Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welcher hohen Position wärt ihr gerne?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welcher hohen Position wärt ihr gerne?

06.05.2010 um 09:56
In welcher hohen Position wärt ihr gerne?

Anzeige
1x zitiertmelden
Politiker
22 Stimmen (11%)
Privatbankier
16 Stimmen (8%)
Manager
18 Stimmen (9%)
General
19 Stimmen (10%)
Konzernchef
19 Stimmen (10%)
Geheimdienstdirektor
57 Stimmen (29%)
Mafia-Boss
49 Stimmen (25%)

In welcher hohen Position wärt ihr gerne?

06.05.2010 um 10:20
Morgens um zehn auf Allmy.
In welcher hohen Position wärt ihr gerne?


melden

In welcher hohen Position wärt ihr gerne?

06.05.2010 um 10:41
Imperator der Welt !


1x zitiertmelden

In welcher hohen Position wärt ihr gerne?

06.05.2010 um 11:03
Geheimdienstdirektor


melden

In welcher hohen Position wärt ihr gerne?

06.05.2010 um 11:35
@ermahnung
George H. W. Bush war ja auch Direktor der CIA und hat es zum Präsidenten geschafft ;)
Also streng dich an.


melden

In welcher hohen Position wärt ihr gerne?

06.05.2010 um 11:41
Ihr immer mit Euren Managern ... Ich weiß ja nicht welchen Fantasien Ihr da unterliegt, aber unter den Manager-Begriff fallen nicht nur Führungskräfte der größten Unternehmen. Der Großteil der Manager hat einen Arbeitstag wie jeder andere und ist auch finanziell nicht unbedingt wesentlich besser gestellt, als andere qualifizierte Kräfte.

Gleiches gilt für den Konzernchef, ein Konzern ist nicht per se ein internationales "Ungetüm", kann hingegen auch sehr klein und regional sein. Ebenso der Politiker, welche hohe Position soll es sein, sich in irgendeinem Kuhkaff zu engagieren?

Wenn wir mit der Schimärenbildung von den bösen, omnipotenten Kasten wieder so weit sind, können wir auch gleich noch die Juden auf die Liste stellen.

Entschuldigt, falls ich zu unrecht polemisiere, aber irgendwie implizierte diese Umfrage doch schon wieder so einiges und unterstützt Vorurteile.


melden

In welcher hohen Position wärt ihr gerne?

06.05.2010 um 12:15
Ich kann mich nicht zwischen Geheimdienstdirektor und Mafia-Boss entscheiden.

Es fehlt außerdem der verrückte Wissenschaftler.

/dateien/vo62513,1273140922,farnsworth


melden

In welcher hohen Position wärt ihr gerne?

06.05.2010 um 17:53
In keiner davon


melden

In welcher hohen Position wärt ihr gerne?

06.05.2010 um 18:18
Familienvater

da hat man sicherlich mehr Verantwortung zu tragen als die da oben genannten Positionen.


melden

In welcher hohen Position wärt ihr gerne?

06.05.2010 um 18:19
IMPERATOR DES UNIVERSUMS


melden

In welcher hohen Position wärt ihr gerne?

06.05.2010 um 18:23
eigentlich general (gibts aber glaube ich nur zu kriegszeiten (CH))


melden

In welcher hohen Position wärt ihr gerne?

06.05.2010 um 18:24
Hach jetz werden sie wieder senitmental. Musste ja kommen...


melden

In welcher hohen Position wärt ihr gerne?

07.05.2010 um 17:53
General (wenn damit der General der Bundeswehr gemeint ist)


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welcher hohen Position wärt ihr gerne?

07.05.2010 um 18:33
Zitat von einsiedlereinsiedler schrieb:Imperator der Welt !
Wen interessiert denn die Welt.
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:In welcher hohen Position wärt ihr gerne?
/dateien/vo62513,1273250013,Edit1Fullview emperor-horus
Das Imperium der Menschheit erstreckt sich über die gesamte Milchstraße, in der Millionen von Planeten von Menschen besiedelt wurden...Regiert wird das Imperium vom Gott-Imperator der Menschen...
Mit weniger geb ich mich nicht zufrieden ;)


melden

In welcher hohen Position wärt ihr gerne?

08.05.2010 um 03:07
@LoN
Blut für den Blutgott, Schädel für den Tron meines Herren !


melden

In welcher hohen Position wärt ihr gerne?

08.05.2010 um 03:10
Wie schön hier die hohen Positionen nur für Männer sind!
Und nix steht da in weiblicher Form!
eieiei :OO

Aber dennoch habe ich mich für die Mafia entschieden!


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welcher hohen Position wärt ihr gerne?

08.05.2010 um 12:33
@einsiedler
The galaxy is the Emperor's, and anyone or anything who challenges that claim is an enemy who must be destroyed.



melden

In welcher hohen Position wärt ihr gerne?

08.05.2010 um 23:52
Mafia Boss natürlich;)
Dann hätte ich auch Macht über Politiker,Banken und Konzerne.


melden

In welcher hohen Position wärt ihr gerne?

09.05.2010 um 01:39
Der Tod, denn er holt jeden (erinnert mich daran ihm seinen Navi zurückzugeben)


melden

In welcher hohen Position wärt ihr gerne?

09.05.2010 um 01:46
the Fuhrer... :D


melden

In welcher hohen Position wärt ihr gerne?

09.05.2010 um 01:52
ich würde gerne Gott sein


melden

In welcher hohen Position wärt ihr gerne?

09.05.2010 um 03:21
/dateien/vo62513,1273368062,emperor


Anzeige

melden