Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

eQuake Alert - Erdbeben-Addon für Firefox

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

eQuake Alert - Erdbeben-Addon für Firefox

18.03.2010 um 22:37
eQuake ist ein kleines Add On daß den Browser wackeln lässt, wenn es irgendwo auf der Erde bebt.
Ich finde das eine super Idee und hab mir das installiert, ist recht interessant weil ich mich sowieso gerne mit sowas befasse.

Wie findet Ihr dieses Add-on?

zum Downloaden hier:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2239

Anzeige
melden
Super!Bin ganz begeistert davon.
15 Stimmen (24%)
Sinnlos, sowas kommt mir nicht auf den PC.
34 Stimmen (55%)
weiß nicht...hab noch nicht drüber nachgedacht.
13 Stimmen (21%)

eQuake Alert - Erdbeben-Addon für Firefox

18.03.2010 um 22:54
Wann gibts nen Add One für nen umgefallenen Sack Reis? Oder wird das nur getwittert?


1x zitiertmelden

eQuake Alert - Erdbeben-Addon für Firefox

19.03.2010 um 00:23
Zitat von myselfmyself schrieb:Add One für nen umgefallenen Sack Reis?
@myself
Den würd ich mir adden :)

Da würde es aber ständig rummsen und bummern :D

Könnte man auch noch ne Wettstation eröffnen... Business! Ich sehe Dollar, Gold und Geld in schönen Scheinen ;)


melden

eQuake Alert - Erdbeben-Addon für Firefox

19.03.2010 um 00:24
@pprubens

Mach mir keine Angst :D


melden

eQuake Alert - Erdbeben-Addon für Firefox

19.03.2010 um 00:25
Wieso Angst?

Bummert´s schon? :D

@myself


melden

eQuake Alert - Erdbeben-Addon für Firefox

19.03.2010 um 00:27
@pprubens

Das willste wissen hm? :D


melden

eQuake Alert - Erdbeben-Addon für Firefox

19.03.2010 um 00:29
Erzähl @myself
Auch wenn´s nur rummst ;)


melden

eQuake Alert - Erdbeben-Addon für Firefox

19.03.2010 um 00:31
@raupi
Ich interessier mich auch für ne Menge. Aber mir den PC vollmüllen, da bin ich eher der Typ "Weniger ist mehr" und "Verschlanken" und achte auch noch auf Papiervermeidung, weil warum PC?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Passiert am 12. Mai 2011 ein großes Erdeben
Umfragen, 29 Beiträge, am 30.01.2018 von Hirschkuh
crashmaster am 06.04.2011, Seite: 1 2
29
am 30.01.2018 »
Umfragen: AKW-Unfall in Fukushima
Umfragen, 169 Beiträge, am 22.02.2017 von DonkeyKong
syge am 12.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
169
am 22.02.2017 »
Umfragen: Globale Erdbeben möglich?
Umfragen, 17 Beiträge, am 20.04.2014 von BigBang2
Wolkenleserin am 17.04.2011
17
am 20.04.2014 »
Umfragen: Denkt Ihr der Reaktor 4 in Fukushima ist noch zu retten?
Umfragen, 131 Beiträge, am 06.01.2014 von Jantoschzacke
Jantoschzacke am 28.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 06.01.2014 »
Umfragen: Die nächste Naturkatastrophe?
Umfragen, 16 Beiträge, am 03.01.2013 von Jantoschzacke
spinello am 02.07.2012
16
am 03.01.2013 »