Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

05.06.2010 um 19:36
@Gummiglas
Stimmt die Kindheit war die glücklichste Zeit in meinem Leben.
Ich denke das ist bei allen so.

Ein jeder erwachsene trauert der Kindheit/Jugend nach,alles ist neu und aufregent,solange bis der Ernst des Lebens beginnt,dann wirds einn bisschen stressig,bei dem einen mehr beim anderen weniger.
Bei mir etwas mehr.

Deswegen genießt die Kindheit,sie ist schnell genug vorbei.

Überhaubt rast die Zeit dass es eine "Freude" ist.




Kat

Anzeige
melden

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

05.06.2010 um 19:43
Ja ich bin sehr dankbar eine tolle Familie und gute Freunde zu haben.

Das Leben hat immer höhen und tiefen, aber man muss erkennen, das man in diesen Leben nur ein mal lebt und das beste daraus machen sollte, man sollte kämpfen, genießen und nicht so viel nachdenken, sondern einfach nur leben.


melden

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

05.06.2010 um 19:55
Genau,man lebt nur einmal,so denke ich auch.
Das Leben wird dadurch sehr wertvoll.

In einer Welt wo der Tod der Jäger ist,gibt es keine Zeit für große oder kleine Entscheidungen,es gibt nur Entscheidungen,alles ist gleich (un)wichtig.

So versuche ich zu denken,gelingt mir aber leider nicht.
Kat


melden

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

05.06.2010 um 20:00
So versuche ich zu denken,gelingt mir aber leider nicht.

Genau da liegt der Haken. Man weiss was man tun müsste um glücklich zu sein, kann es aber nur selten umsetzen.


melden

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

05.06.2010 um 20:04
Das ist leider wahr, aber aus den Fehlern lernt man mit der Zeit @martialis


melden

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

05.06.2010 um 22:51
@WasTus
Das war für mich in den letzten Tag auch DER Satz - wir haben nur ein Leben, nur eines, und deswegen sollte man es so gut es geht nutzen.

Das hat mich total aufgeweckt. ^^

Ich finde, man sollte glücklich sein, weil man lebt. Solange man lebt. Dem Atem danken, der das Leben bringt, und unaufgefordert kommt, immer und immer wieder. Deswegen ist es auch so gut mal seinen Atem bewusst zu verfolgen. Denn er enthält - alles - denn ohne das Leben gäbe es für uns nichts.

Man könnte also alles Gute, das man erlebt, und all die Möglichkeiten dem Atem verdanken. ^^



Aber es stimmt, es ist schwer das umzusetzen. Aber möglich ;) Hinsetzen und einfach mal tief durchatmen ... das tut gut :)


melden

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

04.03.2012 um 23:15
Nein, nicht so wirklich


melden

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

04.03.2012 um 23:23
ja bin glücklich :)


melden

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

05.03.2012 um 09:34
Nein, ich bin alles andere als glücklich :alien:

Glücklich bin ich nur, so eine tolle Freundin zu haben :lv: :lv: :lv:


melden

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

05.03.2012 um 09:48
@sarevok Ja bin ich weil mein Schatz bei mir ist @TryptoPhan du bist das schönste und wunderbarste in meinem Leben, danke das es dich gibt *kuss*


melden

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

05.03.2012 um 21:51
Das schlimmste ist, was einem passieren kann, ist keine Freunde zu haben...! Das macht alles trist und einsam...!

Und da meine ich jetzt nicht dasselbe wie irgendwelchen Kollegen zu haben, mit denen man einfach schnorren kann...!


melden

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

05.03.2012 um 22:04
Meine große Liebe hat jetzt einen anderen...Meine Arbeit geht den Bach runter...Ich hab Schulden...Ich bin seit paar Monaten Wett/Spielsüchtig...eine Frau mit der ich eine Affäre hatte ist jetzt Schwanger und sie meint ich bin der Vater...habe innerhalb von einem Jahr 20 kg zugenommen...und habe nur noch Streit mit meiner Familie. Und meine übrigen "Freunde" sind sauer weil ich die New York Reise die wir im Sommer machen wollten stonierte...
( In dieser Reihenfolge )

Man könnte also sagen das ich zurzeit nicht sonderlich zufrieden mit meinem Leben bin...


melden

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

05.03.2012 um 22:42
Zurzeit leider nicht:-((


melden

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

28.07.2012 um 00:23
Ne ganz nicht :/


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

28.07.2012 um 01:23
Klar. Ich hab fast alles verloren, was ich hatte, aber sonst gehts mir toll. =_=


melden

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

28.07.2012 um 01:53
Nein
aber ich belüge mich nicht mehr
und ich arbeite dran


melden

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

28.07.2012 um 01:58
Mit meinem Geist ja!
Mit meinem Körper überhaupt nicht
Aber ich werde mich nicht mehr nach innen kehren, ich werde jetzt an ihm arbeiten


melden

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

28.07.2012 um 12:06
Mal mehr, mal weniger.


melden

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

28.07.2012 um 14:17
privat - ja
beruflich - nein


melden

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

26.09.2012 um 21:40
alles in allem ja, fast ganz glücklich. Einige Dinge sind noch zu verbessern und dann... :)


Anzeige

melden