Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche politische Richtung bevorzugst du mehr?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politische Richtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche politische Richtung bevorzugst du mehr?

17.04.2010 um 17:27
Mal eure Meinung.

Anzeige
melden
Kommunismus
16 Stimmen (9%)
Links
12 Stimmen (7%)
Sehr Links
9 Stimmen (5%)
Mitte Links
24 Stimmen (14%)
Liberal
15 Stimmen (9%)
Mitte Rechts
13 Stimmen (8%)
Rechts
28 Stimmen (16%)
Konservativ
3 Stimmen (2%)
Kronloyal
2 Stimmen (1%)
Grün
11 Stimmen (6%)
Religiös
6 Stimmen (4%)
unpolitisch
12 Stimmen (7%)
nichts davon
20 Stimmen (12%)
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche politische Richtung bevorzugst du mehr?

17.04.2010 um 17:31
was ist der unterschied zwischen links und sehr links? linker als linker geht doch nicht


melden

Welche politische Richtung bevorzugst du mehr?

17.04.2010 um 17:37
@Dorf

Vielleicht meinte sie ja mit "sehr links" das extremistische links.
Weil links ist ja auch eine extremistische richtung. Und NUr "Links" ist dann halt das extremistische denken, und "sehr links" ist dann das extremistische Handeln und Denken.


melden

Welche politische Richtung bevorzugst du mehr?

17.04.2010 um 18:34
haha, "hilfe ich hab meine politische bildung von schülervz" oder was ist hier los?
religiös ist keine politische richtung


melden

Welche politische Richtung bevorzugst du mehr?

17.04.2010 um 19:11
Wenn die Auswahl "sehr links" da steht, für was steht dann "Kommunismus"?


melden

Welche politische Richtung bevorzugst du mehr?

17.04.2010 um 19:34
Mitte rechts links hinten vorbei und dann immer gerade aus.


melden

Welche politische Richtung bevorzugst du mehr?

17.04.2010 um 19:43
sehr rechts ist rechtsradikal= Nazi


melden

Welche politische Richtung bevorzugst du mehr?

17.04.2010 um 20:05
@Pallas
wie gesagt, da hat jemand seine poltische bildung von schüler- oder studivz, da gibt es nämlich ganz genau diese schwachsinnigen kategorien
auch "sehr links" und "kommunist", bei abwesenheit von "sehr rechts" und "nazi"
das schwachsinnige "kronloyal" (welche krone bitte?)

"religiös" ist das einzige, das von den schülervzkategorien abweicht und das ist ja NOCH bescheuerter


melden

Welche politische Richtung bevorzugst du mehr?

17.04.2010 um 20:09
Für mich hätten

Konservativ
Liberal
Sozialdemokratisch
Kommunistisch
Nationalistisch
Grün

ja gereicht. Oder gibt es noch irgendwelche politische Richtungen, die ich vergessen habe oder noch nicht kenne? ;)


melden

Welche politische Richtung bevorzugst du mehr?

17.04.2010 um 20:19
@geistwerk

Tja kronloyal ist doch die ideale Auswahl :D

Sagt halt garnix aus :D


melden

Welche politische Richtung bevorzugst du mehr?

17.04.2010 um 20:29
find das immer wieder lustig wie Deutsche reagieren,wenn man Sie auf ihren National-Stolz anspricht...ja ne du Hitler und Drittes Reich und so...komisch andere Nationen haben weniger Komplexe aufgrund ihrer Vergangenheit...


melden

Welche politische Richtung bevorzugst du mehr?

17.04.2010 um 20:41
@stanman
Es denken halt zuwenige Deutsche an die Großen Taten unseres Volkes wie der Sieg über die Römer vor 2000 Jahren, die Erfindung des Otto Motors und des Automobiles oder Russland zur Kapitulation zuzwingen im Ersten Weltkrieg.


melden

Welche politische Richtung bevorzugst du mehr?

17.04.2010 um 20:46
@Zenit
Ja schon komisch...die Chinesen verehren heute noch Mao...gibt nicht wenige Stalinisten...und das römische Reich sowieso,wo Menschen mal eben zur Volksbelustigung zu Tode gequält wurden...


melden

Welche politische Richtung bevorzugst du mehr?

17.04.2010 um 21:48
@stanman
@Zenit

IRONIE AN: Ja, schööön vorsichtig sein bei dieser Vergangenheit! :IRONIE AUS

Wahrscheinlich ist halt immer noch nicht Gras über die jüngere Geschichte gewachsen...
...andererseits wird ja vom Kindergarten bis zum Uni-Abschluß "political-über-correctness" gelehrt.


melden

Welche politische Richtung bevorzugst du mehr?

17.04.2010 um 22:13
irrelevant.

Sofern diejenigen, die das Ruder in der Hand haben, keine Gestörten sind.


melden

Welche politische Richtung bevorzugst du mehr?

17.04.2010 um 22:28
@17
ich fürchte, genau da liegt das problem . . .


melden

Welche politische Richtung bevorzugst du mehr?

17.04.2010 um 22:28
@azrael

Tut es ja auch.... ich habe gar nichts anderes behaupten wollen


melden

Welche politische Richtung bevorzugst du mehr?

18.04.2010 um 13:45
sehr Liberal


melden

Welche politische Richtung bevorzugst du mehr?

18.04.2010 um 13:57
ich bin vom linken rand gefallen :D


melden

Welche politische Richtung bevorzugst du mehr?

21.04.2010 um 21:52
@geistwerk


Ich wollte ja nur so viele möglichkeiten schreiben, bevor einer sagt:" Ähhh... Warum ist das und das nicht in der Umfrage... bla bla bla..."


melden

Welche politische Richtung bevorzugst du mehr?

22.04.2010 um 00:35
Irgendwas zwischen Liberal, rechts, konservativ und grün.


melden

Welche politische Richtung bevorzugst du mehr?

22.04.2010 um 00:37
Ich glaube es ist einfacher zu sagen, welche man nicht bevorzugt.


Anzeige

melden