Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr als Kelte gemacht?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kelten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr als Kelte gemacht?

03.05.2010 um 21:18
Was hätter ihr als Kelte gemacht als deren Ländereien von den Römern erobert wurden?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ich hätte mich mutig Cäsars Legionen im Kampf gestellt
13 Stimmen (16%)
Ich hätte mich assimiliert,eine Römerin geheiratet und Kinder gezeugt
20 Stimmen (24%)
Ich wäre nach Irland abgehauen
14 Stimmen (17%)
Ich wäre mit meinen Kumpels zu Piraten geworden und hätte die Küsten Frankreichs und Italiens unsicher gemacht
9 Stimmen (11%)
Ich hätte mein Volk an die Römer Verraten
1 Stimme (1%)
Ich hätte mich gefangen nehmen und als Sklave nach Rom bringen lassen
0 Stimmen (0%)
Ich hätte versucht Cäsar zu killen
6 Stimmen (7%)
Ich wäre zu den Germanen übergelaufen über den Rhein
8 Stimmen (10%)
Ich wäre nach galatien (anatolien) zu meinen brüder gegangen und wäre Weinhändler geworden
5 Stimmen (6%)
Ich hätte den römischen Soldaten meine dienste als Lustknabe zu Verfügung gestellt
3 Stimmen (4%)
Ich hätte mich einer Keltischen Gottheit geopfert wegen meines Versagens
3 Stimmen (4%)

Was hättet ihr als Kelte gemacht?

03.05.2010 um 21:22
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Was hätter ihr als Kelte gemacht?
Eine WeinKelterei gegründet!! :D


melden

Was hättet ihr als Kelte gemacht?

03.05.2010 um 21:26
Ich hätte als Kelte in Afrika Urlaub gemacht, damit die auch mal frieren müssen.


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr als Kelte gemacht?

03.05.2010 um 21:28
@martialis

Wo in afrika?Der norden davon war damals auch bereits von den römern besetzt :D


melden

Was hättet ihr als Kelte gemacht?

03.05.2010 um 21:36
ich hätte mir @azerate geschnappt und wäre nach Irland abgehauen.^^


melden

Was hättet ihr als Kelte gemacht?

03.05.2010 um 21:36
Ich hätte es auch nicht anders gemacht als Chlodwig I.
Erst die vielen Völker und Stämme vereinen zu einem großen Reich, und letzendlich die Römer mit vereinten Kräften bezwingen in einer Riesigen Schlacht.


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr als Kelte gemacht?

03.05.2010 um 22:13
@DerFremde

Der gallische fürst Vercingetorix hat doch das selbe versucht und ist gescheitert bei der berühmten schlacht bei alesia gegen cäsar ;)


melden

Was hättet ihr als Kelte gemacht?

03.05.2010 um 22:35
Antwort 1 alles andere ist pfeige -.-


melden

Was hättet ihr als Kelte gemacht?

03.05.2010 um 23:51
(X) ich haette mir @raupi geschnappt und waere in irland geblieben


melden

Was hättet ihr als Kelte gemacht?

04.05.2010 um 12:07
Antwort #1


melden

Was hättet ihr als Kelte gemacht?

04.05.2010 um 12:08
"Ich hätte versucht Cäsar zu killen", aber davor noch "Ich hätte mich assimiliert,eine Römerin geheiratet und Kinder gezeugt".


melden

Was hättet ihr als Kelte gemacht?

04.05.2010 um 12:12
Ich wäre Metbrauer geworden und hätte die Römer damit beliefert und von mir abhängig gemacht.


melden

Was hättet ihr als Kelte gemacht?

04.05.2010 um 12:34
@Bonesman

Tja weil damals die verschiedenen Völker noch nich begriffen hatten, das sie zusammen Arbeiten müssen um zu Siegen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr als Kelte gemacht?

04.05.2010 um 14:33
@martialis

Half gegen Erkeltung nicht der bekannte römische Feldherr Wickus Medinaitus?


melden

Was hättet ihr als Kelte gemacht?

04.05.2010 um 21:21
@Doors
Ist das der Vetter von Koitus Interruptus? ;o)


melden

Was hättet ihr als Kelte gemacht?

04.05.2010 um 21:23
@trustno1

Der Schwiegerschwippschwager von Schwanzus Longus!


melden

Was hättet ihr als Kelte gemacht?

04.05.2010 um 21:25
@GilbMLRS
Dann hab ich die beiden schon wieder verwechselt.


melden

Was hättet ihr als Kelte gemacht?

04.05.2010 um 23:15
[x] Ich hätte mich dem römischen Heer angeschlossen um so nahe wie möglich an Caesar
ran zu kommen.. Dann hätte ich den Purschen zu Poden geschleudert !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Aus welchem Germanischen Stamm kommen eure Vorfahren?
Umfragen, 64 Beiträge, am 19.12.2014 von Aldaris
Aldaris am 17.12.2014, Seite: 1 2 3 4
64
am 19.12.2014 »