Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubst du an Geister?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Umfrage, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubst du an Geister?

01.05.2010 um 14:28
Glaubst du an Geister oder nicht

Anzeige
melden
Ja
99 Stimmen (54%)
nein
67 Stimmen (36%)
hab schon einen gesehen!
19 Stimmen (10%)

Glaubst du an Geister?

01.05.2010 um 14:47
2 Umfragen in 10 Min..... nutz doch mal die Suchfunktion diese Umfrage gibts schon zuhauf.


melden

Glaubst du an Geister?

01.05.2010 um 16:52
@LorenzoJigsaw
definiere Geister.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubst du an Geister?

01.05.2010 um 17:29
glauben heißt nichts wissen...


melden

Glaubst du an Geister?

01.05.2010 um 19:43
nein ;)


melden

Glaubst du an Geister?

01.05.2010 um 23:47
Jap... obwohl die allgemeine Definition ziemlich... unzutreffend ist ;)


melden

Glaubst du an Geister?

01.05.2010 um 23:49
Ich weiß nicht ob ich an Geister glauben soll, mein gesunder Verstand sagt ständig nein.


melden

Glaubst du an Geister?

04.05.2010 um 17:21
@-Maverick-
... wobei gesunder Verstand nicht alles ist...
und unsere Wahrnehmung ist nicht gerade die beste
(wohl stark untertrieben)
und unser Gehirn benutzt nur einen kleinen Teil dessen von dem was es könnte ;) ;)
Wenn wir Tiere verstehen bzw mit ihnen reden könnten, dann hätten sie uns ganz bestimmt einiges zu erzählen :D


1x zitiertmelden

Glaubst du an Geister?

04.05.2010 um 22:04
Zitat von Gallimimus78Gallimimus78 schrieb:und unser Gehirn benutzt nur einen kleinen Teil dessen von dem was es könnte
Also liegts bei mir dochnicht am Boxsport :D

*erleichtertes aufatmen*


melden

Glaubst du an Geister?

04.05.2010 um 22:08
@lowrider
:D :D Scherzkeks xD


melden

Glaubst du an Geister?

04.05.2010 um 22:30
Hier fehlt "Jain" als Option. Ich glaube es besteht die Möglichkeit, dass Derartiges existiert. Wahrnehmung ist subjektiv. Wenn Leute Geister wahrnehmen, dann sind die da, und wenn auch nur für diese Leute.

Ich selbst hab noch nichts in der Richtung gesehen oder erlebt.


melden

Glaubst du an Geister?

03.07.2010 um 21:07
wusste gar nicht das es so viel umfragen ueber geister gibt O_O hab nie nachgeschaut


melden

Glaubst du an Geister?

03.07.2010 um 21:27
Nöö. Ich glaub das ich morgen lange schlaf


melden

Glaubst du an Geister?

04.07.2010 um 12:48
Ja, sonst wäre ich nicht hier.


melden

Glaubst du an Geister?

17.09.2010 um 18:48
nein *lach*


melden

Glaubst du an Geister?

18.09.2010 um 20:54
Ich glaube schon daran.


melden

Glaubst du an Geister?

30.09.2010 um 16:26
Ja !


melden

Glaubst du an Geister?

11.10.2010 um 02:20
Ja, obwohl ich noch keinen gesehen habe. Ich kann nämlich nicht definitiv ausschließen, dass es sie gibt, da ich schon einige, recht glaubwürdige Dokus zu der Thematik gesehen habe!


melden

Glaubst du an Geister?

11.10.2010 um 06:09
nicht im geringsten


melden

Glaubst du an Geister?

11.10.2010 um 20:05
Ich glaube an Geister weil ih mir ein Leben als wandelnde Seele vorstellen kann ^^


Anzeige

melden