Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schinken VS. Käse

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: VS, Käse, Schinken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schinken VS. Käse

20.05.2010 um 00:35
Schinken oder Käse?

Anzeige
melden
Schinken
74 Stimmen (45%)
Käse
92 Stimmen (55%)

Schinken VS. Käse

20.05.2010 um 00:40
SCHÄSE!!


melden

Schinken VS. Käse

20.05.2010 um 01:52
ich mag schinken garnicht. schmekt mir echt nicht.
käse dagegen gibts gute sorten die ich mag aber auch viele von denen ich das kotzen kriege.

ich wähle käse denn mit kräutern drinne oder auf der Pizza ist er geil :D


melden

Schinken VS. Käse

20.05.2010 um 08:36
auch käse. der billige schinken ist oft sehr wässrig und ohne geschmack. gibt man mehr für schinken aus kauft man besser ein "richtiges" stück fleisch. wenn dann salami :)


melden

Schinken VS. Käse

20.05.2010 um 08:38
Schinken. Aber bitte nur rohen.
Käse mag ich gar nicht. Außer überbacken


melden

Schinken VS. Käse

20.05.2010 um 09:07
Schinken ist lecker, aber es geht auch nichts über einen schönen "halven Hahn"-halbes Brötchen mit holländischem Gouda.


melden

Schinken VS. Käse

20.05.2010 um 09:17
Ich mag Toast Hawaii, also beides !


melden

Schinken VS. Käse

20.05.2010 um 10:43
[x] Schinken-Käse


melden

Schinken VS. Käse

20.05.2010 um 12:00
Beides!


melden

Schinken VS. Käse

20.05.2010 um 12:49
beides ^^


melden

Schinken VS. Käse

20.05.2010 um 12:50
dann noch ein Spiegelei und etwas ketchup und man hat nen strammen Max *lecker* ^^


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schinken VS. Käse

20.05.2010 um 13:24
beides :-)
das eine ohne dem anderen schmeckt langweilig


melden

Schinken VS. Käse

20.05.2010 um 13:28
Schinkööööööööööööööööön!


melden

Schinken VS. Käse

20.05.2010 um 13:34
beides sehr lecker, wenn man mal von den "Standard-Sorten" Gouda, Edamer/Kochschinken,Schwarzwälder Schinken etc. abweicht und mal etwas ausgefallenere Sorten ausprobiert, gibt z.B. auch Käse mit einem leichten Hauch von Holunderblüte oder etwas kräftigerer Rotwein-Note oder auch mal Käse von Schaf oder Ziege, oder z.B. nordspanischen Lomo (geräucherte Lende) ^^

es gibt so viele herrliche Varianten von Schinken und Käse, da fällt es schwer sich nur für eines von beiden zu entscheiden ;)


melden

Schinken VS. Käse

20.05.2010 um 13:43
unbedingt beides....weil keine Khs...noch etliches Gemüse dazu ergibt ne prima Logi-Ernährung....(Danke dr. Worm)


melden

Schinken VS. Käse

20.05.2010 um 14:19
ich nehme den Käse den mag ich lieber als den Schinken


melden

Schinken VS. Käse

20.05.2010 um 14:46
Schinken!.


melden

Schinken VS. Käse

20.05.2010 um 16:23
oh man Gleichstand xDD


melden

Schinken VS. Käse

20.05.2010 um 16:38
@Shinosa
nich mehr :)
ih Käse :O


melden

Schinken VS. Käse

20.05.2010 um 17:02
@luvinia
was du magst keinen Käse mehr ?!


melden

Schinken VS. Käse

20.05.2010 um 17:05
nur noch auf unsrem geliebten käsekuchen :D aber in letzter zeit wird mir schlecht wenn ich an käse denk
@Shinosa


melden

Schinken VS. Käse

20.05.2010 um 17:08
@luvinia
oh nein.. wie kannst du nur ..käse ist doch so was schönes !!


Anzeige

melden