Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Glaubensrichtung ist für dich die Beste?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Glaubensrichtung ist für dich die Beste?

22.02.2010 um 20:53
@Telrunya

Eben weil Papier ist geduldig. Glaube auch ehrlich gesagt nicht, das Gott vor hatte, Glaubensrichtungen zu trennen. Ich denke mal er wollte, dass wir eine einzige Glaubenseinheit bilden und wir sollten uns nicht in jüdisch, muslimisch oder christlich unterteilen.

Anzeige
melden
b.r.d.a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Glaubensrichtung ist für dich die Beste?

22.02.2010 um 22:29
Sorry das glaube ich nicht! weil von den Religionen die du angegeben hast sind alle von Gott inspiriert. jede hatt seine Besonderheit---und ein tiefen sinn ;)


melden

Welche Glaubensrichtung ist für dich die Beste?

03.11.2010 um 16:59
Was ist der Unterschied zwischen Kabbala und Judentum? Ist das nicht das Gleiche?


melden

Welche Glaubensrichtung ist für dich die Beste?

03.11.2010 um 17:34
gar keine.und wenn ich wählen müsste,dann der katzolische^^

danke für die idee @katzendom


melden

Welche Glaubensrichtung ist für dich die Beste?

03.11.2010 um 19:36
Satanismus fehlt... und Atheismus is keine Religion.


melden

Welche Glaubensrichtung ist für dich die Beste?

03.11.2010 um 19:44
Asatru


melden

Welche Glaubensrichtung ist für dich die Beste?

03.11.2010 um 21:10
Meine eigene. Muss mich mit keiner Gruppe identifizieren oder mich ihr anschließen, um an irgendwas oder an nichts zu glauben.


melden

Welche Glaubensrichtung ist für dich die Beste?

04.11.2010 um 07:17
Discordianismus, auch wenn das weniger eine Richtung als ein Streit um selbige ist, der darin endet das am Ende jeder dahin läuft wo es ihm passt.


melden

Welche Glaubensrichtung ist für dich die Beste?

05.11.2010 um 00:03
Ia Ia Cthulhu fthagn


melden

Welche Glaubensrichtung ist für dich die Beste?

05.11.2010 um 22:24
/dateien/vo60687,1288992250,37-christianitycrossgodmjolnirnorsereligionthortools


melden

Welche Glaubensrichtung ist für dich die Beste?

05.09.2011 um 02:34
@b.r.d.a

Meiner Meinung sollte man keiner Glaubensrichtung aus Büchern folgen.
Keiner Glaubensrichtung nachgehen, die die Mehrheit hat.
Sondern die Glaubensrichtung haben, die man im Herzen trägt und ich bin mir sicher dass so gut wie KEINER irgendeine dieser Glaubensrichtungen zu 100% übernimmt wie sie geschrieben steht, sondern jeder auf seine eigene Weise :)


melden

Welche Glaubensrichtung ist für dich die Beste?

05.09.2011 um 12:12
Ich bin zwar nicht gläubig, aber da ich in Deutschland lebe und auch mit den christlichen Werten aufgewachsen bin, hoffe ich, dass es auch so bleibt und wir hier auch in 10 Jahren keinen anderen religiösen Zirkus anfangen.


melden

Welche Glaubensrichtung ist für dich die Beste?

29.12.2011 um 13:51
...die des ULTRAEGOZENTRISMUSSES bzw. -EGOISMUSSES!
denn wenn man sich selbst sehr mag, überlegte man sich, was man dem Nächsten und seiner Umwelt antut um selbst so behandelt zu werden. Ich weiß nur nicht wie diese Theorie bei "Borderlinern" anzuwenden geht?!


melden

Welche Glaubensrichtung ist für dich die Beste?

29.12.2011 um 18:39
Das Christentum


melden

Welche Glaubensrichtung ist für dich die Beste?

29.12.2011 um 18:41
Keine natürlich


melden

Welche Glaubensrichtung ist für dich die Beste?

29.12.2011 um 18:55
Atheismus


melden

Welche Glaubensrichtung ist für dich die Beste?

29.12.2011 um 20:49
Jeder Mensch hat einen eigenen Glauben, es gibt keinen richtigen oder falschen Glauben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Grübelt ihr im Bett vor dem Einschlafen?
Umfragen, 54 Beiträge, am 29.04.2022 von krungt
Aldaris am 29.08.2011, Seite: 1 2 3
54
am 29.04.2022 »
von krungt
Umfragen: Glauben Tiere an Gott?
Umfragen, 39 Beiträge, am 18.10.2022 von F.Einstoff
pRäAstronaut am 08.10.2022, Seite: 1 2
39
am 18.10.2022 »
Umfragen: Macht ihr das Kreuzzeichen beim Beten?
Umfragen, 6 Beiträge, am 13.09.2022 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 11.09.2022
6
am 13.09.2022 »
Umfragen: Seid ihr im Besitz einer Bibel?
Umfragen, 28 Beiträge, am 17.11.2022 von Walkingbird
ProjectSerpo am 17.08.2022, Seite: 1 2
28
am 17.11.2022 »
Umfragen: Glaubt ihr an Chemtrails?
Umfragen, 34 Beiträge, am 28.08.2019 von UnknownPerson
lumelora am 06.02.2018, Seite: 1 2
34
am 28.08.2019 »