Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1... 2... Freddy kommt vorbei...

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Movie, Fail ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1... 2... Freddy kommt vorbei...

24.05.2010 um 04:06
2010 das Jahr der Remakes.. Wie fandet ihr ihn?

Anzeige
melden
Win
13 Stimmen (8%)
Epic Win
9 Stimmen (6%)
Fail
12 Stimmen (7%)
Epic FAIL!!11elf
74 Stimmen (45%)
ka.. Aber ich darf nicht einschlafen!
33 Stimmen (20%)
Irgendwas anderes^^ (siehe Comments)
22 Stimmen (13%)

1... 2... Freddy kommt vorbei...

24.05.2010 um 04:08
Ich fand ihn nicht so doll, einige Szenen kannte man bereits aus den alten Teilen.
Und ausserdem habe ich mich an Robert Englunds Gesicht gewöhnt!


melden

1... 2... Freddy kommt vorbei...

24.05.2010 um 04:11
@Hop_Rocker77

Deshalb auch die Umfrage ^^ Ich pers. fand es war nen epic fail.. Denn der neue Freddy sieht irgendwie merkwürden aus find ich...... Und davon ab Freddy=Englund ;)


melden

1... 2... Freddy kommt vorbei...

24.05.2010 um 04:14
@dopex
ich fand auch das das Gesicht scheisse war und stimmt schon ohne Englund keinben überzeugenden Freddie.
Aber ich muss sagen darüber hätte ich noch hinweg sehen können, wenn halt nicht so viele alte Szenen verwendet worden wären, es wurde sich ja nicht wirklich was neues ausgedacht.
Und die CGI Effekte waren auch nicht so doll!


1x zitiertmelden

1... 2... Freddy kommt vorbei...

24.05.2010 um 04:20
@Hop_Rocker77

Word! Da war nix wirkliches bei, was das Remake gerechtfertigt hat... Einfach aufgewärmt um Kohle zu genneriren :(


melden

1... 2... Freddy kommt vorbei...

24.05.2010 um 04:23
@dopex
jup um nichts anderes ging es wahrscheinlich..... das kommt halt dabei raus wenn gelangweilte Musikvideoregisseure auch mal im Kino Kohle machen wollen und nicht ambitioniert genug sind für eine eigene Geschichte.

Naja ich freu mich darauf mir endlich bald die Horde auszuleihen, finde das die Franzosen mittlerweile echt gute Horrorfilme machen!


melden

1... 2... Freddy kommt vorbei...

24.05.2010 um 04:48
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:ich fand auch das das Gesicht scheisse war und stimmt schon ohne Englund keinben überzeugenden Freddie.


Seh ich auch so, der sah viel zu lieb aus...irgendwie wie ne Kreuzung zwischen nem verkokelten Koalabär und Nicki Lauda...


melden

1... 2... Freddy kommt vorbei...

24.05.2010 um 04:49
@miss_kittin
schön auf den Punkt gebracht! :D


melden

1... 2... Freddy kommt vorbei...

24.05.2010 um 04:54
@Hop_Rocker77
das war wirklich der erste Gedanke der mir durch den Kopf geschossen ist als ich den sah...Ich musst mir als ich aus dem Kino kam sofort wieder den Original ansehn um dieses Trauma vom "zu lieben Koala-Freddy" zu überwinden^^


melden

1... 2... Freddy kommt vorbei...

24.05.2010 um 04:59
@miss_kittin
kann ich gut nachvollziehen, ich habe einfach meine Freddy Maske rausgeholt, hab mal in Tschechien eine Maske von ihm gefunden wo die ganzen Kindsköpfe aus ihm rauskommen, die sieht echt mies aus! ;)


melden

1... 2... Freddy kommt vorbei...

24.05.2010 um 05:04
@Hop_Rocker77
ich geh stark davon aus dass so ziemlich jede Maske aus Tschechien, Polen oder sonst woher mieser aussieht als Koala-Freddy :D


melden

1... 2... Freddy kommt vorbei...

24.05.2010 um 05:05
@miss_kittin
und ich langweiler kann dir schon wieder nur recht geben! :D


melden

1... 2... Freddy kommt vorbei...

24.05.2010 um 05:17
@Hop_Rocker77
ich freu mich trotzdem dass mal jemand meiner Meinung ist^^ Alle die sich den mit mir angesehen haben fanden den auch noch gut...unfassbar


melden

1... 2... Freddy kommt vorbei...

24.05.2010 um 05:20
@miss_kittin
das ist wirklich schwer nachzuvollziehen, naja den Leuten kannste ja dann Buffy empfehlen davon soll es jetzt auch einen Remake geben! :D


melden

1... 2... Freddy kommt vorbei...

24.05.2010 um 05:26
@Hop_Rocker77
ich hab denen zuerst mal empfohlen sich die Original Nightmare Reihe anzusehn...die meisten von denen kannten nur Freddy vs Jason^^

Ein Remake von Buffy? Buffy war doch sowieso schon en Remake


melden

1... 2... Freddy kommt vorbei...

24.05.2010 um 05:27
Ja das is dann schonmal ne schlechte Grundlage wenn man die Originalteile nicht kennt.

Das weiss ich nicht so genau habe ich mich mit Buffy nicht befasst, habe das aber letzten auf der upcominghorrormovies seite gefunden das der Film wohl in Entwicklung ist.


melden

1... 2... Freddy kommt vorbei...

24.05.2010 um 05:34
Jaja, ist en Remake, hab mich zwar auch nit so wirklich mit Buffy befasst, aber die Ur-Buffy wurde damals von Kristy Swanson gespielt


melden

1... 2... Freddy kommt vorbei...

24.05.2010 um 05:37
@miss_kittin
schau mal auf Wikipedia es gibt nur einen Buffyfilm, und genau da spielte Kristie Swanson mit, und in der Serie war es dann Misses Gellar!


melden

1... 2... Freddy kommt vorbei...

24.05.2010 um 05:43
@Hop_Rocker77
okay, hast Recht, ich vergaß dass es zur Buffy Serie nur nen Pilot gab und kein Remake vom Original.


melden

1... 2... Freddy kommt vorbei...

24.05.2010 um 05:49
@miss_kittin
das is doch jetzt ma ausgeglichen, ham uns beide fein recht gegeben!


melden

1... 2... Freddy kommt vorbei...

24.05.2010 um 05:51
@Hop_Rocker77
fast schon Teamwork^^


melden

1... 2... Freddy kommt vorbei...

24.05.2010 um 05:55
@miss_kittin
Was heisst fast, wir haben uns gegenseitig unser Wissen gefestigt! hahaha........
so sollte das laufen! ;)


Anzeige

melden