11.2010 um 17:34

gar keine.und wenn ich wählen müsste,dann der katzolische^^

danke für die idee @Katzendom

melden
   

Welche Glaubensrichtung ist für dich die Beste?

03.11.2010 um 19:36

Satanismus fehlt... und Atheismus is keine Religion.

melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied


   

Welche Glaubensrichtung ist für dich die Beste?

03.11.2010 um 19:44

Asatru

melden
   

Welche Glaubensrichtung ist für dich die Beste?

03.11.2010 um 21:10

Meine eigene. Muss mich mit keiner Gruppe identifizieren oder mich ihr anschließen, um an irgendwas oder an nichts zu glauben.

melden
   

Welche Glaubensrichtung ist für dich die Beste?

04.11.2010 um 07:17

Discordianismus, auch wenn das weniger eine Richtung als ein Streit um selbige ist, der darin endet das am Ende jeder dahin läuft wo es ihm passt.

melden
   

Welche Glaubensrichtung ist für dich die Beste?

05.11.2010 um 00:03

Ia Ia Cthulhu fthagn

melden
   

Welche Glaubensrichtung ist für dich die Beste?

05.11.2010 um 22:24

37-christianitycrossgodmjolnirnorsereligionthortools

melden
   

Welche Glaubensrichtung ist für dich die Beste?

05.09.2011 um 02:34

@b.r.d.a

Meiner Meinung sollte man keiner Glaubensrichtung aus Büchern folgen.
Keiner Glaubensrichtung nachgehen, die die Mehrheit hat.
Sondern die Glaubensrichtung haben, die man im Herzen trägt und ich bin mir sicher dass so gut wie KEINER irgendeine dieser Glaubensrichtungen zu 100% übernimmt wie sie geschrieben steht, sondern jeder auf seine eigene Weise :)

melden
   

Welche Glaubensrichtung ist für dich die Beste?

05.09.2011 um 12:12

Ich bin zwar nicht gläubig, aber da ich in Deutschland lebe und auch mit den christlichen Werten aufgewachsen bin, hoffe ich, dass es auch so bleibt und wir hier auch in 10 Jahren keinen anderen religiösen Zirkus anfangen.

melden
   

Welche Glaubensrichtung ist für dich die Beste?

29.12.2011 um 13:51

...die des ULTRAEGOZENTRISMUSSES bzw. -EGOISMUSSES!
denn wenn man sich selbst sehr mag, überlegte man sich, was man dem Nächsten und seiner Umwelt antut um selbst so behandelt zu werden. Ich weiß nur nicht wie diese Theorie bei "Borderlinern" anzuwenden geht?!

melden
Lattenschuss
ehemaliges Mitglied


   

Welche Glaubensrichtung ist für dich die Beste?

29.12.2011 um 18:39

Das Christentum

melden
   

Welche Glaubensrichtung ist für dich die Beste?

29.12.2011 um 18:41

Keine natürlich

melden
   

Welche Glaubensrichtung ist für dich die Beste?

29.12.2011 um 18:55

Atheismus

melden
   

Welche Glaubensrichtung ist für dich die Beste?

29.12.2011 um 20:49



Jeder Mensch hat einen eigenen Glauben, es gibt keinen richtigen oder falschen Glauben.

melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



86.480 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
10 % eures Geldes ausgeben- wofür?59 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden