Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Seid ihr glücklich mit eurem Leben? RSS

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Glücklich

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

sarevok
Diskussionsleiter Profil von sarevok
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   Seid ihr glücklich mit eurem Leben? 27.02.2010 um 14:09



ich wollte wissen wieviele menschen hier zb. glücklich sind mit sich selbst und ihrem leben

melden

Ja
62 Stimmen (24%)
Nein
97 Stimmen (37%)
Mehr oder weniger
100 Stimmen (39%)

Seite 2 von 3 123
   

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

27.02.2010 um 18:27

mein Leben geht nur noch abwärts, aber was soll man tun ???
soll man es aufgeben ?? soll man weiter machen ???
man denkt es geht einen schlecht, aber sehen wir auch die Welt um uns herum ??
Hunger - Armut - Gewalt - Zerstörungen - Neid - Verbrechen ........
soll das die Lösung sein auf unzufriedenheit ???
Wenn wir das alles genau betrachten, geht es uns richtig gut und wir sollten weiter
machen um gegen solche sachen kämpfen.
Es lohnt schon alleine weiter zu machen wenn man einen Menschen helfen kann.
Das tut gut , wenn man sieht das sich ein andere freud, für eine Sache wo für uns doch
ganz normal ist . z.B. was Essen........................und nicht Hungern.
Gebt und ihr werdet mit einem Lachen belohnt ,
das tut so gut.....................



melden
   

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

27.02.2010 um 21:22

Mehr oder weniger. Momentan geht's ein bißchen bergab. Aber wird schon wieder. (hoffe ich)

melden
   

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

27.02.2010 um 21:46

Ja!

Nicht mehr und nicht weniger :)

melden
   

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

28.02.2010 um 08:11

wenn ich mir unser foto so anschau, ja ich bin sehr glücklich

melden
   

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

27.03.2010 um 14:37

Die meiste Zeit über schon, klar gibts Momente und Tage, dem nicht so ist. Aber hey thats life. :D

melden
   

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

27.03.2010 um 15:25

Ohne unglücklich sein zu können, könnten wir vllt garnicht behaupten glücklich zu sein.
Dann gäbe es nur... "normal"

Wär ja auch scheiße ^^


Die Lebenden sollten feiern, allein weil sie leben :)

melden
sarevok
Diskussionsleiter
Profil von sarevok
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

05.06.2010 um 01:59

@gummiglas

mein freund wenn du "normal" exakt definieren kannst schlage ich dich für den nobel preis vor ;)

in meinen augen ist "normal" wirklich exakt zu definieren ein paradox

ungefähr genauso schwer wie den moment der gegenwart zu erfassen hehe

also frage ich dich wie lang ist der moment der gegenwart ? :)

Lg Sare

melden
   

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

05.06.2010 um 02:07

@sarevok
Ich denke mittlerweile sowieso schon anders :D Ich glaube "normal" ist in diesem Fall die innere Mitte, und das ist eigentlich sehr, sehr wertvoll ... Denn daraus kann man bewundern, und bewundern kostet nichts :)

btw, ich glaube, der Moment der Gegenwart hat keine Länge, da er sich nicht verändert ;) Die Gegenwart ist immer da, es wäre sogar egal wie schnell die Zeit ablaufen würde.


Aber auf jeden Fall bin ich mittlerweile der Meinung, dass man in seiner Mitte, also im "Normalen", sehr viel mehr Glück findet, als im "Glück" im Äußeren, das wohl vergänglich ist.

melden
stanman
ehemaliges Mitglied


   

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

05.06.2010 um 02:12

I hate myself and i want to Die...

melden
   

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

05.06.2010 um 02:15

Tsss, tot sein is doch langweilig ... nicht mal das ist es, das ist einfach nur nichts.
da kannste nichtmal hassen ^^ kannst dich nichtmal langweilen ...

lieber am leben sein ^^ so lang es geht.

melden
stanman
ehemaliges Mitglied


   

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

05.06.2010 um 02:18

@gummiglas
woher willst du wissen,was nach dem Tod ist?

melden
   

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

05.06.2010 um 02:34

@stanman
Ich weiß es nicht. Keiner weiß es.

Manche sprechen von einem weiteren Leben nach dem Tod. Naja, ... wenn du tot bist, und im nächsten Leben bist, dann ruf mich doch an. ^^


Letzendlich ist alles Spekulation und es führt zu nichts.

