Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Frage plagt euch am meisten?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Fragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Frage plagt euch am meisten?

13.03.2010 um 00:19
Kann man mit nem Schneemobil über Lava fahren? Und schmilzt es dann?

Anzeige
melden

Welche Frage plagt euch am meisten?

13.03.2010 um 00:25
@hulkster

Ein kluger Mensch hätte erkannt, dass Arikado und Arkadi zwei verschiedene Nicknamen sind. ^^


melden

Welche Frage plagt euch am meisten?

13.03.2010 um 01:13
Ist der Euro wirklich so standhaft?
Ist eine Inflation Utopie?


melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Frage plagt euch am meisten?

13.03.2010 um 01:14
[X] wieso hab ich mir diese umfrage angeschaut


melden

Welche Frage plagt euch am meisten?

13.03.2010 um 08:02
wieso bin ich


melden

Welche Frage plagt euch am meisten?

13.03.2010 um 08:02
wer bin ich


melden

Welche Frage plagt euch am meisten?

13.03.2010 um 09:37
@Miriam24
Hast du schon wieder deinen Namen vergessen? :D


melden

Welche Frage plagt euch am meisten?

13.03.2010 um 09:38
@Xionara
ja , sieht fast so aus ne?


melden

Welche Frage plagt euch am meisten?

13.03.2010 um 09:41
Schau mal in deinem Ausweis nach, da steht auch wo dein Haus wohnt


melden

Welche Frage plagt euch am meisten?

15.03.2010 um 10:49
monikas vater hat 5 töchter :

lili lolo lala und lulu

wie heißt die 5. tochter ?


*augenbraue hoch zieht und lacht*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Frage plagt euch am meisten?

15.03.2010 um 11:11
Was koche ich heute abend?


melden

Welche Frage plagt euch am meisten?

15.03.2010 um 12:34
Die frage welche mich plagt,was sucht mein account am anfang des threads ohne das ich es weiß? :D


melden

Welche Frage plagt euch am meisten?

15.03.2010 um 13:35
Die Frage, die euch am meisten quält ist glücklicherweise zeitgleich auch die einzige Frage, dessen Antwort ihr 100 %ig in ein paar Jahrzehnten erfahren werdet ^^


melden

Welche Frage plagt euch am meisten?

15.03.2010 um 22:54
Vielmehr plagt mich die Frage, ob ich einsam sterben werde ôO. Aber was solls.


1x zitiertmelden

Welche Frage plagt euch am meisten?

07.04.2010 um 14:57
@NoCocaine
Zitat von NoCocaineNoCocaine schrieb am 15.03.2010:Vielmehr plagt mich die Frage, ob ich einsam sterben werde ôO. Aber was solls.
Ich finde, es ist vollkommen egal, ob man einsam stirbt oder nicht. Viel wichtiger ist doch, dass man glücklich stirbt.


1x zitiertmelden

Welche Frage plagt euch am meisten?

07.04.2010 um 15:34
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ich finde, es ist vollkommen egal, ob man einsam stirbt oder nicht. Viel wichtiger ist doch, dass man glücklich stirbt.
Man würde aber glücklicher sterben wenn man sicher ist das man
die jenigen die man geliebt hat vielleicht irgendwo mal wieder siecht
Das kurze leben hier auf der Erde ich hoffe so sehr das mehr kommt!


2x zitiertmelden

Welche Frage plagt euch am meisten?

07.04.2010 um 17:22
@NrGreng
Zitat von NrGrengNrGreng schrieb:Man würde aber glücklicher sterben wenn man sicher ist das man
die jenigen die man geliebt hat vielleicht irgendwo mal wieder siecht
Das kurze leben hier auf der Erde ich hoffe so sehr das mehr kommt!
Oh ja, es wird mehr kommen! ;)

Es geht ewig weiter. Aber die Zeit ist eine Illusion, in Wirklichkeit geschiet alles JETZT.

Aber wir Menschen erfahren eine Illusion der Zeit, wir nehmen die Dinge nacheinander geschehend wahr. Aber das ist eine Illusion.


melden

Welche Frage plagt euch am meisten?

07.04.2010 um 17:56
Die große Frage auf die Antwort 42.


melden

Welche Frage plagt euch am meisten?

07.04.2010 um 18:08
@Yoshi

Dieses Universum hat doch mindestens 4 Dimensionen und die Zeit ist eine davon, nicht? Gem. String Theorie soll's ja mind. 11 Dimensionen geben, nicht? Wieso kommt's dann, dass du die Zeit für eine Illusion hältst?


1x zitiertmelden

Welche Frage plagt euch am meisten?

07.04.2010 um 18:12
@arikado
Zitat von arikadoarikado schrieb:Dieses Universum hat doch mindestens 4 Dimensionen und die Zeit ist eine davon, nicht? Gem. String Theorie soll's ja mind. 11 Dimensionen geben, nicht? Wieso kommt's dann, dass du die Zeit für eine Illusion hältst?
Meiner Meinung nach spielt sich die Zeit in der Wahrnehmung des Menschen ab, aber in Wirklichkeit geschiet alles JETZT.

Die Stringtherorie ist ja auch nur eine Theorie. Du wirst jetzt warscheinlich sagen, dass meine Meinung eben auch nur meine Meinung ist.


Anzeige

melden