Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer schließt seine Wohnung ab?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnung, Sicherheit, Abschließen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer schließt seine Wohnung ab?

31.03.2010 um 11:49
Wenn ihr für längere Zeit (also nicht kurz in Keller oder in die Garage etc) aus dem Haus geht, sichert ihr Eure Wohnung dann?

für alle, die nicht abschließen....wann geht ihr in Urlaub?..und wollt ihr micht nicht vorher mal zum Kaffee einladen?^^

Anzeige
melden
ich schließe nie ab
28 Stimmen (22%)
ich schließe 1 mal ab
34 Stimmen (26%)
ich schließe 2 mal ab
49 Stimmen (38%)
ich habe ein ganz anderes Sicherungssystem (Erklärung)
7 Stimmen (5%)
bei mir ist immer jemand!
12 Stimmen (9%)

Wer schließt seine Wohnung ab?

31.03.2010 um 11:50
Ich nehm meine Tür immer mit, dann kann keiner einbrechen


melden

Wer schließt seine Wohnung ab?

31.03.2010 um 11:52
@martialis
geile logik


melden

Wer schließt seine Wohnung ab?

31.03.2010 um 11:52
Wir schliessen IMMER ab, da unsere Wohnungstür von Aussen durch drehen am Türgriff zu öffnen ist... ich hab schon ca. 1 Jahr allein da gewohnt, bis ich das mal zufällig bemerkt habe. :D


melden

Wer schließt seine Wohnung ab?

31.03.2010 um 11:55
@Xionara

ist ja blöd...wer hat sich sowas ausgedacht?^^ Wahrscheinlich hat der Vorbesitzer sehr oft seinen Schlüssel vergessen/verloren^^


melden

Wer schließt seine Wohnung ab?

31.03.2010 um 11:55
Ich schliess meine Türe auch immer ab wenn ich zu Hause bin, da meine Katzen gern auch schonmal auf die Klinge springen :D


melden

Wer schließt seine Wohnung ab?

31.03.2010 um 11:56
@ All

ich habe natürlich noch diese Möglichkeit vergessen:

Chuck Norris bewacht meinen Eingang ;)


melden

Wer schließt seine Wohnung ab?

31.03.2010 um 11:58
@Mixmax
Die Vormieter waren eine Studenten - WG, die waren immer so stoned und/oder besoffen, da war das wohl von Vorteil... :D


melden

Wer schließt seine Wohnung ab?

31.03.2010 um 11:58
@martialis
*lol*



Ich shcließe 1x ab..obwohl man es ja wegen der Versicherung 2mal tun sollte :|


melden

Wer schließt seine Wohnung ab?

31.03.2010 um 12:03
Ich schließe auch nur einmal ab...
Macht der Gewohnheit :D


melden

Wer schließt seine Wohnung ab?

31.03.2010 um 12:07
kommt drauf an... bin ich nur mal kurz in der stadt (lebe in einer kleinstadt) was einkaufen dann nicht... fahr ich irgendwo wo ich weiß, dass es länger dauert arbeit, shoppingtour, etc. wird doppelt abgeschlossen... entweder ganz, oder gar nicht... wozu eigentlich "nur einmal abschließen"? kapier den sinn nicht ganz...


melden

Wer schließt seine Wohnung ab?

31.03.2010 um 12:08
achso... punkt ist (wegen der häufigkeit) bei 2x abschließen....


melden

Wer schließt seine Wohnung ab?

31.03.2010 um 12:23
Ich mauer immer zu.

Ne im ernst, ich schliess immer ab wenn ich aus den Haus gehe. 2mal.


MFG:


melden

Wer schließt seine Wohnung ab?

31.03.2010 um 12:36
Liebe Nichtabschließer: Schließt ab! Ich habe durchs Nichtabschließen eine Spielekonsole samt allen Spielen verloren. Mitten am Tag, mitten in der Stadt, mitten in meiner Wohnung im 5. Stock.


melden

Wer schließt seine Wohnung ab?

31.03.2010 um 12:36
Liebe Nichtabschließer: Schließt ab! Ich habe durchs Nichtabschließen eine Spielekonsole samt allen Spielen verloren. Mitten am Tag, mitten in der Stadt, mitten in meiner Wohnung im 5. Stock.


melden

Wer schließt seine Wohnung ab?

31.03.2010 um 12:37
Immer 2 mal da ich in einer Ecke wohne wo Junkies und Alkies einen beachtlichen Teil der Bewohner ausmachen.


melden

Wer schließt seine Wohnung ab?

31.03.2010 um 12:40
Ich schließe 2 mal ab. + Bewegungsmelder und Videoaufzeichnung. :D


melden

Wer schließt seine Wohnung ab?

31.03.2010 um 12:50
wohnung vergesse ich des öfteren abzuschliessen..habe aber 2 grosse collies,wenn die alarm geben dann kommt eh kein fremder freiwillig rein...
Mein auto schliesse ich nie ab,steht immer offen vor meiner wohnung...in 20 jahren wurde noch nie was gemopst...


melden

Wer schließt seine Wohnung ab?

31.03.2010 um 13:14
Naja die Versicherung wird sich bei nem Einbruch freuen das se nix Zahlen muss :D
Ich Schließ auch nie ab weil bei mir jeden Tag einer da is.


melden

Wer schließt seine Wohnung ab?

31.03.2010 um 13:47
ich lass Nachts die Schlangen aus dem Käfig, völlig ausreichend :D


melden

Wer schließt seine Wohnung ab?

31.03.2010 um 13:53
Ich schließe immer ab - ich schließe mich sogar ein.


melden

Wer schließt seine Wohnung ab?

31.03.2010 um 14:58
@Urbat2078

Soll man das 2-deutig sehen? xD


Anzeige

melden