Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind bei allmy alle verückt?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Katze, Kanone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind bei allmy alle verückt?

23.06.2010 um 11:04
ich bin nicht verrückt... aber welcher verrückte würde sich selbst als verrückt bezeichnen?! :D

Anzeige
melden

Sind bei allmy alle verückt?

23.06.2010 um 15:50
@kiki1962

ja genau, du hast es erraten, ich würde sogar sagen, noch verrückter als im normalen Leben! :D

@rainbow-eyes
verrückt könnte ja auch heissen, "verrückt sein" im Sinne von wütend auf die Welt oder vom normalen Kurs "verrücken."


melden

Sind bei allmy alle verückt?

23.06.2010 um 16:33
@Wolkenleserin
:D

andere meinen man ist verrückt - - man selbst nimmt sich anders wahr .. meine ich


melden

Sind bei allmy alle verückt?

23.06.2010 um 16:44
@kiki1962

und was wenn nicht? ;)


melden

Sind bei allmy alle verückt?

23.06.2010 um 16:53
@Wolkenleserin
die frage bleibt unbeantwortet stehen ;)


melden

Sind bei allmy alle verückt?

23.06.2010 um 17:17
ich würde nicht verrückt sondern realistisch sagen :D
die realität ist verrückt und damit auch alle die sich ihr hingeben :D

also um nicht verrückt zu werden sag ich nur Giga - FUCK REALITY! mein lieblings slogan :D


melden

Sind bei allmy alle verückt?

23.06.2010 um 19:10
nein, aber sie spielen verrückt


melden

Sind bei allmy alle verückt?

23.06.2010 um 22:35
@DylanT.

wie Recht du hast.


melden

Sind bei allmy alle verückt?

24.06.2010 um 11:27
@Wolkenleserin
meine Freunde sagen, ich bin ein Irre, aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie auch wären, wenn sie nicht so viel Angst hätten. (Johnny Depp)


melden

Sind bei allmy alle verückt?

24.06.2010 um 13:23
@rainbow-eyes

Ja da sprichst du etwas Angst, ich würde mich momentan als etwas crazy, bezeichnen natürlich als positives das heisst ich will mich einfach getrauen,


melden

Sind bei allmy alle verückt?

25.06.2010 um 11:49
@Wolkenleserin
ich würd mich auch als etwas verrückt bezeichnen, aber auch im positiven Sinne. Ich mag geheimnisvolle Dinge und erforsch diese gern und ich glaub ich bin so eine verrückte Frau, die angst hat, aber trotzdem zum nachschauen an einen gruseligen ort fahren würde. lol

und sonst tue ich auch viele verrückte sachen :)


melden

Sind bei allmy alle verückt?

25.06.2010 um 12:35
@яαιηвσω-єуєѕ

ωєℓ¢нє ѕα¢нєη ∂єηη ησ¢н?


melden

Sind bei allmy alle verückt?

25.06.2010 um 12:47
Sind bei allmy alle verückt?

Keiner von den Irren hat bisher gemerkt das verrückt falsch geschrieben wurde.
Das beweist doch wohl alles^^


melden

Sind bei allmy alle verückt?

25.06.2010 um 12:48
@martialis
verrückt und dämlich, eine fatale mischung^^


melden

Sind bei allmy alle verückt?

25.06.2010 um 23:10
@martialis @Tygo


Der den Titel geschrieben hat, war ein anderer, als die die hier antworten.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind bei allmy alle verückt?

26.06.2010 um 18:28
nö die meisten sind schleimer und besserwisser


melden

Sind bei allmy alle verückt?

27.06.2010 um 16:37
Der Großteil ja.


melden

Sind bei allmy alle verückt?

27.06.2010 um 18:10
@martialis

:)




hier sind alle normal. aber die da draußen, die sind ALLE verrückt!


melden

Sind bei allmy alle verückt?

27.06.2010 um 18:25
@martialis: ich habe zuerst gelesen: 'keiner von den iren hat bisher gemerkt...'

:D


melden

Sind bei allmy alle verückt?

27.06.2010 um 18:40
@azerate


Macht das nen großen Unterschied? ;)


Anzeige

melden