Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer gewinnt Big Brother 10?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Big Brother, 10, Menschenzoo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer gewinnt Big Brother 10?

09.03.2010 um 19:25
@krungt

hauptsache die beiden Brüder sind weg ;)

Anzeige
melden

Wer gewinnt Big Brother 10?

09.03.2010 um 19:26
@insideman
Genau! Die haben von Anfang an alles runtergezogen!
Jetzt kann es nur noch besser werden!


melden

Wer gewinnt Big Brother 10?

09.03.2010 um 19:27
@krungt

und das Pornosternchen war auch nur mehr am blöd dreinschauen


melden

Wer gewinnt Big Brother 10?

09.03.2010 um 19:32
@krungt

hahaha der neue Glatzenheini ist ja endgeil :D :D


melden

Wer gewinnt Big Brother 10?

09.03.2010 um 19:32
@slash.zero
Das mag auf viele zutreffen, wenn ich mich so umguck... Aber alle über einen Kamm zu scheren kann möglicherweise auch ein Symptom der Hirnverbranntheit sein.


melden

Wer gewinnt Big Brother 10?

09.03.2010 um 19:36
@Schnurrgerüst
@slash.zero


Na bei mir passts

Ich trainier immer um die Zeit ebenbei, Hantel stemmen. Muskeln dafür dumm wie Brot, da brauch ich Big Brother. Das sind meine Helden, mit den Leuten kann ich mich identifizieren.

Und jeden Tag kauf ich mir Millionen Exemplare der Bildzeitung, klar wer liest die auch sonst.

Lass sie direkt nach Österreich ( ja so einer bin ich auch noch ) liefern.


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer gewinnt Big Brother 10?

09.03.2010 um 19:50
[X] 42


melden

Wer gewinnt Big Brother 10?

09.03.2010 um 20:37
Ich habe ein späterer Bewohner gewählt, weil ich denke, dass irgendein anderer Idiot gewinnen wird.


melden

Wer gewinnt Big Brother 10?

09.03.2010 um 21:32
Schat das tatsächlich jemand an? Diese Umfrage gehört in den Mystery-bereich. ;)


melden

Wer gewinnt Big Brother 10?

09.03.2010 um 21:33
@onuba
Klar, das ist Realsatire. Wie dieses Forum manchmal. :D


melden

Wer gewinnt Big Brother 10?

09.03.2010 um 21:35
Dann ist es hier ja genau richtig @onuba
Freiwilig im Knast :) Auch wenn man es nicht glauben will, ich schau das nicht.


melden

Wer gewinnt Big Brother 10?

09.03.2010 um 21:43
Klar...wer auf seine Würde scheisst und wer gern bei Neun Live oder wie dieser Dreck heisst sich verhurt(denn da landen die ganzen BB-Pfeiffen sowieso)...der soll das gern machen...ist ja nicht mein Leben...aber man sollte User die was in der Birne haben nicht mit diesem Bullshit belästigen...


melden

Wer gewinnt Big Brother 10?

10.03.2010 um 17:35
Die Neuen sing echt gut drauf.


melden
Dhope Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer gewinnt Big Brother 10?

10.03.2010 um 19:58
Klaus gewinnt...seine bewegung wächst...:D


melden

Wer gewinnt Big Brother 10?

10.03.2010 um 20:14
[X] Mir egal.


melden

Wer gewinnt Big Brother 10?

15.04.2010 um 20:36
Schaut hier eigentlich noch jemand? Mir geht das Klaus-TV langsam auf die nerven.


melden
Dhope Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer gewinnt Big Brother 10?

15.04.2010 um 20:39
@Cyan2006

Klaus ist King knie nieder junge


melden

Wer gewinnt Big Brother 10?

15.04.2010 um 20:52
Klaus for Haus


melden

Wer gewinnt Big Brother 10?

15.04.2010 um 20:52
@Dhope
Nene, lass mal. Er hat seine Mission erfüllt(Harald, Carlos, und Jessica rausgekickt.). Aber langsam nervt er nur noch. Sorry, ist so. ;)


melden

Wer gewinnt Big Brother 10?

15.04.2010 um 20:58
Ist der Typ der ständig oben ohne mit einer Krawatte rumrennt Klaus?


Anzeige

melden