Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Walter Moers?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Künstler, Autor, Walter Moers ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Walter Moers?

04.02.2011 um 03:14
Zitat von 1717 schrieb am 26.02.2010:Und mal so nebenbei: Rumo ist bis jetzt unübertroffen, dieses Buch ist der absolute Wahnsinn!
Wow, so begeistert hast du bei mir nicht geklungen. :D

Aber ja, word.

Anzeige
melden

Mögt ihr Walter Moers?

04.02.2011 um 03:16
@Vymaanika

Ja, sorry, meine Begeisterung hält sich aufgrund meiner Erkältung derzeit allgemein in Grenzen.


melden

Mögt ihr Walter Moers?

04.02.2011 um 03:18
@17

Unverzeihlich. :|

Walter Moers steigt derzeit zu meinem Lieblingsautor auf und alle die, die ihn kritisieren sollen mal fix die Fresse halten.


melden

Mögt ihr Walter Moers?

04.02.2011 um 03:19
@Vymaanika

So seh ich das übrigens auch^^

Die meisten schlechten Rezensionen von Rumo stammen von Leuten, die das Buch für ein Kinderbuch hielten... selber schuld.


melden

Mögt ihr Walter Moers?

04.02.2011 um 03:31
Und immer noch kein neues Buch in Sicht, richtig? :(


melden

Mögt ihr Walter Moers?

04.02.2011 um 03:33
@Schnurrgerüst

Leider offensichtlich wirklich nicht.

Kann man den nicht mal anschreiben oder so?


melden

Mögt ihr Walter Moers?

04.02.2011 um 08:14
Käpt'n Blaubär forever!


melden

Mögt ihr Walter Moers?

30.04.2016 um 15:39
Ist das nicht Föniglich :D
Falls der gute Mann aus Föln ist, fommt bestimmt noch ein Friegsbuch. Es fönnte aber auch gut sein das noch viele andere Bücher von ihm geschrieben werden.
Er soll ja viel Fnäckebrot essen und Famillentee trinken.
Sonntags geht er gerne in die Firche, er soll ja fatholisch sein, haben seine Fumpels erzählt.
Furz gebratenes mag er sehr sehr gerne.

Was wären wir ohne seinen "Der Fönig" :D :D :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Walter Moers?

02.05.2016 um 15:32
Neben dem von Dirk Bach sel. genial gelesenen Fönig sind natürlich die Zamonien-Bände ein Muss - selbst frü mich alten Fantasy-Muffel. Und natürlich die beliebten Tabubrecher: Die Jesus- und die Hitler-Comics.

Darüber gehen allerdings viele seiner Frühwerke, die mit simplem Strich auskommen, unverdient unter.


melden

Mögt ihr Walter Moers?

03.05.2016 um 07:21
@Doors
Jajahaa...
"Wer schamlos vor den Leuten fickt wird gradwegs in die Höll geschickt!"


melden

Mögt ihr Walter Moers?

03.05.2016 um 18:05
Ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr guter Autor :D
Und auch nicht nur für Jugendliche oder die in der reiferen Jugend ... Wenn ich irgendwann mal Kinder haben sollte dann lese ich ihnen gerne die Geschichten aus Zamonien vor :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wer ist euer Lieblings-Zauberkünstler?
Umfragen, 7 Beiträge, am 05.08.2022 von Fairmagic
CountDracula am 25.06.2017
7
am 05.08.2022 »
Umfragen: Kunst und Künstler trennen
Umfragen, 24 Beiträge, am 02.07.2018 von Bundesferkel
KFB am 01.07.2018, Seite: 1 2
24
am 02.07.2018 »
Umfragen: Wie findet ihr Eminem?
Umfragen, 36 Beiträge, am 29.12.2018 von nain
NeoKortex am 16.09.2012, Seite: 1 2
36
am 29.12.2018 »
von nain
Umfragen: J.R.R. Tolkien vs G.R.R. Martin - Universum
Umfragen, 3 Beiträge, am 13.03.2017 von Flatterwesen
Kantirist am 13.03.2017
3
am 13.03.2017 »
Umfragen: Wer ist der Beste Horrorautor?
Umfragen, 59 Beiträge, am 13.03.2014 von Jana96
blutfeder am 07.08.2012, Seite: 1 2 3
59
am 13.03.2014 »
von Jana96