Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir wollen mehr DIVs im Profil!

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profil, CSS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diabolist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir wollen mehr DIVs im Profil!

09.06.2010 um 21:01
@occult

Ich nenns mal die Agenda 2020; wir wollen/möchten mehr Kontrolle über die dynamischen Java Elemente im Profil, die diversen Counter und den Online Status. Also einfach dafür eine extra div ID definieren. Hoffe das hier geht seinen demokratischen Weg.

- Geschriebene Beiträge
- Letzter Beitrag
- Online Status
- etc, mehr Kontrolle eben für den User

Anzeige
melden
Ja, wollen wir
19 Stimmen (21%)
Nein, wollen wir nicht
13 Stimmen (15%)
Koffer?
57 Stimmen (64%)

Wir wollen mehr DIVs im Profil!

09.06.2010 um 21:02
Koffer


melden

Wir wollen mehr DIVs im Profil!

09.06.2010 um 21:07
Wir wollen mehr Koffer!


melden

Wir wollen mehr DIVs im Profil!

09.06.2010 um 21:10
- Geschriebene Beiträge
- Letzter Beitrag
- Online Status
- etc, mehr Kontrolle eben für den User


Gibt`s doch auf der Profilseite schon. Verstehe das nicht so recht, was die Agenda 2020 bringen soll? Zumal ein ziemlich hoher Prozentsatz hier sowieso glaubt das 2012 die Welt absäuft.


melden

Wir wollen mehr DIVs im Profil!

09.06.2010 um 21:14
Mehr kontrolle für den User heißt, mehr Verlust von Sicherheit des Allmy-Servers. Abgesehen davon, ist der Server von Allmy nicht gerade Sicher, jeder der sich damit auskennt, kann Allmy zum Absturz bringen, ein kleiner Wurm genügt. HAHA. :D


melden

Wir wollen mehr DIVs im Profil!

09.06.2010 um 21:17
Desto trotz, ich bin dafür. :D
Ich will man die Sicherheitssystem von Allmy durchchecken, aber keine Angst, ich werde nix Persönliches Stehlen oder irgendwie verwenden, ich werds nicht einmal anrühren. Ich will nur Wissen, wo die Lücken sind. ;)

Bin ein netter Hacker. ;D


1x zitiertmelden

Wir wollen mehr DIVs im Profil!

09.06.2010 um 21:34
Ja... Java. Das war ein schöner Urlaub...

Okay. Leute.
Was is jetz wieder Java? Wozu brauch man auf seinem Profil kontrolle, wenn man doch nur spa... äähhh tro.... aaaaammmm Beiträge schreibt und vielleicht mal ab und an draufschaut.


melden
Diabolist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir wollen mehr DIVs im Profil!

09.06.2010 um 21:38
Kontrolle nicht zum verändern des contents; sondern zum stylen mit CSS, eigentlich logisch.


melden

Wir wollen mehr DIVs im Profil!

09.06.2010 um 21:48
@Diabolist
Mit CSS kannst du schon längst dein Profil stylen, man wo lebst du? Hinterm Mars? ;D


melden

Wir wollen mehr DIVs im Profil!

09.06.2010 um 21:58
erklär mir nochmal einer die sache mit den koffern . . . ^^


melden
Diabolist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir wollen mehr DIVs im Profil!

09.06.2010 um 22:16
@azrael

das war so...


melden

Wir wollen mehr DIVs im Profil!

09.06.2010 um 23:42
@Diabolist
jetzt müsste man nur noch rauskriegen wie viele leute von denen die abgestimmt haben auch wissen wofür sie da eigentlich gevotet haben
ich glaub ich bin bislang der einzige der versteht worums geht


melden
Diabolist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir wollen mehr DIVs im Profil!

09.06.2010 um 23:43
@dS

Koffer = Bahnhof (?)


melden

Wir wollen mehr DIVs im Profil!

09.06.2010 um 23:47
vermutlich


melden

Wir wollen mehr DIVs im Profil!

10.06.2010 um 08:48
Zitat von Hacker1209Hacker1209 schrieb:Bin ein netter Hacker. ;D
Ach echt, du bist ein Hacker?
Hätte ich jetzt gar nicht gedacht.
Zum Glück nennst du dich Hacker1209 und schreibst in jedem 2. Beitrag, dass du ein Hacker bist, sonst würde vielleicht noch jemand auf die Idee kommen, dass du kein Hacker bist.

Hacker Hacker Hacker Hacker.

:D


melden

Wir wollen mehr DIVs im Profil!

10.06.2010 um 10:15
Jo Hacker, check ma durch ;)


melden

Wir wollen mehr DIVs im Profil!

10.06.2010 um 19:45
@Bukowski
Vielleicht bin ich aber auch in Wirklichkeit gar kein Hacker sondern einfach ein ganz normaler Student, der sich knapp über Wasser halten kann ... :D


melden

Wir wollen mehr DIVs im Profil!

10.06.2010 um 19:48
@Hacker1209
schließt das eine denn das andere aus?


melden

Wir wollen mehr DIVs im Profil!

10.06.2010 um 19:49
@Bukowski
Jetzt mal ernst:
Möglichkeit 1: Ich bin wirklich ein Hacker und mache mich nur Wichtig, da ich in fast jeden 2. Beitrag (wie du sagst) es betone.
Möglichkeit 2: Ich will nur Angst verbreiten, bin aber in wirklichkeit gar kein Hacker, sondern vllt nur ein Skriptkiddie.
Möglichkeit 3: ???

Weißt du vllt den "Möglichkeit 3"?

Tipp: Genau daran hast du gedacht, als du das geschrieben hast:
Ach echt, du bist ein Hacker?
Hätte ich jetzt gar nicht gedacht.
Zum Glück nennst du dich Hacker1209 und schreibst in jedem 2. Beitrag, dass du ein Hacker bist, sonst würde vielleicht noch jemand auf die Idee kommen, dass du kein Hacker bist.

Hacker Hacker Hacker Hacker.
;)


melden

Wir wollen mehr DIVs im Profil!

10.06.2010 um 19:50
@dS
Nein, aber möglich. ;)


melden

Wir wollen mehr DIVs im Profil!

10.06.2010 um 19:52
ich tippe auf -2 :D


melden

Wir wollen mehr DIVs im Profil!

10.06.2010 um 20:12
@dS
Und genau das, was ich erwartet habe. ;)

Ok, die 3. Möglickeit wäre: Ich will mit absicht mich als einen Skriptkiddie oder einen "nicht Glaubenswürdigen" Person abgeben. ;)

Man kann Menschen sehr leicht Manipulieren, besonders im Internet, wo man fast Anonym ist.


Anzeige

melden