Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die Sendung "Zimmer Frei" im WDR?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zimmer Frei Wdr Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
axa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Sendung "Zimmer Frei" im WDR?

04.04.2010 um 22:23
Zimmer Frei ist eine Sendung im WDR Fernsehen jeden Sonntag ab 22:15h begrüßen Christine Westermann und Götz Alsmann immer einen neuen prominenten Gast.

Anzeige
melden
Super Show! Sehe ich jeden Sonntag.
6 Stimmen (6%)
Ganz Ok wenn der Gast interessant ist.
26 Stimmen (25%)
Gelegentlich schaue ich es wenn nichts besseres läuft
3 Stimmen (3%)
Mir ist die Sendung zu albern ich hasse Sie
12 Stimmen (12%)
Ich habe diese Sendung noch nie gesehen
57 Stimmen (55%)

Wie findet ihr die Sendung "Zimmer Frei" im WDR?

04.04.2010 um 22:25
Naja ok, kommt auf die Gäste an. Im allgemein finde ich das aber zu albern


melden

Wie findet ihr die Sendung "Zimmer Frei" im WDR?

04.04.2010 um 22:40
kenn ich nicht..schau kein Fernsehen.


melden

Wie findet ihr die Sendung "Zimmer Frei" im WDR?

04.04.2010 um 22:42
du auch nicht? ich auch nicht


melden

Wie findet ihr die Sendung "Zimmer Frei" im WDR?

04.04.2010 um 22:50
Wenn ich grad mal reinzappe, bleib ich schon mal hängen. Aber der Gast muss mich interessieren. Für das gespielte Rätsel bin ich jedesmal zu blond. Aber extra die Glotze anschmeißen, nur weil DAS Zimmer frei ist. NÖ!


melden

Wie findet ihr die Sendung "Zimmer Frei" im WDR?

05.04.2010 um 01:09
HAb ich das letzte Mall vor x Jahren gesehen. Finde ich nicht sonderlich interessant.


melden

Wie findet ihr die Sendung "Zimmer Frei" im WDR?

05.04.2010 um 01:10
Fands ganz unterhaltsam...war sowas, wo man eigentlich kein Gehirn brauchte.


melden

Wie findet ihr die Sendung "Zimmer Frei" im WDR?

05.04.2010 um 01:21
wie ich die sendung finde? naja, beim durchzappen, wenn nix im TV kommt... Kann dem ganzen aber nix abgewinnen, träge unterhaltung...


melden

Wie findet ihr die Sendung "Zimmer Frei" im WDR?

05.04.2010 um 01:32
schaue kein horror


melden

Wie findet ihr die Sendung "Zimmer Frei" im WDR?

05.04.2010 um 01:35
Kein Fernseher .... keine schlechten Sendungen :D


melden

Wie findet ihr die Sendung "Zimmer Frei" im WDR?

05.04.2010 um 15:47
Seh ich oft. Wenn der Gast interessant ist.
Götz Alsmann ist ja genial auf seine Art.
Am besten ist immer das Bilderrätsel.


melden

Wie findet ihr die Sendung "Zimmer Frei" im WDR?

29.05.2010 um 23:54
Genial Sendung. Hab ich vor Jahren regelmässig geschaut. Heute nicht mehr, irgendwann nutzt eben alles ab.


melden

Wie findet ihr die Sendung "Zimmer Frei" im WDR?

30.05.2010 um 21:14
Bin seit Sommer 1996 "dabei" und habe seither kaum eine Folge verpasst.


melden

Wie findet ihr die Sendung "Zimmer Frei" im WDR?

30.05.2010 um 21:14
Kenn ich net..


melden

Wie findet ihr die Sendung "Zimmer Frei" im WDR?

30.05.2010 um 21:15
Als die noch die WGs dabei hatten, fand ichs irgendwie lustiger.


melden

Wie findet ihr die Sendung "Zimmer Frei" im WDR?

30.05.2010 um 21:26
Hab nur ab und zu mal zufällig reingezappt. ist nicht so ganz mein Ding.


melden

Wie findet ihr die Sendung "Zimmer Frei" im WDR?

30.05.2010 um 21:29
Die realen WGs fand ich auch ziemlich elementar.

Vielleicht irgendwelchen Sparmassnahmen zum Opfer gefallen.

Vielleicht waren die Fragen der Amateure auch nicht "professionell" genug.

Cordula Stratmann als konspirative Nachbarin fehlt auch. Sie macht sich allgemein rar. Bedauerlich.

Dafür gibt es heute "Vivaldi" und ein "altes Zirkuspferd".

Aber das Bilderrätsel ist nach wie vor dabei-das Highlight der Show.

Für mich immer ganz schlimm: Wenn mit Essen rumgematscht wird. Hat glücklicherweise nachgelassen. Komme ich nicht mit klar-wäre ein Grund zur Beschwerde.

Werde auch heute Abend wieder einschalten. Heute ist Gunther Gabriel zu Gast.


melden

Wie findet ihr die Sendung "Zimmer Frei" im WDR?

30.05.2010 um 21:37
Jaja, das Bilderrätsel. Absolut genial! Aber ich schaffs nie, nach dem Gong die Augen zu schliessen^^


melden

Wie findet ihr die Sendung "Zimmer Frei" im WDR?

30.05.2010 um 23:17
Ist das was aus diesem komischen "Fernsehen", oder wie das heißt?


2x zitiertmelden

Wie findet ihr die Sendung "Zimmer Frei" im WDR?

30.05.2010 um 23:20
@chen
Zitat von chenchen schrieb:Ist das was aus diesem komischen "Fernsehen", oder wie das heißt?
Jaja, genau! Das wofür viele Menschen GEZ bezahlen müssen und die es heute schon ganz flach gibt. Verrückt diese Technik, nicht?^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: