Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert nach dem Tod?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Danach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert nach dem Tod?

03.05.2010 um 19:02
Mich interessiert was ihr denkt so was nach dem tod mit euch passiert...

Anzeige
melden
Da passiert nicht´s (es ist beinfach nur dunkel)
46 Stimmen (29%)
Ich komme zu Gott in den Himmel!
27 Stimmen (17%)
Ich komme in die Hölle
3 Stimmen (2%)
Ich werde wiedergeboren
33 Stimmen (21%)
Es gibt eine Paralelwelt wo alle Toten (auch ich) hinkommen
25 Stimmen (16%)
Ich bin unsterblich!!!
12 Stimmen (8%)
Ich werd nirgendwo reingelassen und muss dann Nachts auf dem Friehof spuken
13 Stimmen (8%)

Was passiert nach dem Tod?

03.05.2010 um 19:09
Ich glaube nicht mal das es dunkel ist, es ist einfach nichts.


melden

Was passiert nach dem Tod?

03.05.2010 um 21:11
Wenn man stirbt hört man auf zu existieren.


1x zitiertmelden

Was passiert nach dem Tod?

03.05.2010 um 21:12
Zitat von einsiedlereinsiedler schrieb:Wenn man stirbt hört man auf zu existieren.
Japp, seh ich auch so.


melden

Was passiert nach dem Tod?

03.05.2010 um 22:12
Mich interessiert was ihr denkt so was nach dem tod mit euch passiert...

Vermutlich wird man mich begraben, samt meines Sarges, den ich aber erst sehen darf, wenn es soweit ist.
Soll nämlich ne Überraschung werden.


melden

Was passiert nach dem Tod?

03.05.2010 um 22:33
Bei meinem Glück werd ich wiedergeboren und habe ein misseres Leben als vorher -.-


melden

Was passiert nach dem Tod?

05.05.2010 um 03:43
So wie in "La Divina Commedia" geschrieben steht :D


melden

Was passiert nach dem Tod?

05.05.2010 um 06:13
In einer besseren gerechteren Welt wird es nach dem Tod ein Gott geben, ansonsten das Nichts für unser Bewusstsein, ich hoffe mal aber nicht.

Es bleibt ungewiss da es niemand wissen kann. Auch wenn man z.B. Religionen für unglaubwürdig hält, es ist nicht auszuschließen das es einen Schöpfer dennoch gibt.


melden

Was passiert nach dem Tod?

05.05.2010 um 10:56
Dann is Sense


melden

Was passiert nach dem Tod?

06.05.2010 um 18:33
sense war schon vor der geburt und trotzdem sind wir hier, also bitte benutzt mal euren verstand.


melden

Was passiert nach dem Tod?

06.05.2010 um 20:03
jup, ein Anfang und ein Ende.
Oder was willst du mir damit sage? @du_selbst


melden

Was passiert nach dem Tod?

06.05.2010 um 20:03
+n


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert nach dem Tod?

06.05.2010 um 20:15
Lass Dich überraschen, schnell kann es geschehn...

Ich habe keine Ahnung. Ich weiß auch nicht, ob ich es wissen möchte.
Wenn ich ein Jenseits nach meinem Glauben und Hoffen erschaffen könnte, dann bin ich vielleicht im Endeffekt angeschmiert.


melden

Was passiert nach dem Tod?

06.05.2010 um 20:22
will sagen das vor der geburt der gleiche zustand herrscht wie nach dem tod. @AtheistIII


melden

Was passiert nach dem Tod?

06.05.2010 um 20:30
ok, der Meinung bin ich auch :D


melden

Was passiert nach dem Tod?

06.05.2010 um 23:03
Es kommt halt darauf an wie man zu Tode kommt, hoffentlich schnell. Na das war's, und nix mehr.


melden

Was passiert nach dem Tod?

06.05.2010 um 23:14
ich hoffe, dass es mir nach dem tode besser gehen wird


1x zitiertmelden

Was passiert nach dem Tod?

06.05.2010 um 23:15
@antiworld
Zitat von antiworldantiworld schrieb:ich hoffe, dass es mir nach dem tode besser gehen wird
Kommt drauf an, wie dein Leben jetzt und ob "nix mitkriegen" somit besser ist^^


melden

Was passiert nach dem Tod?

06.05.2010 um 23:19
@chilichote
ich erwarte nach dem Tode ein besonderes Leben führen zu dürfen.


melden

Was passiert nach dem Tod?

06.05.2010 um 23:22
@antiworld
Leben nach dem Tod? Ist das nicht ein kleines bisschen widersprüchlich?


melden

Was passiert nach dem Tod?

06.05.2010 um 23:25
@chilichote
ich glaube an das Leben nach dem Tode mehr als die anderen, weil ich schon oft aus eigenem Körper gerutscht bin, und konnte dabei eigenes Körper sogar berühren.


1x zitiertmelden

Was passiert nach dem Tod?

06.05.2010 um 23:29
@antiworld
Zitat von antiworldantiworld schrieb:ich glaube an das Leben nach dem Tode mehr als die anderen, weil ich schon oft aus eigenem Körper gerutscht bin, und konnte dabei eigenes Körper sogar berühren.
OK^^


Anzeige

melden