Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

War der 11.September eine Verschwörung der US-Regierung? RSS

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, 11.september

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

FiatLuxFan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   War der 11.September eine Verschwörung der US-Regierung? 29.05.2010 um 22:32



Was ist eure Meinung?

melden

Ja
65 Stimmen (50%)
Nein
36 Stimmen (28%)
Keine Ahnung
9 Stimmen (7%)
Nein,es war OBL
4 Stimmen (3%)
Kein Interesse
4 Stimmen (3%)
Diese Umfrage kommt 9 Jahre zu spät!!!
12 Stimmen (9%)

Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
ermahnung
ehemaliges Mitglied


   

War der 11.September eine Verschwörung der US-Regierung?

30.05.2010 um 12:49

cia -> inclusive alkaida und binladen

melden
   

War der 11.September eine Verschwörung der US-Regierung?

30.05.2010 um 13:06

Nein, glaube ich nicht, denn der Anschlag hat den US-Bürgern aufgezeigt, dass sie nicht mehr völlig "sicher" sind. US-Bürger interessierten sich tendenziell überhaupt nicht für Aussenpolitik und auch nicht, welche Regimes die US-Regierung unterstützt und welche bekämpft werden. Nachdem sie am 11. September selbst zum Ziel geworden sind, sind viele Amis natürlich aus dem "Dornröschenschlaf" aufgeweckt und haben sich gefragt, weshalb sie da zum Ziel geworden sind.

Dass die US-Regierung den 11. September dann unbeschadet überstanden hat und nicht bei der nächsten Gelegenheit ersetzt wurde, war kaum planbar, das war einfach Glück.

Dass die Regierung den 11. September dann instrumentalisiert hat, steht natürlich ausser Frage.

Emodul

melden
   

War der 11.September eine Verschwörung der US-Regierung?

30.05.2010 um 13:34

Ob nun gleich der ganzen US-Regierung weiß ich nich. Ich gehe aber davon aus dass die Idee in bestimmten politischen und wirtschaftlichen Kreisen der USA geboren und ausgearbeitet wurde. Bush haben sie davon allerdings nichts erzählt, damit er sich vorher nich so verquatschen kann wie unser Bundespräsident. :D

Jedenfalls meine Meinung.

Gruß greenkeeper

melden
   

War der 11.September eine Verschwörung der US-Regierung?

30.05.2010 um 13:53

Ich denke mal nicht. Alleine schon wenn man davon ausgeht, sie hätten es gemacht, um einen Grund zu haben, in Afghanistan+Irak einzumaschieren klingt das dilittantisch.
Natürlich haben sie es schliesslich doch als Vorwand genommen dort Krieg zu spielen.
Ein normal denkender Mensch weiss aber, das man Terroristen nicht bekämpft in dem man iwelche Staaten bombadiert und besetzt. Schliesslich kamen die Bruchpiloten ja nicht mit dem Flugzeug aus Kabul, sondern sie waren in der USA.

Kurz um, ich denke nicht dass die Amis sich sowas einfallen lassen würden.
Denk mal dran, es wäre wirklich vom CIA geplant gewesen und die Wahrheit kommt iwann ans Licht. Glaube was schlimmeres könnte sich dieses patriotische Volk kaum vorstellen.

melden
Maat
ehemaliges Mitglied


   

War der 11.September eine Verschwörung der US-Regierung?

30.05.2010 um 15:03

Meiner Meinung nach war es geplant und da stecken noch mehr Leute dahinter als nur die Amerikaner. Ein Zusammenspiel mehrerer Kräfte.

melden
ChinChin
ehemaliges Mitglied


   

War der 11.September eine Verschwörung der US-Regierung?

30.05.2010 um 17:20

Es waren Ausserirdische

melden
   

War der 11.September eine Verschwörung der US-Regierung?

21.07.2010 um 02:12

ja kla es waren Außerirdische oh ne noch besser es war meine Mutter die Verschwörungtheoretiker denken sich immer so einen scheiß aus es war die Regierung, die Regierung ist an allem schuld die geben immer die Schuld an jedem ohne irgendwelche beweise zu haben was gibt es für Beweise sagt sie mal welche Beweise gibt es, dass es die regierung war warum sollte sie sich selber Schaden ??? na sagt mal. xD bestimmt kommt wieder ne Ausrede.
Und warum würde Amerika sich selber Schaden hä? na kommt schon xD bestimmt um öh naja sich selber zu vernichten muahaha und jetzt sagen die, die an die Verschwörung glauben, dass ich auch zur Verschwörung gehöre hahaha einfach nur rofl xD

melden
stanman
ehemaliges Mitglied


   

War der 11.September eine Verschwörung der US-Regierung?

21.07.2010 um 02:56

@cadix
ehrlich?
inside job :(

melden
stanman
ehemaliges Mitglied


   

War der 11.September eine Verschwörung der US-Regierung?

21.07.2010 um 03:03

@cadix
schon mal daran Gedacht was es im Irak/Afghanistan an Ölreserven zu holen gibt?
let's make MONEY...Menschen?scheiss drauf...

melden
   

War der 11.September eine Verschwörung der US-Regierung?

21.07.2010 um 03:43

Ich denke auch das der 11. September von der US Regierung geplant wurde.
Es wäre ja nicht die erste False Flag operation der Amerikaner...

melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied


   

War der 11.September eine Verschwörung der US-Regierung?

21.07.2010 um 03:59

Erinnert alles sehr an die Serie 24 :D

melden
   

War der 11.September eine Verschwörung der US-Regierung?

21.07.2010 um 14:59

Nein

melden
   

War der 11.September eine Verschwörung der US-Regierung?

21.07.2010 um 15:04



greenkeeper schrieb:
Bush haben sie davon allerdings nichts erzählt

lol... dem haben sie sicherlich vieles nicht so genau erzählt.

melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



87.247 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Glaubt ihr an den Vunter Slaush?16 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden