Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kommuniziert ihr am meisten?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Kommunikation, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kommuniziert ihr am meisten?

04.04.2010 um 12:43
via Foren - basierten Websiten (Wissen-/ Meinungsaustausch mit 'Unbekannten' - wie Allmy :D )

Anzeige
melden

Wie kommuniziert ihr am meisten?

05.04.2010 um 14:41
Hier über das Forum.


melden

Wie kommuniziert ihr am meisten?

08.04.2010 um 17:34
Bis auf einige wenige, nutzen fast alle das Internet zum kommunizieren...
Okay... war auch zu erwarten...


melden

Wie kommuniziert ihr am meisten?

31.07.2011 um 23:39
ich reeeeeeeeedeeeeeeeeeeeeeeee mit den leuten


melden

Wie kommuniziert ihr am meisten?

31.01.2012 um 03:30
Mit meinen besten freund und meiner besten freundin,brauch ich eigentlich nicht zu reden ,kann die gedanken fühlen .kurz gesagt emphathie das reden dient nur zur unterhaltung und bestätigung das man schon vorher wußte was der andere sagen wird.


melden

Wie kommuniziert ihr am meisten?

31.01.2012 um 13:28
Von Antlitz zu Antlitz. Mit ausgesprochenen Worten.


melden

Wie kommuniziert ihr am meisten?

31.01.2012 um 22:42
@xionlloyd
..genau..


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kommuniziert ihr am meisten?

31.01.2012 um 22:43
ICQ
Ich schreibe ohnehin lieber.


melden

Wie kommuniziert ihr am meisten?

31.01.2012 um 22:47
Allmy und Telefon.


melden

Wie kommuniziert ihr am meisten?

31.01.2012 um 22:52
Alles nur nicht telefonieren. Das Schlimmste, was es überhaupt gibt.^^


melden

Wie kommuniziert ihr am meisten?

31.01.2012 um 22:54
@sodawasser

endlich hab ich mal jemanden gefunden der ebenfalls eine Phonephobie hat


melden

Wie kommuniziert ihr am meisten?

31.01.2012 um 22:57
@-ripper-

Von uns gibt es wenige.^^
Ich rufe noch nichtmal bei meinem Friseur an, um einen neuen Termin auszumachen. Ich geh da lieber persönlich vorbei.


melden

Wie kommuniziert ihr am meisten?

31.01.2012 um 23:03
Am meisten über Allmy


melden

Wie kommuniziert ihr am meisten?

21.05.2012 um 14:40
über gedanken lesen .


melden

Wie kommuniziert ihr am meisten?

21.05.2012 um 14:45
Telefon & What`s App ^^


melden

Wie kommuniziert ihr am meisten?

21.05.2012 um 14:54
Abgesehen von Gesprächen von Mensch zu Mensch meist per PN.
ICQ und Skype benutze ich überhaupt nicht mehr und unser Telefon ist auch ziemlich unbenutzt, wird selten gebraucht :D
Ich hab aber aus Versehen anderes angeklickt


melden

Wie kommuniziert ihr am meisten?

21.05.2012 um 16:48
Persönlich.


melden

Wie kommuniziert ihr am meisten?

21.05.2012 um 18:12
Früher (15 Jahre) hauptsächlich mit ICQ. Inzwischen sind meine ICQ-Kontakte aber rausgewachsen. Dort ist also keiner mehr. Viel später über StudiVZ, dann über Facebook und neuerdings nur noch über Email oder Whatsapp.


melden

Wie kommuniziert ihr am meisten?

21.05.2012 um 18:14
Früher auch über ICQ. Heute nur noch Facebook, WhatsApp, SMS oder telefonieren.

Achja, reden natürlich :)!


melden

Wie kommuniziert ihr am meisten?

21.05.2012 um 18:54
Via Mimik und Gestik.


Anzeige

melden