Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer gewinnt eurer Meinung nach die jetztige DSDS staffel? :P

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dsds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer gewinnt eurer Meinung nach die jetztige DSDS staffel? :P

09.04.2010 um 16:49
Also ich glaub ja das Menowin gewinnt, aber wünsch mir das Manuel gewinnt xD

Anzeige
melden
Manuel
16 Stimmen (21%)
Merzad
42 Stimmen (54%)
Menowin
20 Stimmen (26%)

Wer gewinnt eurer Meinung nach die jetztige DSDS staffel? :P

09.04.2010 um 16:50
Mir egal


melden

Wer gewinnt eurer Meinung nach die jetztige DSDS staffel? :P

09.04.2010 um 16:57
dieter ist der gewinner...der gewinner bekommt nen knebelvertrag,und dieter als produzent macht den grössen reibach.
Superstar wird dort keiner


melden

Wer gewinnt eurer Meinung nach die jetztige DSDS staffel? :P

09.04.2010 um 16:57
Küblböck.


melden

Wer gewinnt eurer Meinung nach die jetztige DSDS staffel? :P

09.04.2010 um 17:03
Klar Kübelböck haha xD


melden

Wer gewinnt eurer Meinung nach die jetztige DSDS staffel? :P

09.04.2010 um 17:03
Kenne niemanden von denen, deshalb hab ich einfach mal den ersten genommen :mexican:


melden

Wer gewinnt eurer Meinung nach die jetztige DSDS staffel? :P

09.04.2010 um 17:05
Hmm dann guckst du wohl nich DSDS oder? :P


melden

Wer gewinnt eurer Meinung nach die jetztige DSDS staffel? :P

09.04.2010 um 17:12
Dieter Bohlen, er sahnt nämlich am Ende fett ab :D


melden

Wer gewinnt eurer Meinung nach die jetztige DSDS staffel? :P

09.04.2010 um 17:15
Das stimmt xD


melden

Wer gewinnt eurer Meinung nach die jetztige DSDS staffel? :P

09.04.2010 um 18:11
Andere ^^


melden

Wer gewinnt eurer Meinung nach die jetztige DSDS staffel? :P

09.04.2010 um 19:26
Kuckt das wirklich noch wer in Deutschland?????


melden

Wer gewinnt eurer Meinung nach die jetztige DSDS staffel? :P

09.04.2010 um 20:35
Traurig wie weit die verdummung schon fortgeschritten ist das solche Umfragen hier entstehen. Allmy wurde infiltriert von seelenlosen hohlkopf Rtlzombies. Bewaffnet euch meine Freunde und denkt dran immer auf den Kopf zielen. Besser ein geplatzter Kopf als ein hohler DSDS Kopf.


melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer gewinnt eurer Meinung nach die jetztige DSDS staffel? :P

09.04.2010 um 21:43
Mehrzad gewinnt weil immer die "Keine Skandale" Leute gewinnen. Gesanglich sind Menowin und Mehrzad gleich auf...aber Mehrzad ist einfach sozialer. Ihn finden 12-80 Jährige nett. Menowin hat viele Fans aber polarisiert zustark. Außerdem hat er sich viele sympathien verspielt mit seinen letzten Auftritten.
Über diesen Manuell muss man nicht reden...gesanglich mittelmäßig, langweilig und schwul.

Trotzdem würde es mich nicht wundern wenn morgen Menowin rausfliegt, wäre schade drum weil es wäre ein geniales Finale.
...bitter ich merke gerade das ich lang nichtmehr Samstags weg war :D


melden

Wer gewinnt eurer Meinung nach die jetztige DSDS staffel? :P

09.04.2010 um 21:56
RTL, wer sonst, genauso wie alle vorherigen und alle 23 Folgenden Staffeln...


melden

Wer gewinnt eurer Meinung nach die jetztige DSDS staffel? :P

09.04.2010 um 21:59
alsoooo... ich glaub menowin gewinnt... ich find ihn zwar nicht mehr sympathisch aber er hat viele fans
obwohl bei seinem letzten auftritt auch viele gebuuuht haben ... naja aber das war bei mehrzad auch

also ich finde es sollte mehrzad gewinnen der is süß :)


melden

Wer gewinnt eurer Meinung nach die jetztige DSDS staffel? :P

09.04.2010 um 22:03
Mir egal wer da gewinnt. Nach spätestens zwei Jahren sind die sowieso wieder von der Bildfläche verschwunden, weil man ihnen nur erzählt hat, sie wären Superstars.
Um ein richtiger Superstar zu werden und es auch ein Leben lang zu bleiben, gehört etwas mehr dazu als Dieter Bohlen einen vorzutrillern.


