Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht die großen Fliesen berühren!

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fliesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicht die großen Fliesen berühren!

03.03.2010 um 05:38
Macht ihr euch manchmal bescheuerte Regeln im Kopf, über welche Fliesen oder Gehwegplatten man laufen darf und über welche nicht?

Bei mir passiert das manchmal ganz unbewusst, ich kann nichts dagegen machen ^^

/dateien/vo60954,1267591119,ug549831267590835t

Anzeige
1x zitiertmelden
Nein, nie
47 Stimmen (16%)
Früher als Kind, jetzt nicht mehr
62 Stimmen (21%)
Ja, gelegentlich
162 Stimmen (55%)
Jeden Tag
22 Stimmen (8%)

Nicht die großen Fliesen berühren!

03.03.2010 um 05:50
Nein, aber ich leide unter anderen Zwängen.


1x zitiertmelden

Nicht die großen Fliesen berühren!

03.03.2010 um 08:33
*lach* ja passiert gelegentlich.
Als es noch zwanghaft war, wars nervig aber mittlerweile ist es witzig :D


melden

Nicht die großen Fliesen berühren!

03.03.2010 um 09:47
@chen
hört sich nach unterbewussten Zwangsverhalten an...(erinnert mich an den Film "Besser geht's nicht",wo Jack Nicholson nicht über Fliessen fugen gehen kann)
Ich hab's Problem mit geraden Zahlen...


1x zitiertmelden

Nicht die großen Fliesen berühren!

03.03.2010 um 09:52
Hm also ich machs nur wen ich unter dem gehn eine ablenkung brauch.


melden

Nicht die großen Fliesen berühren!

03.03.2010 um 10:43
LOL, Japp, allerdings gibt es keine, auf die ich nicht treten "darf", sondern nur welche, die ich entweder nur mit dem linken oder dem rechten Fuss betreten darf.
Aber ich bin eh etwas zwänglerisch veranlagt, da ist TSler bin.


melden

Nicht die großen Fliesen berühren!

03.03.2010 um 11:22
Nicht mehr.
Ich hab' meine Zwänge auf weniger peinliche Handlungen verlagern können.


melden

Nicht die großen Fliesen berühren!

03.03.2010 um 12:17
Sowas habe ich zuletzt bei einem Kind beobachtet.


melden

Nicht die großen Fliesen berühren!

03.03.2010 um 12:33
@chen
Zitat von chenchen schrieb:Macht ihr euch manchmal bescheuerte Regeln im Kopf,
Das ist nicht Bescheurt :)
Machst dir halt in dem Punkt Gedanken!
Sei Stolz darauf das du die Geistigen fähigkeiten besitzt dich damit auseinanderzusetzten ;)


melden

Nicht die großen Fliesen berühren!

03.03.2010 um 14:22
haha und ich dachte immer irgendwas ist mit mir nicht ok;D


melden

Nicht die großen Fliesen berühren!

03.03.2010 um 14:52
Solange daraus keine schweren Zangsstörungen resultieren, ist es nur ein kleiner Spleen.


melden

Nicht die großen Fliesen berühren!

03.03.2010 um 15:08
Nur wenn dort Kot liegt.


melden

Nicht die großen Fliesen berühren!

03.03.2010 um 15:10
Früher hab ich immer darauf geachtet, keine "Ränder" zu berühren (wenn ihr wisst, was ich meine) :D


melden

Nicht die großen Fliesen berühren!

03.03.2010 um 15:19
@miku
Also auf dem Strich würde ich auch nicht gehen.


melden

Nicht die großen Fliesen berühren!

03.03.2010 um 15:22
:P
Ich wusste das sowas kommt :D
Ich meinte die Rillen, oder wie auch immer man das nennt...


melden

Nicht die großen Fliesen berühren!

03.03.2010 um 16:03
@miku
Ich weiß,was Du meinst :D
Genau das gleiche hab ich auch immer gemacht....keine Ränder,Rillen oder meinetwegen Striche zu beruehren^^


melden

Nicht die großen Fliesen berühren!

03.03.2010 um 18:29
Zitat von stanmanstanman schrieb:...(erinnert mich an den Film "Besser geht's nicht",wo Jack Nicholson nicht über Fliessen fugen gehen kann)
an den hab ich auch als erstes gedacht :D

"der schlimmste bürgersteig von new york - und ausgerechnet vor meiner haustür!"

guter film.


melden

Nicht die großen Fliesen berühren!

03.03.2010 um 23:57
manchmal wenn ich rumlaufe und absolute langeweile habe versuche ich keine fugen zu berühren oder oder nur jede 2th fliese oder stein oder so zu berühren^^ aber so im normalfall ist es mir relativ latte xD


melden

Nicht die großen Fliesen berühren!

03.03.2010 um 23:58
Und ich dachte schon, nur ich wäre so bekloppt. :3 Manchmal hat man halt seine Macken.


melden

Nicht die großen Fliesen berühren!

04.03.2010 um 18:11
Macht ihr euch manchmal bescheuerte Regeln im Kopf[...]
Ich hab schon genug andere bescheuerte Regeln im Kopf


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht die großen Fliesen berühren!

04.03.2010 um 19:00
https://www.youtube.com/watch?v=Rwz24jB96fY
0:14-0:17

Bei Monk sieht man das auch öfters, das er sich selbst bescheuerte Regeln im Kopf zurecht macht und bsp. nicht über die Fugen läuft u.ä.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht die großen Fliesen berühren!

04.03.2010 um 20:14
Ja nicht in die Rillen treten, da wohnen nämlich Bären und Krokodile (kika hat mich irgendwann mal aufgeklärt ^^)


Anzeige

melden