Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN

13.06.2010 um 21:15
@Gallison
das kommt daher,dass sie betrunken sind...

Anzeige
melden

DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN

13.06.2010 um 21:23
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:wo kommst du her? aus tralien. wo is tralien?????

3:1 bzw 4:1 für schlaaaaaaaand
Nix Australien. Ich bin aus Deutschland und finde es irre, wie sich das arbeitende Volk an Dummköpfen ergötzt, die weniger tun als die Arbeiter und mehr Geld bekommen.

Aber über Manager meckern?


1x zitiertmelden

DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN

13.06.2010 um 21:26
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Nix Australien. Ich bin aus Deutschland und finde es irre, wie sich das arbeitende Volk an Dummköpfen ergötzt, die weniger tun als die Arbeiter und mehr Geld bekommen.

Aber über Manager meckern?
oink oink oink

/dateien/vo63378,1276457206,schlaand


melden

DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN

13.06.2010 um 21:27
/dateien/vo63378,1276457223,deutschlandflagge


melden

DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN

13.06.2010 um 21:27
@Gruselschinken

das ist ein gutes argument. aber am fussball hat man eben viel mehr(fernsehen und so, werbeinnahmen... etc.)
aber finde die millionen löhne auch total übertrieben... das verhältniss müsste schon angepasst werden... :S


melden

DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN

13.06.2010 um 21:27
@Gruselschinken

das is mir ladde wo du herkommst und was du wie findest!




und der text mit "wo kommst du her? aus tralien. wo is tralien?????" ist ein wortwitz!


melden

DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN

13.06.2010 um 21:31
@Prof.nixblick

Sach Bloß...

Muahahahahahahaha
Warte ich hol mir ne Gabel... um mich damit unterm Arm zu kitzeln ...


melden

DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN

13.06.2010 um 21:32
Man findet überall jemanden, der arg darum bemüht ist, einem die Suppe salzig zu machen :D

Wie kann man so ANTI sein, für ne Veranstaltung die nur alle 4 Jahre stattfindet? Ist ja bald schlimmer als die heulenden Menschen nach nem verlorenen Spiel... :D


melden

DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN

13.06.2010 um 21:33
@Gruselschinken

mach das. und dann schieb sie ganz tief rein, warte bist totaaaaaaal blutleer bist und dann halt dein sabbl!


melden

DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN

13.06.2010 um 21:33
Hört auf zu stänkern, sonst lass ich das Feld räumen.^^


melden

DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN

13.06.2010 um 21:34
@Merlina

Zieh die Karten Baby :D


melden

DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN

13.06.2010 um 21:35
@Merlina

jibbet rote karte? ^^


melden

DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN

13.06.2010 um 21:37
@myself

:D


@Prof.nixblick

Erst ne gelbe. Das war grad mein freundlicher Hinweis.
Dann die rote. Das wird dann eine Verwarnung.
Und dann gelb/rot. Das werden 12 Stunden ohne Allmy.

Ihr habt die Wahl...gehen oder bleiben... *theatralische SAW Musik spiel*

:D




So und jetzt Fußballthema hier.^^


1x zitiertmelden

DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN

13.06.2010 um 21:39
hat mal jemand schwarz - rot - gold - farbene taschentücher? :D

merle, die kerle treffens tor nicht :D


melden

DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN

13.06.2010 um 21:40
Verdammt, Schwester. Die Damen wurden Weltmeister. :D


melden

DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN

13.06.2010 um 21:42
Würd der Reiz dann auch mal bis zum Ende gelten, das würd anderen ne Menge ersparen... :D

Da waren es nur noch 10 :D

Ja... Und JETZT soll noch einmal jemand behaupten, Fußball wäre Männersache :D Hach ne... Ist das schön hier :D


melden

DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN

13.06.2010 um 21:43
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Und dann gelb/rot. Das werden 12 Stunden ohne Allmy.

Ihr habt die Wahl...gehen oder bleiben... *theatralische SAW Musik spiel*
12 stündli ohne allmy wären mal 12 stunden ohne irre leutz :-)


melden

DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN

13.06.2010 um 21:48
@Prof.nixblick

irre leutz???...
Ich frage mich grade, ob ich dich grade melden sollte, aber da es ja kein direkter Bezug auf mich ist...


melden

DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN

13.06.2010 um 21:53
3:0 Müller!!


melden

DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN

13.06.2010 um 21:54
Schlaaaaaaaannnnnnddddddd!! ^^


Anzeige

melden