melden

Wer gewinnt eurer Meinung nach die jetztige DSDS staffel? :P

09.04.2010 um 22:44
jetzt bin ich aber verwirrt! die wievielte staffel is den das denn mittlerweile 10 oder 11 ?

und die haben immer noch keinen superstar gefunden?

na wenn ichs net besser wüsste könnte man ja fast glauben RTL gings nur um die kohle und nicht um die künstler

aber wer da auch immer gewinnt wenn er glück hat wird er ein one hit wonder und tritt später am ballerman auf


melden

Wer gewinnt eurer Meinung nach die jetztige DSDS staffel? :P

09.04.2010 um 22:52
gruselig ist die "schlagzeile" auf der heutigen bild... die lag da in der bäckerei und mir wurde spontan schlecht.

"wer ist deutschlands liebling, menowin von dsds oder lena von unser star für oslo?" .. exknasti gegen bald abiturientin. na da fällt die wahl ja schwer *hust*


melden

Wer gewinnt eurer Meinung nach die jetztige DSDS staffel? :P

09.04.2010 um 23:02
@Tygo
Literatur-Kritiker Marcel Reich-Ranicki (89):
„Ich kenne diese beiden Namen nicht und ich möchte sie auch gar nicht kennen.“
ich hab mir einige folgen von unser star für oslo angesehen und mir hat lena auf anhieb gut gefallen

aber mir war fankult immer suspekt ich war noch nie von irgendwas fan und werde es wohl auch nie


melden

Wer gewinnt eurer Meinung nach die jetztige DSDS staffel? :P

09.04.2010 um 23:04
@robert-capa
jo geht mir auch so, aber alleine schon der gedanke daran das sich tausende leute den exknasti als idol aussuchen und lena in kommentaren bei youtube zu ihren video z.b. als "scheiss strebertussi" bezeichnet wird, spricht bände wie unsere gesellschaft tickt. traurig irgendwie ;)


melden

Wer gewinnt eurer Meinung nach die jetztige DSDS staffel? :P

09.04.2010 um 23:14
@Tygo
die kandidaten bei USFO waren alle angenehm normal (sah man auch an der quote) und normale leute gehn eben nicht zur RTL freakshow

während ich bei rtl nicht weiß wer mir unsympathischer ist hatte ich bei USFO das problem das mir die leute irgendwie alle sympathisch waren

aber letzen endes bin ich auch nicht böse drum nicht den selben geschmack wie die rtl zielgruppe zu haben (und auch nich zu dieser zu gehören) ;-DDDD

ich weiß nicht was menowin gemacht hat aber das opfer wird sich bei dem ganzen hype um den auch schon was denken


melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer gewinnt eurer Meinung nach die jetztige DSDS staffel? :P

09.04.2010 um 23:36
@robert-capa

Naja es gibt auch die Leute die mögen unterhalten werden. Ich hab mir eine folge USFO angeschaut und fand es langweilig. Ich finde Lena hübsch und ihr Lied gefällt mir auch gut....
aber bei DSDS werde ich einfach mehr entertaint!
Und das ist der Grund wieso auch jeden Samstag DSDS der Quotensieger ist.
Natürlich werden keine "Superstars" enstehen durch DSDS aber es werden "Medienmonster" gezüchtet.

Stelle dir nurmal eine frage...Wie oft war Lena Meyer Landrut während der Castingshow bis zum Finale in der Bild oder geschweige in einer anderen Zeitung? NULL mal

Und seit wann ist bsp. Menowin in der Bild? seit seinem auftritt in der 1. Runde...

Für mich sind die DSDSler mit ihren Streiterein/Skandale usw. Entertainer.
Sie unterhalten mich Woche für Woche.
Natürlich wird der DSDS gewinner mit Single und Album wieder auf die 1 gehen. Aber wenn danach keine wöchentliche Schlagzeile in der Bild kommt dann sind die auch wieder weg...

das is der unterschied zwischen Bohlens und Raab sein Schützling. Menowin muss spätestens in 3 Jahre ins " Dschungelcamp" weil er seine Millionen verballert hat.
Während Lena immer noch Geld verdienen wird mit ihrer Musik auch wenn sie nichtmehr in den Top 100 der Charts ist.


Anzeige

melden