Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Film, Roman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

25.02.2010 um 22:44
/dateien/vo60774,1267134267,6f41d625d1b01e8ad1c196d34f1fbd9e

Anzeige
melden

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

25.02.2010 um 22:45
@RedStarlet
Soweit ich weiss, kriegt kein Mensch irgendeinen Lohn. Wie gesagt, man kann sich verwirklichen, muss es aber nicht. Es wird nur mit anderen Völkern gehandelt, um Ressourcen zu bekommen, etc.
Aber ich bin da nicht mehr so im Thema^^


melden

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

25.02.2010 um 22:46
Wer solln das sein @RedStarlet
mao als che verkleidet?


melden

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

25.02.2010 um 22:47
@RedStarlet
ich glaube in keiner der genannten -


melden

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

25.02.2010 um 22:52
@pprubens
Nein, das ist Captain Picard als Che Guevara.


1x zitiertmelden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

25.02.2010 um 23:00
Jean Luc ist der Captain der Sternenflotte und somit ein relativ hochrangier Militärangehöriger. Wenn der 100 Flaschen Wein, 20kg Gold, 1000 Diamanten usw. haben wollte ginge er zum nächsten Replikator der ihm das ausspukt und wenn er ne Segeltour machen will geht er aufs Holodeck, Geld spielt für den keine Rolle, fürs Militär&Angehörige ist da schon gesorgt.
Bist du Zivilist sieht das schon anders aus. Dann muss du bsp. auf Raumstationen für Luft, Wasser, Energie usw. arbeiten oder Credits entrichten, willst du irgendwelche Waren musst du dafür Credits, Goldgepresstes Latinum usw. auffbieten.


melden

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

25.02.2010 um 23:01
Zitat von RedStarletRedStarlet schrieb:Captain Picard als Che Guevara.
Welch Frevel @RedStarlet


->Frevel (ahd. fravili „Kühnheit“) bezeichnet seit dem Mittelalter Übermut, Gewalt(tat) oder bösen Willen. Wer ihn begeht, frevelt (ist ein Frevler).

Das Hauptwort „Frevel“ leitet sich von einem untergegangenen Adjektiv frevel ab, das noch in der Form frevelhaft existiert. Die weitere Etymologie ist unklar.

In Zusammensetzungen wie Waldfrevel wird deutlich, dass es auch die Bedeutung von bös- und mutwilligem Übergriff besitzt.

"Frevel" in der Religion ist die Schändung des Heiligen. Im kirchlichen Bereich gilt derjenige als Frevler, der sich gegen das Eigentum und die Personen der Kirche vergeht und die – insbesondere in der katholischen Kirche – kirchlichen Glaubensgrundsätze missachtet. Die Religion verwendet hier den Begriff Sünde.

In der deutschen Rechtsgeschichte des Mittelalters unterschied man zwischen dem „Frevel“ (Schandtaten gegen etwas Geheiligtes, das dieses in die Welt des Profanen herabzieht) und dem „Ungericht“ (die schwerste Art von Vergehen).

Der Frevel konnte gesühnt werden, z. B. durch Opfer oder Strafen wie Züchtigung und Haarabschneiden. Ungericht wurde durch Verstümmelung oder Hinrichtung geahndet.
[...] Wikipedia: Frevel

/dateien/vo60774,1267135318,a22p33c2d


melden

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

26.02.2010 um 00:31
Star Wars oder Anhalter :D

Beide geil.


melden

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

26.02.2010 um 00:38
Alien !


melden

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

10.12.2011 um 18:57
In dem Beyblade Universum :)


melden

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

11.12.2011 um 06:25
Es gibt nur ein Universum das gegenwärtige das da oben sind dich nur Szeanrien die sich bei Kulturen abspielen könnten mögliche Realitäten eben.Deswegen ändert sich das Universum nicht das hat nichts mit Kulturen zu tun.Die Naturgesezte können wohl nicht verändert werden!


melden

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

11.12.2011 um 06:31
Herr der ringe da kann man ohne Techno Zaubern wie Unrealistisch.
Das ist garnicht möglich nur im Film geht sowas durch die illusion


melden

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

11.12.2011 um 06:34
Herr der Ringe klingt doch ganz gut ;)


melden

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

11.12.2011 um 06:35
in den Vergessenen Reichen von D&D :fuya:


melden

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

11.12.2011 um 07:53
Star Trek na klar.^^


melden

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

29.12.2011 um 03:19
Keine Frage: Star Wars natürlich. Während Palpatines Herrschaft und wenn die Yuuzhan Vong kommen, wandere ich nach Mittelerde aus ^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

29.12.2011 um 10:10
Star Trek natürlich. Ich kenne kein fiktives Universum, in dem die Menschen reifer und vernünftiger sind. Unsere von Gier und Gewalt beherrschte Welt ist eine einzige Hölle dagegen. Ich würde nichts lieber tun, als ihr zu entkommen.


melden

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

29.12.2011 um 12:47
Im Richtigen.


melden

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

29.12.2011 um 15:45
In meinem eigenen selbst erfundenen...! :D


melden

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

29.12.2011 um 15:48
Indiana Jones oder Avatar ;D

( Hab aber irwie auf HdR geklickt... dabei hasse ich das. Also, der nächste der HdR klicken will drückt gefälligst auf IJ oder Avatar damit das Universum wieder im Gleichgewicht ist ;) n)


Anzeige

melden