Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rücktrittsforderung an Guido Westerwelle

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Guido Westerwelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rücktrittsforderung an Guido Westerwelle

28.02.2010 um 13:04
nicht mal schlecht? Das grenzt an Körperverletzung.

Anzeige
melden

Rücktrittsforderung an Guido Westerwelle

28.02.2010 um 14:47
Ich sag nur :

/dateien/vo60827,1267364878,98fa37fff8964bb086b32caa23fb4cde image document large featured borderless


melden

Rücktrittsforderung an Guido Westerwelle

01.03.2010 um 15:23
genial gehandelt,
durch die Teilweise derbe Kritik hat er die Medien auf sich gelenkt die teilweise vorher die FDP kritisiert haben
Jetzt steht guido nicht mehr so in Kritik, aber wenn er sich nicht vor seine Partei geworfen hätte, dann stände sie da noch


melden

Rücktrittsforderung an Guido Westerwelle

01.03.2010 um 16:11
hehe ja das mit herrn möllemann..... wer sich noch daran erinnern kann..... ist schon echt komisch...... aber naja ......

ps: es gab ja damahls schon vermutungen die sehr sehr schnell im sand verlaufen und dann plötzlich verschanden........


melden

Rücktrittsforderung an Guido Westerwelle

01.03.2010 um 16:19
quer durch die geschichte hatte der staat/regime immer angst vor dem volke...... aber in den heutigen zeiten hat das volk wohl vergessen welche macht es hat.......


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kann Philipp Rösler die FDP aus der Versenkung holen?
Umfragen, 41 Beiträge, am 24.09.2012 von krijgsdans
Aldaris am 13.05.2011, Seite: 1 2 3
41
am 24.09.2012 »
Umfragen: Denkt Ihr Guido Westerwelle ist als Außenminister noch tragbar?
Umfragen, 19 Beiträge, am 09.04.2011 von martialis
Maxi79 am 08.04.2011
19
am 09.04.2011 »