Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

iTunes Deutschland eingeschränkt

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iTunes Deutschland eingeschränkt

19.06.2010 um 08:58
Wer fühlt sich in seinen Rechten eingeschränkt weil er bei iTunes manche Lieder nicht finden kann weil diese für den achso tollen "Deutschen Markt" der von den Medien immer so schön angepriesen wird nicht freigegeben wurden. Das gleiche auf Youtube mit vielen Videos die man sich nicht anschauen kann, sondern nur in Amerika. Ich finde es wirklich fast schon eine traurige dreistigkeit was einem in diesem Land alles vor enthalten wird!

Anzeige
1x zitiertmelden
Ich werde auswandern!
20 Stimmen (21%)
Schon eine gewisse Einschränkung
21 Stimmen (22%)
Ich kann mit leben
7 Stimmen (7%)
Mir egal
48 Stimmen (50%)

iTunes Deutschland eingeschränkt

19.06.2010 um 09:27
Zitat von cydoniacydonia schrieb:Ich finde es wirklich fast schon eine traurige dreistigkeit was einem in diesem Land alles vor enthalten wird!
Das mit YT ,hat damit was zu tun. das YZ und die Gema immer noch im Streit über eine entsprechende Bezahlung ist.
Sobald das mit der Gema geklärt ist, werden die entsprechenden Videos auch wieder in Deutschland zu sehen sein.

Aber wenn du Sachen bei iTunes nicht findest, dann frag doch mal bei Apple nach, warum und weshalb. Nur wage ich zu bezweifeln, dass du ne Antwort bekommst.
----
Btw. was mich wundert...

Früher haben viele Leute über Microsoft geschimpft alá" Scheiss Monopolist" usw etc pp

Aber meiner Meinung nach ist Apple viel schlimmer. Aber Apple ist ja so cool und hip, da scheint das nicht zu zählen.


melden

iTunes Deutschland eingeschränkt

19.06.2010 um 10:15
Deutschland ist spießig und verklemmt. Wird eben immer schlimmer.
Hauptsache in solchen Dingen versucht man, so streng zu sein wie nur möglich.
Das sollte man lieber mal mit anderen Dingen tun. :D


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iTunes Deutschland eingeschränkt

19.06.2010 um 10:53
@raupi
Genau meine Meinung ;)
Mein Onkel ist vor 40 jahren ausgewandert und sagt im Vergleich zu Amerika genau das.


melden

iTunes Deutschland eingeschränkt

19.06.2010 um 15:23
Man muss iTunes ja nicht unbedingt nutzen und bei YouTube kann man unter Zuhilfenahme bekannter Methoden die Sperren leicht umgehen.


iTunes Deutschland eingeschränkt

¦x¦ Mir egal


melden

iTunes Deutschland eingeschränkt

19.06.2010 um 15:40
Mir egal, beziehe meine Serien und Musik wo anders.

Und outube ist für Musik eh ungeeignet.
Dann eher http://Grooveshark.com(http://Grooveshark.com)


melden

iTunes Deutschland eingeschränkt

19.06.2010 um 17:12
Was is iTunes? Wofür is das? Wayne?


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iTunes Deutschland eingeschränkt

20.06.2010 um 08:06
Ich kaufe meine Musik iTunes, mir geht es nur um die Musikvideos die ich mir gerne anschauen würde, diese mir aber verwehrt werden bei YouTube.


melden

iTunes Deutschland eingeschränkt

20.07.2010 um 19:17
ist mir noch nicht aufgefallen.


melden

iTunes Deutschland eingeschränkt

07.04.2011 um 16:56
youtube ist für mich wie eine kleine demo


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mögt ihr amerikanische Sitten...
Umfragen, 39 Beiträge, am 14.09.2014 von HeurekaAHOI
HeurekaAHOI am 16.05.2014, Seite: 1 2
39
am 14.09.2014 »
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 94 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 03.04.2024 »
Umfragen: Donald Trump, Ja oder nein?
Umfragen, 24 Beiträge, am 28.08.2019 von Cantaloupe
Jears am 24.02.2017, Seite: 1 2
24
am 28.08.2019 »
Umfragen: Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?
Umfragen, 99 Beiträge, am 10.07.2018 von RayWonders
sadbeaver am 13.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 10.07.2018 »
Umfragen: Zerstörung Europas durch Krieg zwischen Russland und USA?
Umfragen, 8 Beiträge, am 29.08.2016 von Familyguysm76
Windlicht am 30.07.2016
8
am 29.08.2016 »