Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid Ihr im Kleingärtnerverein?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Garten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid Ihr im Kleingärtnerverein?

29.05.2010 um 23:57
Voll spiessig oder sowas^^

Anzeige
melden

Seid Ihr im Kleingärtnerverein?

30.05.2010 um 01:21
Wieso Kleingarten?
Ich habe nen richtigen Garten mit Obstbäumen, Tannen, Kiefern, Birken, Haselnüssen und anderen Bäumen und Hecken, Rasen, Ackerfeld, Blumenbeet, Gartenteich, überdachter Terasse, Gartenhaus, Komposteranlagen, riesigem unterirdischen Wasserspeicher (ehemalige Bunkeranlage) und jeder Menge Arbeit. Kostet viel Zeit, aber wer rastet der rotet. Es spart auch jede Menge Geld für Nahrung mit so einem Acker. Das macht den geringeren Verdienst in Dörfern um ein vielfaches wieder wett, vorallem wenn man bedenkt wie günstig die Grundstücke hier sind. Dafür machen die Banken hier öftermals Ärger, indem sie Häuser plötze runterwerten um Kredite plötzlich zu kündigen, damit sie die angezahlte Summe und das Haus kriegen. Das sind eben Verbrecher.


melden

Seid Ihr im Kleingärtnerverein?

30.05.2010 um 11:49
schrebergarten find ich gut. es gibt auch ecken wo man nicht ganz so penibel sein brauch. und vorallem man kann sich sein gemüse und obst anbauen, das ist doch in der heutigen zeit ne vernünftige sache...ich halte auch schon ausschau nach einem garten


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wollt ihr Yaultiere im Garten haben?
Umfragen, 49 Beiträge, am 18.02.2018 von Diminutiv
lumelora am 16.02.2018, Seite: 1 2 3
49
am 18.02.2018 »
Umfragen: Mein Garten! Welche Gartenarbeit mögt ihr am liebsten?
Umfragen, 68 Beiträge, am 19.08.2013 von silver.
pprubens am 28.08.2012, Seite: 1 2 3 4
68
am 19.08.2013 »
Umfragen: Mögt ihr Kürbis?
Umfragen, 43 Beiträge, am 10.06.2013 von pumpkin
The_Wolverine am 16.10.2011, Seite: 1 2 3
43
am 10.06.2013 »
Umfragen: Habt ihr einen ...
Umfragen, 71 Beiträge, am 26.08.2012 von tic
tic am 24.08.2012, Seite: 1 2 3 4
71
am 26.08.2012 »
von tic