Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Schönheit, Attraktivität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?

02.10.2011 um 17:25
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Ich hab voll das Schönheitsempfinden, setze aber andere Prioritäten, wenn es um das Zwischenmenschliche geht.
Das ist löblich, keine Frage. Aber bei mir ist es leider schon so, dass es mir bedeutend mehr Freude bereitet, mich mit einer schönen Frau zu unterhalten, als mit einer nicht so schönen Frau. Natürlich bin ich zu beiden nett, aber es ist nicht dasselbe.

Emodul

Anzeige
melden

Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?

02.10.2011 um 17:35
@emodul
Redest du mit Frauen immer mit dem Hintergedanken, dass da mehr laufen könnte / sollte? Wenn nicht, verstehe ich es einfach nicht.


melden

Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?

02.10.2011 um 17:38
@emodul

Geschmacksache, man kann denen die was anderes als schön sehen ihr Schönheitsempfinden nicht absprechen.

Ich finde es auch nicht gut, wenn Leute nur auf Mode achten. Oder sich zu sehr beeinflussen lassen was gerade "in" ist und demnach ihren Geschmack, ihr Empfinden ausrichten.


melden

Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?

02.10.2011 um 17:43
Kann man nur hoffen, dass sich bei den für meinen Geschmack, einiger oberflächlicher Sätze schon ein Adonis hinter dem Rechner befindet. :|


melden

Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?

02.10.2011 um 18:24
Schönheit ist nicht alles und relativ. Ich habe schon Frauen gekannt die sehr schön waren aber einen Misst Charakter hatten. Die sind mir bestimmt nicht sympathisch.
Auf der anderen Seite Frauen die nicht gare gut ausgesehen haben aber einen 1A Charakter haben und die sind mir sehr sympathisch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie ist Eure Gesichtsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.09.2023 von Doors
Sascha81 am 20.09.2023
11
am 23.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Wann ist der Mensch am schönsten?
Umfragen, 34 Beiträge, am 23.04.2017 von Carmelita
A.I. am 05.04.2017, Seite: 1 2
34
am 23.04.2017 »
Umfragen: Was passiert wenn du schöne Menschen siehst?
Umfragen, 65 Beiträge, am 01.09.2022 von Saphira
DasMietz am 08.03.2017, Seite: 1 2 3 4
65
am 01.09.2022 »
Umfragen: Wärst du lieber schön oder Intelligent?
Umfragen, 90 Beiträge, am 01.06.2019 von planke
DasMietz am 21.03.2019, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 01.06.2019 »
von planke
Umfragen: Findet ihr aufgespritzte Lippen schöner als natürliche?
Umfragen, 61 Beiträge, am 19.06.2019 von Matriarchin
DasMietz am 05.06.2019, Seite: 1 2 3 4
61
am 19.06.2019 »