Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeigt Ihr Flagge zur WM?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM, 2010, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeigt Ihr Flagge zur WM?

13.06.2010 um 16:14
Ich halte mich von Flaggen fern,
sonst brennen die bloß wieder aus unerklärlichen Gründen.

Anzeige
melden

Zeigt Ihr Flagge zur WM?

13.06.2010 um 16:24
(x) keine flagge, nur zwei schals im fenster...deutschland natuerlich :D


melden

Zeigt Ihr Flagge zur WM?

13.06.2010 um 16:27
Nee.. Dieses "Flagge zeigen" ist doch in jeglicher Art lächerlich! :D


melden

Zeigt Ihr Flagge zur WM?

13.06.2010 um 16:28
@azerate

x) keine flagge, nur zwei schals im fenster...deutschland natuerlich
Für wen hofft man denn eigentlich als Ire, wenn man nicht gerade Deutscher ist?


melden

Zeigt Ihr Flagge zur WM?

13.06.2010 um 16:29
@martialis: everyone but france and whoever plays england :D


melden

Zeigt Ihr Flagge zur WM?

13.06.2010 um 16:31
@azerate

Also Deutschland. Gute Wahl mit den Schals im Window^^


melden

Zeigt Ihr Flagge zur WM?

13.06.2010 um 16:35
@dopex
*g*


melden

Zeigt Ihr Flagge zur WM?

13.06.2010 um 16:37
@martialis: zu bundesliga-spielen haengen die bvb-fahnen im fenster, die nachbarn kennen mich bereits :D


melden

Zeigt Ihr Flagge zur WM?

13.06.2010 um 16:40
@azerate


zu bundesliga-spielen haengen die bvb-fahnen im fenster, die nachbarn kennen mich bereits


Und wenn sie mal nach Deutschland kommen , staunen sie das die deutschen Gardinen eigentlich ganz anders aussehen^^


melden

Zeigt Ihr Flagge zur WM?

13.06.2010 um 16:54
@martialis: von denen kommt niemand nach deutschland, den weicheiern isses da zu kalt :D


melden

Zeigt Ihr Flagge zur WM?

13.06.2010 um 16:55
@azerate

den weicheiern isses da zu kalt

Was erzählst du denn da, sag mal?
Ist es in Irland wärmer als in Deutschland?


melden

Zeigt Ihr Flagge zur WM?

13.06.2010 um 17:05
@martialis: nee, aber die wollen alle nach suedeuropa, weil es da noch waermer ist als in deutschland :D


melden

Zeigt Ihr Flagge zur WM?

13.06.2010 um 17:12
@azerate

Ach sooo. Hmm ich habe aber schon von Leuten gehört, die sind freiwillig nach Irland ausgewandert. Ob es wegen dem jährlichen Urlaub in Südeuropa war, kann ich nicht genau sagen^^


melden

Zeigt Ihr Flagge zur WM?

13.06.2010 um 17:13
@martialis: wie kann man denn nur freiwillig nach irland auswandern? :D :D :D


1x zitiertmelden

Zeigt Ihr Flagge zur WM?

13.06.2010 um 17:16
@azerate
Zitat von azerateazerate schrieb:wie kann man denn nur freiwillig nach irland auswandern?
Einige Vorbestrafte aus dem Ruhrgebiet, wollten da ein neues Leben beginnen, nachdem man sie bei der Fremdenlegion ablehnte^^


melden

Zeigt Ihr Flagge zur WM?

13.06.2010 um 17:23
@martialis: soso...aussem ruhrgebiet also? :D


melden

Zeigt Ihr Flagge zur WM?

13.06.2010 um 17:25
@azerate
vorallem...was gibt es in Irland schon...ausser Schafe züchten,whisky saufen und Kobolde jagen?


melden

Zeigt Ihr Flagge zur WM?

13.06.2010 um 17:26
Hab ich mal gelesen in einem Buch . Warte mal wie hiess es gleich?
Glaube "last train to trancentral"^^


melden

Zeigt Ihr Flagge zur WM?

13.06.2010 um 17:27
@stanman: schafe in whiskey umtauschen und dann besoffen kobolde jagen :D


melden

Zeigt Ihr Flagge zur WM?

13.06.2010 um 17:30
Youtube: The KLF - Last Train To Trancentral (Ambient Remix)
The KLF - Last Train To Trancentral (Ambient Remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden