Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist das beste Staatsoberhaupt ?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Regierung, Check ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Dhope Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist das beste Staatsoberhaupt ?

30.03.2010 um 00:07
Wer ist das beste Staatsoberhaupt ?
Ich habe bewusst bei Deutschland,Österreich, England nur die Kanzler bzw. P.Minister zur Auswahl freigegeben.

Anzeige
1x zitiertmelden
Angela Merkel ( GER )
11 Stimmen (14%)
Barack Obama ( USA )
24 Stimmen (31%)
Nicolas Sarkozy ( FR )
3 Stimmen (4%)
Silvio Berlusconi ( I )
5 Stimmen (6%)
Gordon Brown ( GB )
1 Stimme (1%)
Erdogan ( TR )
1 Stimme (1%)
Kim-Yong ( NK )
5 Stimmen (6%)
Mahmūd Ahmadī-Nežād ( IR )
4 Stimmen (5%)
Lech Kaczyński ( PL )
1 Stimme (1%)
Stephen Harper ( CA )
1 Stimme (1%)
Werner Faymann ( AT )
0 Stimmen (0%)
Dmitri Medwedew ( RU )
1 Stimme (1%)
andere...
20 Stimmen (26%)

Wer ist das beste Staatsoberhaupt ?

30.03.2010 um 00:10
@Dhope
Unser "ofizielles" Staatsoberhaupt ist aber nicht die Bundeskanzlerin Fr.Merkel, sondern der Bundespräsident Hr.Köhler!!

Nur mal so nebenbei!! ;)


melden

Wer ist das beste Staatsoberhaupt ?

30.03.2010 um 00:12
Wer ist das beste Staatsoberhaupt ?

Inwiefern das beste Staatsoberhaupt?


melden

Wer ist das beste Staatsoberhaupt ?

30.03.2010 um 00:13
https://www.youtube.com/watch?v=usgasTxZ-Os


melden
Dhope Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist das beste Staatsoberhaupt ?

30.03.2010 um 00:13
@jofe

Das ist mir natürlich klar! Aber die eigentliche Chefin is die Merkel ;-) genau wie in Russland Putin


melden

Wer ist das beste Staatsoberhaupt ?

30.03.2010 um 00:18
Helge Schneider


melden

Wer ist das beste Staatsoberhaupt ?

30.03.2010 um 00:53
Keine Ahnung, aber MedvedeOMG KAWAAAIIIII!!! ^________^


melden

Wer ist das beste Staatsoberhaupt ?

30.03.2010 um 03:10
Alle doof, will anarchie -.-


melden

Wer ist das beste Staatsoberhaupt ?

30.03.2010 um 05:15
Wer hat denn da Obama genommen? Der hat doch noch nichts ausser heisser Luft von sich gegeben...

...ich bin, was diese Auswahl angeht, für Brown (und das hat nichts mit Patriotismus zu tun) denn stille Wasser sind tief... er ist ein kluger Kopf der so was von unterschätzt wird. Im Gegensatz zu anderen, tanzt er nicht blind zu "Stars Spangled Banner" ;)


melden

Wer ist das beste Staatsoberhaupt ?

30.03.2010 um 14:23
....sind alle für den Fleischwolf.


melden

Wer ist das beste Staatsoberhaupt ?

30.03.2010 um 17:02
das kann man ja gar nicht beantworten ö.Ö
Zitat von DhopeDhope schrieb:Wer ist das beste Staatsoberhaupt ?
<,< echt merkwürdige frage


melden

Wer ist das beste Staatsoberhaupt ?

30.03.2010 um 17:22
Wie immer wenns um Politik geht denk ich mir....Wo mach ich jetzt nur mein Kreuz hin? Aber das einer für das Mafiaoberhaupt stimmt is schon unverständlich für mich. Obama war mir ne Zeit lang echt symphatisch aber gegen den ganzen Gegenwind hat er sich nich durchgesetzt. Im Gegenteil der bewegt sich hin und her und weiß glaub selber nich mehr wo genau ihm der Kopf steht. OMG! Kim-Yong hat sogar 2 Stimmen. Ich glaub hier machen manche Ihre Kreuze mit der selben Seriosität wie andere Treads eröffnen.


melden

Wer ist das beste Staatsoberhaupt ?

30.03.2010 um 17:37
Kim Jong liegt 2 Stimmen vor Angela Merkel :D


melden

Wer ist das beste Staatsoberhaupt ?

30.03.2010 um 18:20
Es gibt kein gutes Staatsoberhaupt! :D


melden

Wer ist das beste Staatsoberhaupt ?

30.03.2010 um 19:22
ganz klar Barak Obama


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?
Umfragen, 99 Beiträge, am 10.07.2018 von RayWonders
sadbeaver am 13.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 10.07.2018 »
Umfragen: Angela Merkel gute Politikerin?
Umfragen, 99 Beiträge, am 07.04.2016 von greenkeeper
WhiteWolf333 am 30.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 07.04.2016 »
Umfragen: Sollten Staat und Religion getrennt voneinander sein?
Umfragen, 17 Beiträge, am 30.11.2013 von Kc
Jantoschzacke am 23.12.2012
17
am 30.11.2013 »
von Kc
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 94 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 03.04.2024 »
Umfragen: AFD verbieten - oder den Versuch nicht wagen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.01.2024 von Hatori
frauZimt am 13.01.2024, Seite: 1 2
24
am 15.01.2024 »
von Hatori