Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist dir lieber?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Essen, Entscheidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist dir lieber?

18.04.2010 um 14:49
Wenn ihr euch zwischen einem davon entscheiden müsstet, was würdet ihr wählen?


melden
Sex
89 Stimmen (48%)
Richtig gutes Essen
96 Stimmen (52%)

Was ist dir lieber?

18.04.2010 um 14:50
blöde umfrage^^
nja... eher sex^^


melden

Was ist dir lieber?

18.04.2010 um 14:51
Die Umfrage ist nicht blöd, sondern schwierig :D


melden

Was ist dir lieber?

18.04.2010 um 14:51
Fußball


melden

Was ist dir lieber?

18.04.2010 um 14:52
Ihr würdet also Dreck essen, Hauptsache ihr habt Sex?


3x zitiertmelden

Was ist dir lieber?

18.04.2010 um 14:52
warum schwierig?^^
was ist einen lieber? eine extrem geile wunderschöne person vor dir, die dich verführen will und dir deinen orgasmus des lebens beschehrt,...
oder nur ein leckeres essen^^?


melden

Was ist dir lieber?

18.04.2010 um 14:53
@17
Willste EMENDATE den Rang für die dümmste Umfrage streitig machen??

Aber gut!!

Natürlich den Sex ........................................................................... und anschliessend richtig gutes Essen!! :D


melden

Was ist dir lieber?

18.04.2010 um 14:54
@motzmotz

Natürlich ist das für viele eine schwierige Entscheidung, aber für ein echtes Schleckermaul (in Bezug auf Essen) ist sie leicht :D


melden

Was ist dir lieber?

18.04.2010 um 14:57
ein paar fragen, wie alt bist du und bist du noch jungfrau^^?


melden

Was ist dir lieber?

18.04.2010 um 15:00
@motzmotz

Ich bin 5 Jahre alt und noch Jungfrau.

(War es das, was du hören wolltest?)


melden

Was ist dir lieber?

18.04.2010 um 15:02
Oo.... moooooiiiiii wie süß *knuddel*
ja, das reicht mir^^@jofe
ja... gutes essen danach.. am besten auf der frau^^
das ist ein verdammt guter vorschlag...
und für die frauen welt...
das esssen danach auf den mann halt präsentiert^^


melden

Was ist dir lieber?

18.04.2010 um 15:02
Kommt drauf an, mit wem ich Sex hätte. Wenn die Chemie stimmt, dann ziehe ich Sex dem grossen Fressen schon vor ...

Aber gegen ein richtig gutes Essen ist natürlich auch nichts einzuwenden.

Emodul


melden

Was ist dir lieber?

18.04.2010 um 15:08
Und für alle, die Sarkasmus nicht verstehen:

Ich bin "weder" "noch"


melden

Was ist dir lieber?

18.04.2010 um 15:48
Ich ziehe das Essen vor, Sex ist nicht mein Gebiet xD


melden

Was ist dir lieber?

18.04.2010 um 16:22
Essen geht vor ;p wer was anderes behauptet der hatte noch nie welchen .
Am besten man geht vorher irgendwo im Restaurant was essen und später der sex


melden

Was ist dir lieber?

18.04.2010 um 17:05
@17
Zitat von 1717 schrieb:Ihr würdet also Dreck essen, Hauptsache ihr habt Sex?
Das steht gar nicht zur debatte, sondern

Sex
Richtig gutes Essen


Das heisst, ich muss ja keinen Dreck essen, wenn ich Sex haben will.

Merkst du was? Ja, genau....doofe Umfrage... ;)


melden

Was ist dir lieber?

18.04.2010 um 17:07
@onuba

Deine überflüssige, fehlerhafte und überhebliche Analyse hättest du dir sparen können


melden

Was ist dir lieber?

18.04.2010 um 17:10
@17
Nein, denn du stellst hier eine Umfrage auf und kommst zum falschen Schluss, wer Sex bevorzugt würde lieber Dreck essen. Das ist schlicht eine Unterstellung.


melden

Was ist dir lieber?

18.04.2010 um 17:12
@onuba

Das ist in der Tat eine Unterstellung - und zwar von dir. :D


melden

Was ist dir lieber?

18.04.2010 um 17:13
Ich würde eher auf den Hauptgang verzichten und den "Nachtisch" nehmen!


melden

Was ist dir lieber?

18.04.2010 um 17:15
@17
Kann sein, dass es eine Unterstellung ist, aber der gedanke ist in dir:
Zitat von 1717 schrieb:Ihr würdet also Dreck essen, Hauptsache ihr habt Sex?
Ich habe "Sex" gewählt, aber das heisst noch lange nicht, dass ich lieber Dreck essen würde und Hauptsache Sex habe.

*haarspalt* ;)


melden

Was ist dir lieber?

18.04.2010 um 17:16
Ich esse ja für mein Leben gern. Trotzdem würde ich die Gesellschaft einer sinnlichen Frau jeder Zeit einem 5 Sterne Menü vorziehn. Gott sei dank hab ich vorgesort. Sollte ich mich mal zwischen den zwei Sachen entscheiden müssen *sich auf den Bauch klopf* ich fall nich vom Knochen.


melden