Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Mögt ihr scharfe und/oder feurige Speisen? RSS

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Scharf, Speisen, Chili

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachten7 BilderSuchenInfos

canpornpoppy
Diskussionsleiter Profil von canpornpoppy
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   Mögt ihr scharfe und/oder feurige Speisen? 19.05.2010 um 21:42



hallo,

wenn es um döner, chili con carne, currywurst und ähnlichem geht, mögt ihr es scharf und feurig oder eher nicht?

melden

nein, gar nicht
15 Stimmen (8%)
nur ein wenig bis minimal
39 Stimmen (21%)
ja, es darf schon etwas schärfe sein
64 Stimmen (34%)
ja, scharf und feurig
70 Stimmen (37%)

Seite 3 von 3 123
   

Mögt ihr scharfe und/oder feurige Speisen?

22.05.2010 um 01:12

Bei uns um die Ecke gibts ne currywurst die am Wochenende 24h offen hat, nach ner durchzechten Nacht gibt es nichts besseres als eine viel zu scharfe Currywurst.
Nur ma nächsten Tage immer schmerzhaft! ;)



melden
ramsi
ehemaliges Mitglied


   

Mögt ihr scharfe und/oder feurige Speisen?

22.05.2010 um 01:12

stimmt@Leah
und scharf wird man davon auch:-)

melden
   

Mögt ihr scharfe und/oder feurige Speisen?

22.05.2010 um 01:22

@ramsi

Naja, so heißt es zumindest. Jepp. :D
Aber ich persönlich habe davon bisher noch nie was gemerkt.

melden
ramsi
ehemaliges Mitglied


   

Mögt ihr scharfe und/oder feurige Speisen?

22.05.2010 um 01:34

bei mir wirkts vielleicht liegts aber auch drann das ich südlander bin lach:-)

melden
   

Mögt ihr scharfe und/oder feurige Speisen?

22.05.2010 um 10:53

@Kongo_Otto
mein brunder und ich sind beide bei 500.000 angekommen, erfahrung ist also da.

melden
   

Mögt ihr scharfe und/oder feurige Speisen?

22.05.2010 um 20:31

bruder sollte es heißen und ja wir leben noch trotz schärfetest beim grillen. nur das pulver mit 1mio haben wir nicht probiert bisher.

melden
   

Mögt ihr scharfe und/oder feurige Speisen?

23.05.2010 um 18:00

ok, 1 mio probiert. habe angst vor dem aufs klo gehn, das war mies scharf, werde bei 500k bleiben.

melden
   

Mögt ihr scharfe und/oder feurige Speisen?

25.05.2010 um 12:16

ja, scharf und feurig

melden
Doors
Profil von Doors
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mögt ihr scharfe und/oder feurige Speisen?

25.05.2010 um 12:23

Wenn ich koche, beschweren sich die Nachbarn über die Nebenwirkungen beim Ausatmen:

napalm-DM-SD-04-00733

melden
GilbMLRS
Profil von GilbMLRS
beschäftigt
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mögt ihr scharfe und/oder feurige Speisen?

25.05.2010 um 12:55

@Doors

Das kenn ich vom darauf folgenden Stuhlgang

melden
   

Mögt ihr scharfe und/oder feurige Speisen?

26.05.2010 um 19:24

Doors, das sieht aus, wie wenn ich mein berühmtes Chili koche ,nur schlage bei mir die Flammen höher :D

Und bei meinen "Enchiladas Fra Diavolo" hat man schon Mexikaner weinen sehen. :D

melden
SayMyName
ehemaliges Mitglied


   

Mögt ihr scharfe und/oder feurige Speisen?

27.02.2012 um 13:19

Ich pushe den Thread mal.
Bin z.Z. auf voll auf dem "scharfes Essen"-Trip. Ich könnte töten für scharfes Essen! :D

melden
   

Mögt ihr scharfe und/oder feurige Speisen?

22.09.2013 um 22:08



Ne, ich bevorzuge es eher fad. Ich finde, diese ganzen Zusätze versauen oftmals den Geschmack.

melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



89.617 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Die Geschichte der Magie
Erste Spuren magischer Rituale lassen sich bis in die Steinzeit zurückverfolgen.
Erste Spuren magischer Rituale lassen sich bis in die Steinzeit zurückverfolgen.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden