Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland als neutrale Nation?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neutral ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Deutschland als neutrale Nation?

09.06.2010 um 10:44
Könntet ihr euch vorstellen, das Deutschland irgendwann die Neutralität ausruft und im Grundgesetz aufnimmt? Sowie die Schweiz oder Österreich?

Anzeige
melden
Ja, Deutschland soll ein neutraler Staat werden
41 Stimmen (50%)
Nein, Deutschland soll kein Neutraler Staat werden
17 Stimmen (21%)
Mir ist es egal, es wird sich sowieso nichts ändern
24 Stimmen (29%)

Deutschland als neutrale Nation?

09.06.2010 um 10:46
Ja irgendwann, wenn man keine anderen Probleme mehr hat, die man nicht lösen kann.


melden

Deutschland als neutrale Nation?

09.06.2010 um 10:53
@DerFremde
erklär mal "neuteraler staat" .. . - :D


melden

Deutschland als neutrale Nation?

09.06.2010 um 11:07
@DerFremde

ja würde ich mir sehr wohl wünschen...

@kiki1962

neutral im sinne von das deutschland keine truppen ins ausland entsendet und die bundeswehr in eine art miltärisches thw verwandelt....

ich hoffe ich hab den sinn richtig wieder gegeben und erfasst @DerFremde


melden

Deutschland als neutrale Nation?

09.06.2010 um 11:14
@Welten
zuerst - ich finde es gut, dass wir eine europ. gemeinschaft haben -

(finde den eu-vertrag nicht i.o. - überhaupt nicht - wünschte mir lieber eine verfasssung)

natoausstieg ist super - befürworte ich sofort - jetzt gleich


melden

Deutschland als neutrale Nation?

09.06.2010 um 11:19
Wo ist den Deutschland Neutral?
Solange man eine Militärmacht präsentiert, im Ausland, ist man nicht neutral.
Was ich sehe ist jener Umstand das Deutschland der europäische Ami sein möchte/will.


melden

Deutschland als neutrale Nation?

09.06.2010 um 11:23
Ja...neutral werden und in Schweiz umbenennen....!


melden

Deutschland als neutrale Nation?

09.06.2010 um 11:32
:D @datrueffel
Gibt es Neutralität heute noch?
Wir können gerne einen offenen Schlagabtausch leisten ...weshalb ich zum vorher gegengenen Post stehe. Machtanspruch wahr schon immer und wird gerade jetzt wieder ersichtlich, ein bestreben der Deutschen Seele bzw. der Seele von Politik und Wirtschaft.


melden

Deutschland als neutrale Nation?

09.06.2010 um 11:36
@DonFungi

es geht nicht darum was ist sondern was gewüscht wird...^^


melden

Deutschland als neutrale Nation?

09.06.2010 um 11:38
Welten hat recht, es ist nur die Frage, ob das Volk eventuell einverstanden wäre.


melden

Deutschland als neutrale Nation?

09.06.2010 um 11:39
Was ich sehe ist jener Umstand das Deutschland der europäische Ami sein möchte/will.

Meinst du das militärisch?
Da würde ich diesen Anspruch den Briten oder Franzosen aber zuerst unterstellen


melden

Deutschland als neutrale Nation?

09.06.2010 um 11:44
youw
@Welten

Zur Neutralität gehört meines Erachtens das Mitspracherecht des Volkes.
Ich denke wenn Ihr euer recht fordert, wie zum Beispiel die Vertraglich zu gesicherte Direkte Demokratie (Vertrag mit den Alliierten) seit ihr einen Schritt weiter.


melden

Deutschland als neutrale Nation?

09.06.2010 um 11:45
@DonFungi

Meine Aussage war nicht wirklich ernst gemeint ;)

Deutschland war nie neutral und wird es nie sein...! Auch die Schweiz ist nicht wirklich neutral ^^


melden

Deutschland als neutrale Nation?

09.06.2010 um 11:58
@martialis
@Welten
@datrueffel
@kiki1962

Zuerst sehe ich mal den politische Anspruch Deutschlands. Ersichtlich wird dies mit dem Umstand des Währungszerfalls. Ist dafür nicht Brüssel bzw. die Regierung der EU zuständig. Ich sehe aber auch die Überheblichkeit wie mit anderen Nationen umgegangen wird.

Wir hier in der Schweiz leben nur noch mit Zugeständnissen an die EU. Wir bezahlen noch heute EU Strafe weil wir nicht dabei sind. Vieles was wir hier als ungerecht empfinden ist und wird von Deutschland als Druckmacher gefordert. Zur Neutralität gehört auch die Weitsicht anders Denkende zu akzeptieren und nicht an vorderster Front zu stehen, wenn es ausschliesslich um die eigenen Interessen geht.


melden

Deutschland als neutrale Nation?

09.06.2010 um 11:59
@datrueffel
Keine Angst meine Aussagen sind friedlicher Natur.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Genderneutrale Toiletten
Umfragen, 68 Beiträge, am 30.06.2023 von Doors
sindbad82 am 14.12.2022, Seite: 1 2 3 4
68
am 30.06.2023 »
von Doors
Umfragen: Welcher Gesinnung würdet ihr euch selbst zuschreiben?
Umfragen, 52 Beiträge, am 04.06.2018 von nepomukranich
Raizen am 13.01.2011, Seite: 1 2 3
52
am 04.06.2018 »