Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer von euch guckt denn eigentlich die WM?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer von euch guckt denn eigentlich die WM?

17.06.2010 um 20:21
Egal ob am TV oder Public Viewing

Anzeige
melden
Ich gucke!
86 Stimmen (54%)
Nein, guck ich nicht
43 Stimmen (27%)
Nur wenn Deutschland spielt
27 Stimmen (17%)
Hab sogar Karten
2 Stimmen (1%)

Wer von euch guckt denn eigentlich die WM?

17.06.2010 um 20:22
Also ich nicht.


melden

Wer von euch guckt denn eigentlich die WM?

17.06.2010 um 20:27
jedes spiel...ich bin krank geschrieben


melden

Wer von euch guckt denn eigentlich die WM?

17.06.2010 um 20:38
Ich glaub jemand der Karten hat und in Südafrik ist, stimmt wärend der WM bei keinen Umfragen ab. :)


melden

Wer von euch guckt denn eigentlich die WM?

17.06.2010 um 20:39
@katecross: vielleicht jemand, der damit angeben will, dass er karten hat? ;)


melden

Wer von euch guckt denn eigentlich die WM?

17.06.2010 um 20:40
In diesem Sinne!!

https://www.youtube.com/watch?v=wp-g8DRf7lM


melden

Wer von euch guckt denn eigentlich die WM?

17.06.2010 um 20:52
Ich hab 36 Karten fürs Endspiel. Aber kann da an dem Tag nicht, deswegen werde ich die Karten wegschmeißen, brauch ja nu keiner mehr.


melden

Wer von euch guckt denn eigentlich die WM?

17.06.2010 um 21:12
36 karten fuers finale? jupp, klopp die ruhig in die tonne, ich denke mal, dass sich irland nicht fuers endspiel qualifizieren wird :D


melden

Wer von euch guckt denn eigentlich die WM?

17.06.2010 um 21:41
nö... tu ich mir nicht an ... auch nich' wenn die deutsch mannschaft spielt ...


melden

Wer von euch guckt denn eigentlich die WM?

17.06.2010 um 21:47
Hab auch noch 32 Karten-

5370bb7d1e8695f9b8b2bc8545f83a3c


melden

Wer von euch guckt denn eigentlich die WM?

18.06.2010 um 19:38
Die Allmy-WG ist im WM - Fieber!

Xionlloyd und ich kucken jedes Spiel...manchmal kuck ich, notgedrungen, auch allein...und Clover kuckt, wenn sie nicht arbeiten muss, bei uns mit...weiss aber eher selten worum es geht :D

Macht aber nix, spätestens nach der WM weiss auch sie, was eine Schwalbe ist und auf die Schiris motzen kann sie auch schon ganz doll ;)


melden

Wer von euch guckt denn eigentlich die WM?

19.06.2010 um 18:33
Am liebsten würd ich ja jetzt das Spiel gegen Ghana net gucken. Aber das würde ich dann bestimmt auch bereuen :/


melden

Wer von euch guckt denn eigentlich die WM?

19.06.2010 um 19:44
Meine Uroma


melden

Wer von euch guckt denn eigentlich die WM?

19.06.2010 um 19:57
ich gucke.


melden

Wer von euch guckt denn eigentlich die WM?

19.06.2010 um 19:57
Isch Gucke!


melden

Wer von euch guckt denn eigentlich die WM?

19.06.2010 um 20:12
i'm watching :D


melden

Wer von euch guckt denn eigentlich die WM?

19.06.2010 um 20:34
ich guck nicht


melden

Wer von euch guckt denn eigentlich die WM?

19.06.2010 um 20:55
Normal gucke ich nur wenn Deutschland spielt...aber auch mal zwischendurch wenn nichts anderes läuft im TV :D


melden

Wer von euch guckt denn eigentlich die WM?

19.06.2010 um 22:18
Ich gucke nur, wenn die Antarktis spielt


melden

Wer von euch guckt denn eigentlich die WM?

19.06.2010 um 22:34
Alle Spiele mit deutscher Beteiligung.

Auch, wenn das letzte Spiel eine Enttäuschung war, sind "wir" von allen europäischen Mannschaften fast die Besten.

England spielt Kacke hoch drei, dass mans fast nicht glauben kann, Franzosen und Italiener sind auch weit unter ihren Möglichkeiten.

Löws wilde Bande schlägt sich dagegen ganz gut-sie müssten nur das Tor öfters treffen, dann würde es schon Spass machen.


melden

Wer von euch guckt denn eigentlich die WM?

19.06.2010 um 22:39
Ich gucke auch. :) Sogar wenn Allmy nebenbei läuft.


melden

Wer von euch guckt denn eigentlich die WM?

19.06.2010 um 23:11
ich gucke nicht - aber bedauerlicher weise höre ich die nachbarn --

die einen sind super, die schauen jedes spiel und durch die offenen fenster hört man die kommentar - und dann gibt es die anderen nachbarn, die schauen nur deutschland - - und z.z. hängt die fahne "halbmast" . . .


Anzeige

melden