Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr scharfe und/oder feurige Speisen?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Scharf, Chili ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr scharfe und/oder feurige Speisen?

22.05.2010 um 01:12
Bei uns um die Ecke gibts ne currywurst die am Wochenende 24h offen hat, nach ner durchzechten Nacht gibt es nichts besseres als eine viel zu scharfe Currywurst.
Nur ma nächsten Tage immer schmerzhaft! ;)

Anzeige
melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr scharfe und/oder feurige Speisen?

22.05.2010 um 01:12
stimmt@Rognroll
und scharf wird man davon auch:-)


melden

Mögt ihr scharfe und/oder feurige Speisen?

22.05.2010 um 01:22
@ramsi

Naja, so heißt es zumindest. Jepp. :D
Aber ich persönlich habe davon bisher noch nie was gemerkt.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr scharfe und/oder feurige Speisen?

22.05.2010 um 01:34
bei mir wirkts vielleicht liegts aber auch drann das ich südlander bin lach:-)


melden

Mögt ihr scharfe und/oder feurige Speisen?

22.05.2010 um 10:53
@Kongo_Otto
mein brunder und ich sind beide bei 500.000 angekommen, erfahrung ist also da.


melden

Mögt ihr scharfe und/oder feurige Speisen?

22.05.2010 um 20:31
bruder sollte es heißen und ja wir leben noch trotz schärfetest beim grillen. nur das pulver mit 1mio haben wir nicht probiert bisher.


melden

Mögt ihr scharfe und/oder feurige Speisen?

23.05.2010 um 18:00
ok, 1 mio probiert. habe angst vor dem aufs klo gehn, das war mies scharf, werde bei 500k bleiben.


melden

Mögt ihr scharfe und/oder feurige Speisen?

25.05.2010 um 12:16
ja, scharf und feurig


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr scharfe und/oder feurige Speisen?

25.05.2010 um 12:23
Wenn ich koche, beschweren sich die Nachbarn über die Nebenwirkungen beim Ausatmen:

/dateien/vo62827,1274783003,napalm-DM-SD-04-00733


melden

Mögt ihr scharfe und/oder feurige Speisen?

25.05.2010 um 12:55
@Doors

Das kenn ich vom darauf folgenden Stuhlgang


melden

Mögt ihr scharfe und/oder feurige Speisen?

26.05.2010 um 19:24
Doors, das sieht aus, wie wenn ich mein berühmtes Chili koche ,nur schlage bei mir die Flammen höher :D

Und bei meinen "Enchiladas Fra Diavolo" hat man schon Mexikaner weinen sehen. :D


melden

Mögt ihr scharfe und/oder feurige Speisen?

27.02.2012 um 13:19
Ich pushe den Thread mal.
Bin z.Z. auf voll auf dem "scharfes Essen"-Trip. Ich könnte töten für scharfes Essen! :D


melden

Mögt ihr scharfe und/oder feurige Speisen?

22.09.2013 um 22:08
Ne, ich bevorzuge es eher fad. Ich finde, diese ganzen Zusätze versauen oftmals den Geschmack.


melden

Mögt ihr scharfe und/oder feurige Speisen?

09.01.2016 um 12:15
Hab die gerade mit der Post bekommen:

Blairs-Chips-Original-Habanero

Sie sind Knusprig, und nicht so dünn wie ander Chip trotz der SCHÄRFE haben die eine guten geschmack.

badbf8-1452339080Original anzeigen (0,2 MB)

Ach ja es ist nicht für Kinder denn die haben es in sich, die sind mit Habanero gewürzt.

-> Wikipedia: Habanero
100.000 und 577.000 Einheiten ( Scoville-Skala )
Wer hat die schon gegessen und wie haben die euch geschmeckt ?


melden

Mögt ihr scharfe und/oder feurige Speisen?

09.01.2016 um 12:57
Trinidad Scorpion... gerne in braun... :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fastfood und Köche
Umfragen, 10 Beiträge, am 19.03.2019 von Doors
RayWonders am 16.03.2019
10
am 19.03.2019 »
von Doors
Umfragen: Fotografiert ihr manchmal euer Essen?
Umfragen, 46 Beiträge, am 01.07.2015 von Gnupf
canpornpoppy am 11.03.2010, Seite: 1 2 3
46
am 01.07.2015 »
von Gnupf
Umfragen: Mögt ihr Scharfe Gummibärchen
Umfragen, 16 Beiträge, am 08.11.2014 von O.G.
O.G. am 07.11.2014
16
am 08.11.2014 »
von O.G.
Umfragen: Was habt Ihr noch nie (oder vor langer Zeit) gegessen?
Umfragen, 79 Beiträge, am 26.11.2013 von Miss_Hippie
Bernard am 15.09.2011, Seite: 1 2 3 4
79
am 26.11.2013 »
Umfragen: Lest/Achtet ihr auf die Zutatenliste bei Produkten?
Umfragen, 22 Beiträge, am 16.06.2023 von Doors
RayWonders am 09.06.2023, Seite: 1 2
22
am 16.06.2023 »
von Doors