Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kommuniziert ihr am meisten?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Kommunikation, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kommuniziert ihr am meisten?

02.04.2010 um 23:03
OK, ich gebe zu, die Frage ist bei EMP geklaut.... aber auch abgeändert...

Also kommen wir zum Punkt:

Wie kommuniziert ihr am meisten (abgesehen von Gesprächen: Mensch zu Mensch)

Anzeige
1x zitiertmelden
via Brief (so richtig mit 'von Hand' schreiben und 1-2 Tage warten, bis der Empfänger ihn bekommt :D)
4 Stimmen (2%)
via Telefon (so mit reden und so)
36 Stimmen (17%)
via SMS/MMS
16 Stimmen (8%)
via E-Mail
7 Stimmen (3%)
via Chat - Progamm (ICQ/MSN/Skyp/etc.)
80 Stimmen (38%)
via Twitter (falls man dass geht?!?)
1 Stimme (0%)
via Social Network Nachrichten (Facebook/...VZ/Myspace/etc.)
13 Stimmen (6%)
via Foren - basierten Websiten (Wissen-/ Meinungsaustausch mit 'Unbekannten' - wie Allmy :D)
23 Stimmen (11%)
anderes... (falls ich was Elementares vergessen hab :) )
13 Stimmen (6%)
. . . 42 ;)
15 Stimmen (7%)

Wie kommuniziert ihr am meisten?

02.04.2010 um 23:12
was mir grad noch einfällt...
gibt ja mittlerweile auch solche chat-mögichkeiten beim vz... (kenn ich zumindest nur von da - der 'plauderkasten')
bei social network mit verbuchen ;)


melden

Wie kommuniziert ihr am meisten?

02.04.2010 um 23:15
ICQ läuft fast immer auch wenn ich ned da bin :D


melden

Wie kommuniziert ihr am meisten?

02.04.2010 um 23:22
Meistens mtn handy.

Manchmal Komuniziere ich sogar von angesicht zu angesicht ^^


melden

Wie kommuniziert ihr am meisten?

02.04.2010 um 23:40
;) wollte ich auch erwähnen: wie kommuniziert ihr am meisten? ---> mit sprache ^^


melden

Wie kommuniziert ihr am meisten?

02.04.2010 um 23:43
@breimarder
na das hoffe ich doch... die frage ist halt, womit am meisten,wenn nicht von agesicht zu angesicht mit sprache !!!


melden

Wie kommuniziert ihr am meisten?

02.04.2010 um 23:51
Rauchzeichen wùrd ich noch vorschlagen :D


melden

Wie kommuniziert ihr am meisten?

03.04.2010 um 02:13
wieso gibt keine Antwortsmöglichkeiten von mann zu mann oder von mann zu frau?


melden

Wie kommuniziert ihr am meisten?

03.04.2010 um 02:15
oder wieviel Minuten redet ihr mit einem Mensch im live?


melden

Wie kommuniziert ihr am meisten?

03.04.2010 um 02:25
@antiworld
damit du dir dazu eine umfrage ausdenken kannst ;)


melden

Wie kommuniziert ihr am meisten?

03.04.2010 um 02:27
@azrael
ich bin in diesem Forum nicht so lange, weiss nicht, wie es geht.


melden

Wie kommuniziert ihr am meisten?

03.04.2010 um 04:08
hört das mit der 42 auch irgendwann mal wieder auf? welche umfrage kann man denn damit schon - ansatzweise - ernst nehmen?


melden

Wie kommuniziert ihr am meisten?

03.04.2010 um 11:20
Reden und dann Foren. Warum gibt es kein Reden hat der Umfrageersteller das bereits vor lauter Hightec Kommunikation schon verlernt?


melden

Wie kommuniziert ihr am meisten?

03.04.2010 um 11:42
1. Skype
2. Msn
3. Via Pn hier.


melden

Wie kommuniziert ihr am meisten?

03.04.2010 um 11:46
@Irenicus
Zitat von azraelazrael schrieb:Wie kommuniziert ihr am meisten (abgesehen von Gesprächen: Mensch zu Mensch)
Er meinte bestimmt mit "Mensch zu Mensch" real. ;)


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kommuniziert ihr am meisten?

03.04.2010 um 16:18
mit gedankenübertragung


melden

Wie kommuniziert ihr am meisten?

03.04.2010 um 16:25
Leute...der Umfragenersteller hat den Hinweis "abgesehen von Gesprächen: Mensch zu Mensch" nicht in japanisch rückwärts hingeschrieben, lest doch mal bevor das Klugscheißen losgeht....Herrgoth nochmal, wann kommt der nächste, der fragt, warum von Angesicht zu Angesicht nicht aufgeführt ist?

Wir sollten es in fetten Buchstaben zu den Fenstern der Leute reinschmeißen.


melden

Wie kommuniziert ihr am meisten?

03.04.2010 um 19:17
@Kayleigh
erkannt... :)

@ramsi
hmm... 'ner Katze lass ich's noch so durchgehen... ;)

@GilbMLRS
Danke... Hatte schon befürchtet ich müsste hier 'ne Ellen-lange erklärung bringen, worauf ich hinaus will ...


melden

Wie kommuniziert ihr am meisten?

03.04.2010 um 19:48
Via Sprechen. Von Angesicht zu Angesicht mit einer realen Person


melden

Wie kommuniziert ihr am meisten?

03.04.2010 um 20:10
Sie kapierts ned sie kapierts ned sie kapierts einfach ned.


melden

Wie kommuniziert ihr am meisten?

03.04.2010 um 20:13
hier gibts keine realen personen...alle nur virtuell...virtuell...


melden

Wie kommuniziert ihr am meisten?

03.04.2010 um 20:48
Telefon, geht schneller als per SMS oder Chat.
Manchmal auch über Skype über Cam.


Anzeige

melden