Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oh nein! Eine Fliege im Glas!

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trinken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Schnurrgerüst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oh nein! Eine Fliege im Glas!

22.03.2010 um 00:15
Was tust du?

Anzeige
melden
Fliege herausholen, weiter trinken.
62 Stimmen (43%)
Fliege herausholen, wegschütten.
11 Stimmen (8%)
Alles mitsamt der Fliege wegschütten.
49 Stimmen (34%)
Fliege mittrinken.
22 Stimmen (15%)

Oh nein! Eine Fliege im Glas!

22.03.2010 um 00:17
Die Flliege rausfischen und anschreien "Spuck aus du Sau"!!

Den wer Mittrinkt bestimme ICH!! ;)


melden

Oh nein! Eine Fliege im Glas!

22.03.2010 um 00:24
Kommt drauf an, wieviel das Getränk gekostet hat.


melden

Oh nein! Eine Fliege im Glas!

22.03.2010 um 00:38
kommt auf das getränk und die art der fliege an :D


melden

Oh nein! Eine Fliege im Glas!

22.03.2010 um 00:41
Keine Sorgen brauch man sich machen, wenn man eh schon eine Spinne am Glasrand hat.


melden
Schnurrgerüst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oh nein! Eine Fliege im Glas!

22.03.2010 um 02:06
@geistwerk
Die richtig fetten Dinger sind meiner Erfahrung nach klug genug, sich nicht selbst zu ertränken - allerdings stets blöd genug die nach außen weit offen stehende Balkontür großzügig zu umfliegen.


melden

Oh nein! Eine Fliege im Glas!

22.03.2010 um 02:11
#4 ist genial :D

"Fliege mittrinken."

*lachkrampf*

mit der zeit hast du wohl gelernt, was für gestalten in allmy zu finden sind, und welche vorlieben sie großzügig ausleben (ohne scham) *g*

:)


melden

Oh nein! Eine Fliege im Glas!

22.03.2010 um 07:02
Wegschütten :O


melden

Oh nein! Eine Fliege im Glas!

22.03.2010 um 07:46
Trink mal die Fliege mit, soll ja proteinreich sein, so ein Insekten-Snack...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oh nein! Eine Fliege im Glas!

22.03.2010 um 07:56
Viel schlimmer:

Ein Fliege mit Glas!

/dateien/vo61372,1269241002,image fmabspic 0 0


melden

Oh nein! Eine Fliege im Glas!

22.03.2010 um 09:40
wegschmeissen...allein die vorstellung das die fliege vorher auf ein stück hundescheisse gesessen hat und nun im glas schwimmt,nee danke...muss ich nicht haben


melden

Oh nein! Eine Fliege im Glas!

22.03.2010 um 11:29
kommt drauf an was für ne fliege. bei so einer fetten stubenfliege würde ich wohl auch alles weg schütten. außer natürlich es handele sich um ein alkoholischen getränk ;-)


melden

Oh nein! Eine Fliege im Glas!

22.03.2010 um 14:02
Wen es ein Zuckergetränk war kackt die Fliege sowieso ab.


melden

Oh nein! Eine Fliege im Glas!

22.03.2010 um 14:43
Rauspulen oder Mittrinken, je nach Größe der Fliege.

Ich schütt doch nicht mein schönes Bier weg nur deswegen


melden

Oh nein! Eine Fliege im Glas!

22.03.2010 um 14:45
Enthält Proteine so eine Fliege.
Möchte aber nicht wissen auf welchem Misthaufen sie zuvor war :)


melden

Oh nein! Eine Fliege im Glas!

22.03.2010 um 14:50
Diverse Lebensmittel mit Proteine gibt es auch im Supermarkt.Da geh ich lieber Einkaufen.

Das ist so als ob ich meiner Freundin sagen würde sie soll mein Saft trinken weil da viel Eiweiß drin ist.


melden

Oh nein! Eine Fliege im Glas!

22.03.2010 um 21:27
mhh mit fleischbeilage ^^


melden

Oh nein! Eine Fliege im Glas!

22.03.2010 um 21:32
Wenn 's ein geiles Getränk ist und die Fliege klitzeklein, würde ich sie rausfischen, sonst wegschütten. Pfui Spinne ^^


melden

Oh nein! Eine Fliege im Glas!

22.03.2010 um 21:58
@Doors
bist du das auf dem bild?????





in dem glas meines bruders war mal nbe spinne und er hat das irgendwie nicht gemerkt und da hat er die mitgetrunken und man konnte noch sehn wie die beine der spinne in seinem mund verschwanden...ihhhhhhh :SSS .....gott sei dank wwar ich nich dabei :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oh nein! Eine Fliege im Glas!

22.03.2010 um 22:01
@luvinia

Nein, das ist Ex-Pfaffe und Ex-TV-Labersack Jürgen Fliege, eine der widerwärtigsten und schleimigsten Kreaturen, die das daran nun wahrlich nicht arme Unterhaltungsbusiness je hervor gebracht hat.

Ein Bild von mir, wenn Du es Dir denn antun willst, findest Du in meinem Profil.


melden

Oh nein! Eine Fliege im Glas!

22.03.2010 um 22:03
@Doors
achso ok :D

ok ich schau in deinem profil ;)


Anzeige

melden