Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen dieser Linkin Park Songs findet ihr am besten?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Songs, Linkin Park, Crossover ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen dieser Linkin Park Songs findet ihr am besten?

10.04.2010 um 18:58
@Mem513185

Jetzt habe ich ihn gewählt. Hatte die Liste nur überflogen und ihn übersehen.

Anzeige
melden

Welchen dieser Linkin Park Songs findet ihr am besten?

10.04.2010 um 19:01
@xionlloyd
ach so. ist übrigens auch einer meiner Lieblings Songs


melden

Welchen dieser Linkin Park Songs findet ihr am besten?

11.04.2010 um 13:11
LOL

https://www.youtube.com/watch?v=nHzGed_tJo0


melden

Welchen dieser Linkin Park Songs findet ihr am besten?

11.04.2010 um 13:11
Und so wahr


melden

Welchen dieser Linkin Park Songs findet ihr am besten?

11.04.2010 um 13:30
Hehe ich musste auch schmunzeln :D

Naja....hat aber jede Band in jedem Genre auch im ubartrven Metal so ihre Eigenarten, die sich wie ein roter Faden durchziehen und so aufs Korn genommen werden können. Da bildet LP keinesfalls ne Ausnahme...weder in die eine noch in die andere Richtung.


melden

Welchen dieser Linkin Park Songs findet ihr am besten?

11.04.2010 um 13:31
@GilbMLRS

Du erwähnst Linkin Park und METAL in einem Beitrag?

Das wäre so als würdest du als Nussallergiker nen Nusskuchen essen.


melden

Welchen dieser Linkin Park Songs findet ihr am besten?

11.04.2010 um 13:34
Aber wo wir grad bei Parodien sind....

https://www.youtube.com/watch?v=JaS1zmMhTPY

:D


melden

Welchen dieser Linkin Park Songs findet ihr am besten?

11.04.2010 um 13:36
@Gruselschinken

Lies nochmal und versuch dann den Beitrag zu verstehen, mein ubartrver bierdosenzerquetschender ultraharter Häddbängerfreund. Ich weiß, dass LP Crossover ist, ich bezog mich nur auf eine ältere Aussage deinerseits, in der du betont hast, was du doch für ein Metalheld bist. Und auch in deinem Genre gibt es Bands, die so dermaßen klischeehaft auftreten, dass man sich schon fremdschämt.

Siehe Manowar oder Hammerfall.


melden

Welchen dieser Linkin Park Songs findet ihr am besten?

11.04.2010 um 13:38
https://www.youtube.com/watch?v=KhcJghlTJUc


melden

Welchen dieser Linkin Park Songs findet ihr am besten?

11.04.2010 um 13:42
Leider sind Manowar nicht so peinlich wie Liver Park. ^^


melden

Welchen dieser Linkin Park Songs findet ihr am besten?

11.04.2010 um 13:44
Ausserdem zerquetsche ich keine Bierdosen, die kosten 25 cent Pfand.
Und sooooo ultratrue bin ich auch net xD


melden

Welchen dieser Linkin Park Songs findet ihr am besten?

11.04.2010 um 13:51
@Gruselschinken

Von wegen nich so peinlich...."Brüder überall, streckt eure Hände zum Himmel, wir sind die Krieger der Welt"

uuuuuuuh klingt für mich eher wie der Schlachtruf eines Erstklässlers zu Fasching. Ich trau mich nicht mal, die Stelle zu übersetzen, wo davon gesungen wird, dass man den Angehörigen erzählen soll, wie man denn in der Schlacht gestorben sei. In der Schlacht....welcher? Beim Kampf-Posen vom Felsbrocken gefallen und an der Frisur stranguliert? :D

Einigen wir uns mal besser darauf, dass alle irgendwo Dreck am Stecken haben :D


melden
melden

Welchen dieser Linkin Park Songs findet ihr am besten?

11.04.2010 um 14:04
Anhang: 08_Battle_Hymn.wma (8189 KB)"Wenn ich im Kampf sterben sollte, meine Brüder, die an meiner Seite kämpfen.
Sammelt mein Pferd und meine Waffen zusammen, berichtet meiner Familie wie ich starb.
Bis dahin werde ich stark sein.
Ich kämpfe für alles was echt ist.
Alle in meinem Wege, werden durch Stahl sterben"

Was is jetzt daran peinlich?

Manowar haben viele enorme Songs, vor allem die ersten drei Alben sind m.M. nach noch das Optimum im True Metal.


melden

Welchen dieser Linkin Park Songs findet ihr am besten?

11.04.2010 um 14:05
Das mit Gloria Gaynor auf Manowar gelegt finde ich durchaus witzig^^
Mag den Song eh


melden

Welchen dieser Linkin Park Songs findet ihr am besten?

11.04.2010 um 14:08
A place for my head erinnert mich i-wie an skater-musik
Ist aber cool.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kennt ihr schöne Lieder aus den 70ern, 80ern und 90ern?
Umfragen, 21 Beiträge, am 03.12.2023 von RayWonders
Julia_vampire am 20.11.2023, Seite: 1 2
21
am 03.12.2023 »
Umfragen: Welcher Song ist die 90er Hymne?
Umfragen, 51 Beiträge, am 02.03.2019 von Hayura
Mr.Christian am 19.04.2018, Seite: 1 2 3
51
am 02.03.2019 »
von Hayura
Umfragen: Welches Weihnachtslied ist am besten?
Umfragen, 209 Beiträge, am 17.12.2014 von Vltor
Dhope am 22.12.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
209
am 17.12.2014 »
von Vltor
Umfragen: Wird die Musik immer schlechter?
Umfragen, 40 Beiträge, am 07.10.2012 von sodawasser
Mr.Christian am 22.06.2012, Seite: 1 2
40
am 07.10.2012 »
Umfragen: Was haltet ihr vom neuen Linkin Park Album?
Umfragen, 28 Beiträge, am 19.09.2010 von MRYangman
MRYangman am 16.09.2010, Seite: 1 2
28
am 19.09.2010 »