Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War der 11.September eine Verschwörung der US-Regierung?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 11.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
FiatLuxFan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War der 11.September eine Verschwörung der US-Regierung?

29.05.2010 um 22:32
Was ist eure Meinung?

Anzeige
melden
Ja
66 Stimmen (50%)
Nein
37 Stimmen (28%)
Keine Ahnung
9 Stimmen (7%)
Nein,es war OBL
4 Stimmen (3%)
Kein Interesse
4 Stimmen (3%)
Diese Umfrage kommt 9 Jahre zu spät!!!
12 Stimmen (9%)

War der 11.September eine Verschwörung der US-Regierung?

30.05.2010 um 12:49
cia -> inclusive alkaida und binladen


melden

War der 11.September eine Verschwörung der US-Regierung?

30.05.2010 um 13:06
Nein, glaube ich nicht, denn der Anschlag hat den US-Bürgern aufgezeigt, dass sie nicht mehr völlig "sicher" sind. US-Bürger interessierten sich tendenziell überhaupt nicht für Aussenpolitik und auch nicht, welche Regimes die US-Regierung unterstützt und welche bekämpft werden. Nachdem sie am 11. September selbst zum Ziel geworden sind, sind viele Amis natürlich aus dem "Dornröschenschlaf" aufgeweckt und haben sich gefragt, weshalb sie da zum Ziel geworden sind.

Dass die US-Regierung den 11. September dann unbeschadet überstanden hat und nicht bei der nächsten Gelegenheit ersetzt wurde, war kaum planbar, das war einfach Glück.

Dass die Regierung den 11. September dann instrumentalisiert hat, steht natürlich ausser Frage.

Emodul


melden

War der 11.September eine Verschwörung der US-Regierung?

30.05.2010 um 13:34
Ob nun gleich der ganzen US-Regierung weiß ich nich. Ich gehe aber davon aus dass die Idee in bestimmten politischen und wirtschaftlichen Kreisen der USA geboren und ausgearbeitet wurde. Bush haben sie davon allerdings nichts erzählt, damit er sich vorher nich so verquatschen kann wie unser Bundespräsident. :D

Jedenfalls meine Meinung.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

War der 11.September eine Verschwörung der US-Regierung?

30.05.2010 um 13:53
Ich denke mal nicht. Alleine schon wenn man davon ausgeht, sie hätten es gemacht, um einen Grund zu haben, in Afghanistan+Irak einzumaschieren klingt das dilittantisch.
Natürlich haben sie es schliesslich doch als Vorwand genommen dort Krieg zu spielen.
Ein normal denkender Mensch weiss aber, das man Terroristen nicht bekämpft in dem man iwelche Staaten bombadiert und besetzt. Schliesslich kamen die Bruchpiloten ja nicht mit dem Flugzeug aus Kabul, sondern sie waren in der USA.

Kurz um, ich denke nicht dass die Amis sich sowas einfallen lassen würden.
Denk mal dran, es wäre wirklich vom CIA geplant gewesen und die Wahrheit kommt iwann ans Licht. Glaube was schlimmeres könnte sich dieses patriotische Volk kaum vorstellen.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War der 11.September eine Verschwörung der US-Regierung?

30.05.2010 um 15:03
Meiner Meinung nach war es geplant und da stecken noch mehr Leute dahinter als nur die Amerikaner. Ein Zusammenspiel mehrerer Kräfte.


melden

War der 11.September eine Verschwörung der US-Regierung?

30.05.2010 um 17:20
Es waren Ausserirdische


melden

War der 11.September eine Verschwörung der US-Regierung?

21.07.2010 um 02:12
ja kla es waren Außerirdische oh ne noch besser es war meine Mutter die Verschwörungtheoretiker denken sich immer so einen scheiß aus es war die Regierung, die Regierung ist an allem schuld die geben immer die Schuld an jedem ohne irgendwelche beweise zu haben was gibt es für Beweise sagt sie mal welche Beweise gibt es, dass es die regierung war warum sollte sie sich selber Schaden ??? na sagt mal. xD bestimmt kommt wieder ne Ausrede.
Und warum würde Amerika sich selber Schaden hä? na kommt schon xD bestimmt um öh naja sich selber zu vernichten muahaha und jetzt sagen die, die an die Verschwörung glauben, dass ich auch zur Verschwörung gehöre hahaha einfach nur rofl xD


melden

War der 11.September eine Verschwörung der US-Regierung?

21.07.2010 um 02:56
@cadix
ehrlich?
inside job :(


melden

War der 11.September eine Verschwörung der US-Regierung?

21.07.2010 um 03:03
@cadix
schon mal daran Gedacht was es im Irak/Afghanistan an Ölreserven zu holen gibt?
let's make MONEY...Menschen?scheiss drauf...


melden

War der 11.September eine Verschwörung der US-Regierung?

21.07.2010 um 03:43
Ich denke auch das der 11. September von der US Regierung geplant wurde.
Es wäre ja nicht die erste False Flag operation der Amerikaner...


melden

War der 11.September eine Verschwörung der US-Regierung?

21.07.2010 um 03:59
Erinnert alles sehr an die Serie 24 :D


melden

War der 11.September eine Verschwörung der US-Regierung?

21.07.2010 um 14:59
Nein


melden

War der 11.September eine Verschwörung der US-Regierung?

21.07.2010 um 15:04
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb am 30.05.2010:Bush haben sie davon allerdings nichts erzählt
lol... dem haben sie sicherlich vieles nicht so genau erzählt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Anschlag auf das Pentagon - Gebäude in Renovierung, 11. September
Umfragen, 130 Beiträge, am 04.06.2023 von Ich_weiß_mehr
iknowu am 08.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 04.06.2023 »
Umfragen: Hat Michael Wendler einen Knall?
Umfragen, 419 Beiträge, am 27.01.2022 von Nemon
DieMedica am 10.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
419
am 27.01.2022 »
von Nemon
Umfragen: Reichsbürger oder Laichsbürger?
Umfragen, 32 Beiträge, am 22.02.2022 von Doors
Schnapspraline am 13.08.2019, Seite: 1 2
32
am 22.02.2022 »
von Doors
Umfragen: Wer wird der nächste Promi-Aluhut?
Umfragen, 47 Beiträge, am 29.10.2020 von Cesare
Findibus am 15.10.2020, Seite: 1 2 3
47
am 29.10.2020 »
von Cesare
Umfragen: Verschwörung vs. Mainstreamfake
Umfragen, 16 Beiträge, am 10.09.2019 von Schnapspraline
Auchganznett am 08.09.2019
16
am 10.09.2019 »