Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Ranking: Bestes Battlefield-Game RSS

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Game, Ranking, Battlefield, Shooter

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Xoxxo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   Ranking: Bestes Battlefield-Game 30.04.2010 um 13:13



Würd mich mal interessieren was da rauskommt - hab bisher nur Battlefield 2142, Battlefield: Bad Company 2 und Battlefield 2 gezockt bzw. BF2 und BF BC2 zock ich immer noch, allerdings lieber BF2.

Vielleicht stellt sich hier ja raus das ein anderer Teil der Serie auch ganz gut ist...

Welcher Battlefield-Teil ist der beste?

melden

Battlefield 1942
19 Stimmen (30%)
Battlefield 1943 Pacific
4 Stimmen (6%)
Battlefield Vietnam
8 Stimmen (12%)
Battlefield 2
7 Stimmen (11%)
Battlefield 2142
2 Stimmen (3%)
Battlefield: Bad Company
1 Stimme (2%)
Battlefield: Bad Company 2
19 Stimmen (30%)
Battlefield: Heroes
4 Stimmen (6%)

Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
DerFremde
versteckt


   

Ranking: Bestes Battlefield-Game

30.04.2010 um 13:18

Ich selbst spiele nur BFV

melden
bo
Profil von bo
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ranking: Bestes Battlefield-Game

30.04.2010 um 13:31

Battlefield 1942 Desert Combat spiele ich noch ab und zu.

Erstaunlich, dass es immer noch server gibt.

Vorteil sind da wohl die geringen Hardwareanforderungen, bei BFV spackt mein Rechner im Multiplayermodus ab, dafür ist er schon zu alt.

melden
   

Ranking: Bestes Battlefield-Game

30.04.2010 um 20:09

BoAlpha schrieb:
Battlefield 1942 Desert Combat spiele ich noch ab und zu.
Jupp ... BF1942-DC-Final ... ist wi ich finde immernoch das beste was die reihe hergibt (wobei ich die bad-companie teile und heros nich kenn)

melden
   

Ranking: Bestes Battlefield-Game

30.04.2010 um 20:19

Ich spiele noch ab und zu BFV...

melden
   

Ranking: Bestes Battlefield-Game

01.05.2010 um 02:01

[X] Alle Schrott!! ;)

melden
   

Ranking: Bestes Battlefield-Game

01.05.2010 um 04:17

Wäre nicht dauernd die ganzen Cheaters, Botsuser, Granatwerferspasties oder oberpros (die seit 2 Jahren kein Tageslicht und kein anderes echtes Lebewesen gesehen haben und jede Wagge unter deren Füßen wegbricht) wäre BF2 super ^^

melden
   

Ranking: Bestes Battlefield-Game

01.05.2010 um 04:18

Ach ja und die Nobbs die immer Teamkill begehen -.-

melden
Xoxxo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Ranking: Bestes Battlefield-Game

01.05.2010 um 09:40

Also dieses Battlefield Vietnam scheint ja noch ganz beliebt zu sein, was hat das denn für Vorzüge z.B. gegen Battlefield 2?

melden
Xoxxo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Ranking: Bestes Battlefield-Game

01.05.2010 um 09:42

Battlefield 1942 wär mir wahrscheinlich zu alt - trotz guter Bewertung.

Wird wahrscheinlich sehr Gewöhnungsbedürftig sein, die Grafik.
Obwohl Battlefield 2 ja auch kein Kracher in der Sache ist...

melden
   

Ranking: Bestes Battlefield-Game

01.05.2010 um 09:56

BF2 + SF-Waffen ist einfach am besten gelungen.
Wenn man eine gute Map mit guten Mitspielern erwischt kann schon mal ein Abend drauf gehen.

melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied


   

Ranking: Bestes Battlefield-Game

01.05.2010 um 10:04

Hab nur Battlefield 1942 und das spiele ich immer noch.
Sooo alt ist es ja noch nicht, obwohl über 25 war ich da wohl schon.

melden
bo
Profil von bo
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ranking: Bestes Battlefield-Game

01.05.2010 um 10:28

Als ich früher Aces over Europe oder Aces over the Pacific gezockt habe, habe ich immer von einem Spiel geträumt, wo ich nicht nur fliegen kann, sondern auch mit Panzern rumheizen, mit Schiffen übers Meer schippern kann. Oder im Nahkampf Gegner mit MG. Mpi oder Messer auschalten kann.

Dieser Traum ist mit BF1942 wahr geworden.

Die Grafik ist nicht ideal, zugegeben. Darauf kommt es allerdings nicht an. Und mit Desert Combat kann ich "modernen Krieg" spielen und muss mir dafür nicht extra ein neues Spiel besorgen. Allerdings nicht so gelungen war die Helisteuerung, die hat man erst nach einigen Übungsstunden und Abstürzen geschnallt. Da ist BFV wesentlich einfacher.

melden
   

Ranking: Bestes Battlefield-Game

01.05.2010 um 11:21



Eigentlich mag ich alle, nur ich habe BF2 und BF2142 -.-

melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



86.488 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
10 % eures Geldes ausgeben- wofür?59 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden