Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War die Polizei schon mal bei euch?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Hausbesuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War die Polizei schon mal bei euch?

17.05.2010 um 20:36
Bei mir war sie schon mal ^^

Da war ich 18oder so und die haben bei mir nach Sprengstoff gesucht nur weil ich auf meiner Webseite, bei der ich gedacht habe, die würde eh niemand lesen über meine ausbildungsstelle gelästert und am ende ein Bild von der Ausbildungsstelle + ein gif von einer explosion gezeigt.

Das fanden die nicht lustig und haben mir die Cops auf den Hals gehetzt ^^

Anzeige
melden
Ja (einmal)
73 Stimmen (33%)
Ja (mehrmals)
66 Stimmen (30%)
Nein (keinmal ^^)
72 Stimmen (32%)
Ich sitze gerade im Knast -.-
12 Stimmen (5%)

War die Polizei schon mal bei euch?

17.05.2010 um 20:41
Nein, bin ein herzensguter Mensch, die mich kennen können es gezeugen.


melden

War die Polizei schon mal bei euch?

17.05.2010 um 20:41
nein.
lch hasse die Typen.


melden

War die Polizei schon mal bei euch?

17.05.2010 um 20:41
einmal aber da war nur wieder ma ne fliegerbombe die entschärft wurde.die sind dann halt wie so üblich zum schutz der bevölkerung von haus zu haus (besser gesagt wohnblock) gegangen und haben evakuiert.


melden

War die Polizei schon mal bei euch?

17.05.2010 um 20:41
bezeugen


melden

War die Polizei schon mal bei euch?

17.05.2010 um 20:50
mehrmals


melden

War die Polizei schon mal bei euch?

17.05.2010 um 20:51
Schwoopy???


melden

War die Polizei schon mal bei euch?

17.05.2010 um 21:26
einmal aber nicht wegen mir
sondern weil nachbarn von uns sich irgendwie geprügelt haben oder so und sich mit dem messer bedroht haben und da sollte meine mutter was aussagen
sogenau weiß ich das aber nich mehr war da erst 6 oder 7 ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War die Polizei schon mal bei euch?

17.05.2010 um 21:32
Ja, früher öfter. Heute höchstens der Dorfsheriff mal auf 'n Kaffee.


melden

War die Polizei schon mal bei euch?

17.05.2010 um 21:36
Jupp....und immer weil ich Ärger hatte und 3 Mal ne "Kreuzfahrt" durch die Stadt...aber die waren immer kuuhl drauf und wir waren Kaffee anner Tanke trinken ;-)


melden

War die Polizei schon mal bei euch?

17.05.2010 um 21:46
@DylanT.

was?


melden

War die Polizei schon mal bei euch?

17.05.2010 um 21:49
@canpornpoppy
na hör mal schwoopy, mehrmals?
das interessiert natürlich


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War die Polizei schon mal bei euch?

17.05.2010 um 22:12
haben mich mal verfolgt. leider war ich der falsche


melden

War die Polizei schon mal bei euch?

17.05.2010 um 22:13
ich duze die cops bereits :D


melden

War die Polizei schon mal bei euch?

17.05.2010 um 22:25
Noch nicht !


melden

War die Polizei schon mal bei euch?

17.05.2010 um 22:41
@DylanT.

nix weltbewegendes

stress mit nachbarn und/oder zu laute, unangekündigte partys, dann gabs mal ne brandserie bei der ständig mal keller abgebrannt wurden, dann wurde mal ne frau mit ner axt angefallen

dabei war die polizei eben dementsprechend oft bei uns im block und auch bei uns persönlich


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War die Polizei schon mal bei euch?

17.05.2010 um 22:46
Nein, niemals ^_^


melden

War die Polizei schon mal bei euch?

17.05.2010 um 22:56
Hmm ich war ma in Gewahrsam zählt das auch ?


melden

War die Polizei schon mal bei euch?

17.05.2010 um 23:12
einmal die woche wegen angeblicher verkehrsdelikte (rote ampeln ueberfahren, die in wirklichkeit orange sind) angehalten werden zaehlt auch nicht :D


melden

War die Polizei schon mal bei euch?

17.05.2010 um 23:33
Polizei und Notarzt vielleicht 2-3 Mal.


melden

War die Polizei schon mal bei euch?

17.05.2010 um 23:49
Notarzt 1 Mal :(
- Polizei nie :)


melden

War die Polizei schon mal bei euch?

18.05.2010 um 01:23
Sehr sehr oft. Jede Woche Einweihungsparty nehmen die mir auch nicht mehr ab :D
Oft streiten sich auch irgendwelche besoffenen Nachbarn dann klingeln sie auch schon mal falsch.


Anzeige

melden