Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird man wiedergeboren?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
geve Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird man wiedergeboren?

03.03.2010 um 18:42
Wird man wiedergeboren?

Anzeige
melden
Ja
30 Stimmen (29%)
Nein
39 Stimmen (37%)
Nein,man kommt ins Jenseits
11 Stimmen (10%)
Man kann es sich selbst aussuchen
11 Stimmen (10%)
Kommt drauf an ob man seine Lebens Aufgaben gelöst hat oder nicht
14 Stimmen (13%)

Wird man wiedergeboren?

03.03.2010 um 18:48
Den Restart haben sich die Computerspiel-Entwickler bestimmt nicht selbst ausgedacht ;)


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird man wiedergeboren?

03.03.2010 um 18:56
@eyecatcher
Ja klar und Priester können wirklich durch Zauberei sämtliche Krankheiten, selbst schlimmste Verletzungen heilen und Tote wiederbeleben. Ist mal kein Priester da kann man auch wirklich seinen Geist freilassen, sich von einem Engel wiederbeleben lassen, sich an seiner Leiche wiederbeleben oder einfach den letzten Spielstand laden...


2x zitiertmelden

Wird man wiedergeboren?

03.03.2010 um 18:58
@LoN
Zitat von LoNLoN schrieb:Ja klar und Priester können wirklich durch Zauberei sämtliche Krankheiten, selbst schlimmste Verletzungen heilen und Tote wiederbeleben. Ist mal kein Priester da kann man auch wirklich seinen Geist freilassen, sich von einem Engel wiederbeleben lassen, sich an seiner Leiche wiederbeleben oder einfach den letzten Spielstand laden...
Wovon redest du?


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird man wiedergeboren?

03.03.2010 um 19:00
@eyecatcher
War nur ein Spass in bezug zu Restart :D


melden

Wird man wiedergeboren?

03.03.2010 um 19:01
@geve
Diese Frage kann dir niemand zu 100% beantworten!


melden

Wird man wiedergeboren?

03.03.2010 um 19:03
@LoN

An WoW hatte ich bei meinem Post gar nicht gedacht, aber ja das gibt es auch alles was du gerade erklärt hast, aber in dieser Welt haben wir einfach nicht das entsprechende Level, solche Sachen zu machen ;)

Keine Ahnung, ob es Wiedergeburt gibt, aber generell bin ich

/dateien/vo60969,1267639427,37


melden

Wird man wiedergeboren?

03.03.2010 um 19:04
kommt drauf auf an was mit "man" gemeint ist


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird man wiedergeboren?

03.03.2010 um 19:14
@eyecatcher
Nicht nur WoW. Mir fällt momentan kein einziges RPG ein wo der Tod deines Charas wirklich endgültig ist. Diablo im Hardmode vielleicht aber das ist mehr
Action-Rollenspiel/Hack & Slay


melden

Wird man wiedergeboren?

03.03.2010 um 19:18
@LoN
Zitat von LoNLoN schrieb:st mal kein Priester da kann man auch wirklich seinen Geist freilassen, sich von einem Engel wiederbeleben lassen, sich an seiner Leiche wiederbeleben
Das ist doch eindeutig aus WoW du oller Nerd :D


melden

Wird man wiedergeboren?

03.03.2010 um 19:22
@geve
Welch eine Frage!
Glaubst du daran?
Wünscht du dr das?


melden

Wird man wiedergeboren?

03.03.2010 um 19:24
Woher soll ich das denn wssen?


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird man wiedergeboren?

03.03.2010 um 19:25
@eyecatcher
Das mitm Engel kann sein aber das als Geist rumlaufen und Körper suchen das gibts ziemlich häufig alternativ wird man oft auch nachm Geistfreilassen automatisch an irgendwelchen Speicherpunkten/Reliktmonumenten o.ä. wiederbelebt.


melden

Wird man wiedergeboren?

03.03.2010 um 19:26
Wie war es vor der Geburt?
Dunkel.

Selbst wenn man wiedergeboren wird weiß man es ja nicht deshalb kann es uns ja egal sein, unser wissen verwest trotzdem.


melden
geve Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird man wiedergeboren?

03.03.2010 um 20:47
hulkster
ich halte es für möglich,und ob ich ein wiedergeburt will kommt hängt davon ab wie mein leben dann ist


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sind Teile aus dem Jahre 2015 - 2020 vorbestimmt?
Umfragen, 13 Beiträge, am 13.02.2023 von DirkA.
Sascha81 am 10.03.2022
13
am 13.02.2023 »
von DirkA.
Umfragen: Womit könnten meine Déjà-vu Erlebnisse zusammenhängen?
Umfragen, 11 Beiträge, am 04.03.2019 von Sascha81
Sascha81 am 25.01.2019
11
am 04.03.2019 »
Umfragen: Was passiert nach dem Tod?
Umfragen, 99 Beiträge, am 05.03.2019 von Langolier
Sascha81 am 23.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
99
am 05.03.2019 »
Umfragen: Sehen Babys ihr voriges Leben noch mal?
Umfragen, 22 Beiträge, am 04.12.2018 von MorVonRiva
Sascha81 am 03.12.2018, Seite: 1 2
22
am 04.12.2018 »
Umfragen: Kennt Ihr das Buch Der Synchronizitäts Schlüssel?
Umfragen, 14 Beiträge, am 14.08.2018 von Sascha81
Sascha81 am 13.08.2018
14
am 14.08.2018 »