Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka/Niqab und/oder Kopftuch für kleine Kinder

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kopftuch, Burka, Niqab ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka/Niqab und/oder Kopftuch für kleine Kinder

06.03.2010 um 01:23
:D

Ist wohl so @Valentini

Anzeige
melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka/Niqab und/oder Kopftuch für kleine Kinder

06.03.2010 um 01:24
*WISCH*SCHRUPP*KRATZ*


melden

Burka/Niqab und/oder Kopftuch für kleine Kinder

06.03.2010 um 01:25
:D

Ja, putz munter ;)

@Valentini


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka/Niqab und/oder Kopftuch für kleine Kinder

06.03.2010 um 01:27
@pprubens

Ich putze gerade wie ein Irrer...und bei jedem noch so kleinen Fleck schrubbe ich wie ein Bekloppter, immer in der Angsr dass dort so eine Dreckspur bleiben könnte...


melden

Burka/Niqab und/oder Kopftuch für kleine Kinder

06.03.2010 um 01:32
Nimm

/dateien/vo60846,1267835544,5381377 1

Teufelszeug. Putzt von alleine

@Valentini


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka/Niqab und/oder Kopftuch für kleine Kinder

31.03.2010 um 19:22
Aus gegebenem Anlass ( Burkaverbot in Europa (Seite 48) ) möchte ich die Umfrage mal reaktivieren


melden
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka/Niqab und/oder Kopftuch für kleine Kinder

31.03.2010 um 21:04
Burka und Niqab haben in der Schule nichts verloren.
Allein schon verstößt das gegen das Vermummungsverbot.


melden

Burka/Niqab und/oder Kopftuch für kleine Kinder

02.04.2010 um 18:16
immerhin hat allmystery humor..
/dateien/vo60846,1270224964,bild1vrOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka/Niqab und/oder Kopftuch für kleine Kinder

04.04.2010 um 22:36
Allmy ist immer humorig oder eben auch tierisch ernst...je nachdem aus welcher Seite man es betrachtet


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka/Niqab und/oder Kopftuch für kleine Kinder

04.04.2010 um 23:09
Hier vielleicht mal ein interessanter Text zum durchlesen: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,686385,00.html


1x zitiertmelden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka/Niqab und/oder Kopftuch für kleine Kinder

05.04.2010 um 18:27
@LoN

Danke für den Link, denn diesen Artikel hatte ich noch gar nicht gelesen


melden

Burka/Niqab und/oder Kopftuch für kleine Kinder

05.04.2010 um 19:14
@Valentini
ich kannte den artikel - bekomme den spiegel ins haus . . .

ich finde es viel ergreifender und aufrechter wenn eine muslima dies einbringt -

es ist überzeugender, begründeter, als wenn wir von außen etwas fordern oder uns dafür stark machen
Kelek sagt: Solange Kopftücher Ausdruck weiblicher Unterdrückung sind, sind sie nicht tolerabel. Die Scharia darf in Deutschland nicht gelten. Das Zwangsverheiraten junger Mädchen ist schändlich. Was in den Moscheen und Koranschulen passiert, muss transparent sein und auf dem Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung stehen. "Religion", sagt sie, "ist ein Teil der Freiheit, sie steht nicht über der Freiheit."
und Necla Kelek bekennt später noch, dass gewiss nicht alle Muslime in Deutschland ein Problem für die Demokratie seien, die meisten sicher nicht, aber ein paar eben doch, und die seien nun einmal ihr Thema. Sie kümmere sich um die Probleme.
ich kenne eben auch die frauen, die sich aus freien stücken für das kopftuch entscheiden, wo die männer sagen: das ist nicht mehr zeitgemäß und sie fühlen sich unbehaglich mit einer frau an der seite, die so traditionsbewusst ihr "amt" wahrnimmt -

diese diskussion gehört in die islamischen gemeinden

vor "verboten" fürchte ich mich deshalb, weil ich nicht weiß, was als nächstes angeprangert wird und auf den prüfstand kommt - heute ist es das kopftuch und morgen? -

ganz wichtig finde ich den satz :
Zitat von LoNLoN schrieb:Text
aber ein paar eben doch, und die seien nun einmal ihr Thema. Sie kümmere sich um die Probleme.
sie ist nicht untätig, sie scheint etwas aktiv zu tun - aufklärung vor ort, informationen an die frauen, die gemeinde - das ist der weg, der beschritten werden kann und in einer neuen zeit vielleicht auch beschritten werden muss

was nützt ein verbot des kopftuches, wenn die barriere im kopf noch gegenwärtig ist? - nichts - für manche vielleicht die beruhigung: es ist nicht mehr sichtbar und somit zufriedenheit

das kann es dann doch auch nicht sein -


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka/Niqab und/oder Kopftuch für kleine Kinder

01.05.2010 um 02:37
Aus gegebenen Anlass des Beschlusses in Belgien mal eben kurz wieder nach oben geholt


melden

Burka/Niqab und/oder Kopftuch für kleine Kinder

01.05.2010 um 04:08
ich persönlich finde eine solche aufmachung sexi

/dateien/vo60846,1272679719,burka-girlOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Burka/Niqab und/oder Kopftuch für kleine Kinder

01.05.2010 um 04:13
Die Frauen in Burka sehen bischen ausserirdisch aus, will auch eine haben

/dateien/vo60846,1272680006,burka


melden

Burka/Niqab und/oder Kopftuch für kleine Kinder

01.05.2010 um 04:23
machen die afganische Frauen die Passfoto auch in Burka?
/dateien/vo60846,1272680638,nyt burka large


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Vollverschleierung verbieten?
Umfragen, 86 Beiträge, am 15.12.2011 von Paka
p1r473w0rld am 13.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 15.12.2011 »
von Paka
Umfragen: Strenggläubige Muslimas: Würdet ihr für 1000 €...
Umfragen, 15 Beiträge, am 28.05.2018 von schleim-keim
Drei_Besen am 26.05.2018
15
am 28.05.2018 »
Umfragen: Verbot von Burka/Niqab
Umfragen, 227 Beiträge, am 11.06.2012 von Galahad123
Valentini am 17.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
227
am 11.06.2012 »
Umfragen: Seid ihr für eine Kopftuchpflicht?
Umfragen, 13 Beiträge, am 02.08.2023 von Doors
Bücherwurm am 31.07.2023
13
am 02.08.2023 »
von Doors
Umfragen: Kopftuch an Schulen?!
Umfragen, 291 Beiträge, am 13.09.2020 von Malihülya
Mon_Cherry am 21.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
291
am 13.09.2020 »