Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ranking: Bestes Battlefield-Game

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Game, Shooter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ranking: Bestes Battlefield-Game

30.04.2010 um 13:13
Würd mich mal interessieren was da rauskommt - hab bisher nur Battlefield 2142, Battlefield: Bad Company 2 und Battlefield 2 gezockt bzw. BF2 und BF BC2 zock ich immer noch, allerdings lieber BF2.

Vielleicht stellt sich hier ja raus das ein anderer Teil der Serie auch ganz gut ist...

Welcher Battlefield-Teil ist der beste?

Anzeige
melden
Battlefield 1942
19 Stimmen (30%)
Battlefield 1943 Pacific
4 Stimmen (6%)
Battlefield Vietnam
8 Stimmen (13%)
Battlefield 2
7 Stimmen (11%)
Battlefield 2142
2 Stimmen (3%)
Battlefield: Bad Company
1 Stimme (2%)
Battlefield: Bad Company 2
19 Stimmen (30%)
Battlefield: Heroes
4 Stimmen (6%)

Ranking: Bestes Battlefield-Game

30.04.2010 um 13:18
Ich selbst spiele nur BFV


melden

Ranking: Bestes Battlefield-Game

30.04.2010 um 13:31
Battlefield 1942 Desert Combat spiele ich noch ab und zu.

Erstaunlich, dass es immer noch server gibt.

Vorteil sind da wohl die geringen Hardwareanforderungen, bei BFV spackt mein Rechner im Multiplayermodus ab, dafür ist er schon zu alt.


melden

Ranking: Bestes Battlefield-Game

30.04.2010 um 20:09
BoAlpha schrieb:
Battlefield 1942 Desert Combat spiele ich noch ab und zu.
Jupp ... BF1942-DC-Final ... ist wi ich finde immernoch das beste was die reihe hergibt (wobei ich die bad-companie teile und heros nich kenn)


melden

Ranking: Bestes Battlefield-Game

30.04.2010 um 20:19
Ich spiele noch ab und zu BFV...


melden

Ranking: Bestes Battlefield-Game

01.05.2010 um 02:01
[X] Alle Schrott!! ;)


melden

Ranking: Bestes Battlefield-Game

01.05.2010 um 04:17
Wäre nicht dauernd die ganzen Cheaters, Botsuser, Granatwerferspasties oder oberpros (die seit 2 Jahren kein Tageslicht und kein anderes echtes Lebewesen gesehen haben und jede Wagge unter deren Füßen wegbricht) wäre BF2 super ^^


melden

Ranking: Bestes Battlefield-Game

01.05.2010 um 04:18
Ach ja und die Nobbs die immer Teamkill begehen -.-


melden
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ranking: Bestes Battlefield-Game

01.05.2010 um 09:40
Also dieses Battlefield Vietnam scheint ja noch ganz beliebt zu sein, was hat das denn für Vorzüge z.B. gegen Battlefield 2?


melden
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ranking: Bestes Battlefield-Game

01.05.2010 um 09:42
Battlefield 1942 wär mir wahrscheinlich zu alt - trotz guter Bewertung.

Wird wahrscheinlich sehr Gewöhnungsbedürftig sein, die Grafik.
Obwohl Battlefield 2 ja auch kein Kracher in der Sache ist...


melden

Ranking: Bestes Battlefield-Game

01.05.2010 um 09:56
BF2 + SF-Waffen ist einfach am besten gelungen.
Wenn man eine gute Map mit guten Mitspielern erwischt kann schon mal ein Abend drauf gehen.


melden

Ranking: Bestes Battlefield-Game

01.05.2010 um 10:04
Hab nur Battlefield 1942 und das spiele ich immer noch.
Sooo alt ist es ja noch nicht, obwohl über 25 war ich da wohl schon.


melden

Ranking: Bestes Battlefield-Game

01.05.2010 um 10:28
Als ich früher Aces over Europe oder Aces over the Pacific gezockt habe, habe ich immer von einem Spiel geträumt, wo ich nicht nur fliegen kann, sondern auch mit Panzern rumheizen, mit Schiffen übers Meer schippern kann. Oder im Nahkampf Gegner mit MG. Mpi oder Messer auschalten kann.

Dieser Traum ist mit BF1942 wahr geworden.

Die Grafik ist nicht ideal, zugegeben. Darauf kommt es allerdings nicht an. Und mit Desert Combat kann ich "modernen Krieg" spielen und muss mir dafür nicht extra ein neues Spiel besorgen. Allerdings nicht so gelungen war die Helisteuerung, die hat man erst nach einigen Übungsstunden und Abstürzen geschnallt. Da ist BFV wesentlich einfacher.


melden

Ranking: Bestes Battlefield-Game

01.05.2010 um 11:21
Eigentlich mag ich alle, nur ich habe BF2 und BF2142 -.-


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr für Taurus-Lieferungen an die Ukraine?
Umfragen, 176 Beiträge, gestern um 19:33 von Fellatix
Yoshimitzu am 01.03.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
176
gestern um 19:33 »
Umfragen: Geht es im Krieg in der Ukraine auch um die Zukunft Europas?
Umfragen, 22 Beiträge, am 26.02.2024 von Fellatix
Fellatix am 25.03.2022, Seite: 1 2
22
am 26.02.2024 »
Umfragen: Kriegsgefahr! Wuerdet Ihr In der BW kämpfen?
Umfragen, 57 Beiträge, am 23.02.2024 von Fedaykin
vx110 am 02.02.2024, Seite: 1 2 3
57
am 23.02.2024 »
Umfragen: Ein Ukraine-Soli - Ja oder nein?
Umfragen, 38 Beiträge, am 07.01.2024 von Röhrich
frauZimt am 23.12.2023, Seite: 1 2
38
am 07.01.2024 »
Umfragen: Glaubt Ihr, dass es jemals zu einem Atomkrieg kommen wird?
Umfragen, 59 Beiträge, am 29.07.2023 von Fedaykin
nero3 am 10.05.2014, Seite: 1 2 3
59
am 29.07.2023 »