Was du aber weißt - ganz sicher! Denn das ist nicht zu leugnen - dass du lebst. Du lebst, nicht, weil du heute bzw gestern morgens aufgestanden bist, und nicht, weil du heute oder gestern gearbeitet hast oder etwas sonstiges - sondern du lebst, weil ein Atem in dich eingeströmt ist. Jetzt. In diesem Moment. Und das ist ein Wissen.

Und deswegen sollte man diesen Moment nutzen, dieses Leben, dass man lebt! Mit jedem Atemzug kommt die Möglichkeit unglücklich zu sein, depressiv zu sein, Furcht zu erleben. Doch neben all dem Leid und dem Unglück das wir erfahren können, besteht noch eine Möglichkeit, nämlich die - menschliche - Möglichkeit erfüllt zu sein. Glücklich zu sein.


Du weißt nicht was nach dem Tod kommt, aber es bringt auch nichts jetzt darüber nachzudenken, wenn du doch gerade lebst. Jetzt.




So, etwas seltsam so zu schreiben, aber so denk ich da. Bei Anonymität kann man eben so richtig seltsamgeschriebene Beiträge rauslassen. ^^
Aber so denk ich wirklich.

melden
stanman
ehemaliges Mitglied


   

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

05.06.2010 um 02:48

@gummiglas
btw.vielleicht gibt es Menschen,die dieses Leben als sinnlos betrachten...

melden
einsiedler
ehemaliges Mitglied


   

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

05.06.2010 um 03:03

Nein absolut nicht.

melden
   

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

05.06.2010 um 09:21

Jein!
Mehr unglücklichd und niederreißende Erlebnisse gehabt,aber trotzdem war immer mal was schönes bei.

melden
   

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

05.06.2010 um 13:44

@stanman
Da sagte auch Einstein bereits etwas dazu

"Nach dem Sinn oder Zweck des eigenen Daseins sowie des Daseins der Geschöpfe überhaupt zu fragen, ist mir von einem objektiven Standpunkt aus, stets sinnlos erschienen."



Man kann sich hinstellen, das Leben beobachten und alles in seinem Leben, und darüber nachdenken und sich fragen "Warum? Wieso das alles? Wozu?"
Doch genauso könnte ich dich fragen, was dir die Antwort in Form von Worten bringt(?).
Man kann nämlich genauso gut bewundern, das ganze Leben, das Dasein, dass überhaupt etwas existieren kann. Selbst das eigene Leid kann man bewundern. Weil das Leben wirklich unendlich bewunderswert ist. Ob gut, ob schlecht, ob böse, ob lieb, ob schmerzhaft, ob befriedigend, - alles kann man bewundern, weil es so unerklärlich ist - und trotzdem ist es da.

entweder, oder ;) das tolle ist, bewundern kostet nichts.

melden
   

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

05.06.2010 um 18:53

Nein bin ich nicht wirklich,obwohl ich viel lache.
Es gibt auf diesen Planeten keine wirklich glücklichen Menschen.

Das glaub ich nicht,davon ich überzeugt.

Müsste nicht sein,is aber so.

Kat

melden
   

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

05.06.2010 um 18:59

@wastUS
Ich glaub es gibt schon glückliche Menschen, aber nur ganz ganz wenige. Wahrscheinlich so wenig, dass man kaum solch einen treffen oder kennenlernen wird.

Wenn ich überleg wie schön meine Kindheit war (bis vor drei jahren xD) ... erst ab dem alter von 14 hab ich erfahren müssen, was es heißt, unglücklich zu sein.
Davor ... war alles super... nur die schule nicht :P ^^ Und es gibt sicherlich menschen, denen es genauso geht wie es mir damals ging - nur dass das in der schule auch noch klappt ^^

melden
   

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

05.06.2010 um 19:08

Nö, dann wär`s ja langweilig^^

melden
   

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

05.06.2010 um 19:27



>>Seid ihr glücklich mit eurem Leben ?<<
nein!

melden

Seite 2 von 3 123

86.330 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Die Illuminaten und die Ein-Dollar-Note
Das wichtigste Zahlungsmittel der Welt scheint mit geheimnisvollen Zeichen der Illuminaten geschmückt zu sein. Alles nur Zufall?
Das wichtigste Zahlungsmittel der Welt scheint mit geheimnisvollen Zeichen der Illuminaten geschmückt zu sein. Alles nur Zufall?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden