Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hasst ihr am meisten?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Politik, Geld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hasst ihr am meisten?

18.08.2010 um 23:00
Hiphop , techno und Rap

Anzeige
melden

Was hasst ihr am meisten?

18.08.2010 um 23:41
Einiges...


melden

Was hasst ihr am meisten?

22.08.2010 um 03:13
Einen besgimmten user


melden

Was hasst ihr am meisten?

22.08.2010 um 03:22
@Asgaard
hoffeendlich mich nicht ?


melden

Was hasst ihr am meisten?

22.08.2010 um 03:24
@nanshee
nein
ich würde ja auch keine grund haben dich zu hassen


melden

Was hasst ihr am meisten?

22.08.2010 um 03:25
@Asgaard
ja okay , das stimmt natürlich :)


melden

Was hasst ihr am meisten?

22.08.2010 um 12:02
eingebildete Menschen!

die sich für etwas besseres halten, und andere nicht einmal ansehen...


melden

Was hasst ihr am meisten?

22.08.2010 um 18:25
Krieg, Nazis, Rassismus und Fremdenfeindlichkeit, Alltagsrassismus, sinnlose Gewalt, Arroganz, Bigotterie, Dummheit ( Merkel, Lügenmaul Schwesterwelle und Co ), arrogante und selbstherrliche Politiker, keine Arbeit zu haben, die verknöcherte Dummheit der Kirche ( bezüglich Verhütung, Kondome, Aids ), Frauenfeindlichkeit und Sexismus, Gewalt gegen Kinder, Gewalt gegen Frauen, die Taliban, dass diverse Bankmanager ( und Co ) die die Finanzkrise verbockt haben ungeschoren davon kommen, dass sich die Biene-Merkel-Koalition gegen einen flächendeckenden Mindestlohn stellt, dass Kik, Lidl, Aldi und Co ihre Waren die sie billig, noch billiger und am billigsten an uns verscherbeln diese auf Kosten der Ämsten in Bagladesch, Indien China usw. fabrizieren lassen ( 'ne Näherin in Bangladesch kriegt IM MONAT bei 'nem 12 - 15 Stunden Tag 16!!!!!!!!!!,- ? )
Verbrechen gegen die Umwelt / die Natur ( Menschenaffen, wie Orang Utans, Berg - und Flachlandgorillas, Tiger, Schneeleoparden, Haie usw. usw., die um das Überleben ihrer Art fürchten müssen, Wale und Delfine die von....... ( ich möchte keine Namen nennen ) abgeschlachtet werden,
Zerstürung der noch intakten Regenwälder ( in Südamerika, Asien und Afrika ), die dumme Gier nach Öl ( Hey Öl gibt 's nicht unendlich, WAS SAUFT IHR DANN???????? ), das ZU LAANGSAAAAME Umstellen der Energieerzeugung hin zu erneuerbaren Energien und die damit einhergehende Arroganz und Dummheit, die Dummheit und Arroganz von BP ( siehe Golf von Mexiko ) und Co, die Automobilkonzerne, die uns weismachen wollen dass sie keine Sprit sparsameren Autos bauen könnten ( ich saß kürzlich in 'nem Auto ( 's war 'n Audi, glaube ich, vielleicht 3 oder 4 Jahre alt, schätze ich ) Hey, das war 'n "RAUMSCHIFF!!!!!!!!!!!!!!!!!" ) die schwachsinnige Energieeffizienz von Kohlekraftwerken ( liegt bei lediglich 25 %, glaube ich ) das ungebremste und haltlose Plündern der Meere ( Überfischung )
...................überall nur ARROGANZ und DUMMHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


2x zitiertmelden

Was hasst ihr am meisten?

22.08.2010 um 23:42
Ich vergaß Tierquäler und ( die unsäglichen ) Tiertransporte, Sorry!!!!!!!!!!!!!!
P.S. Anstatt des Fragezeichens, bezüglich dessen was eine Näherin in Bagladesch verdient gehört natürlich das "€" - Zeichen!


melden

Was hasst ihr am meisten?

23.08.2010 um 09:25
@littlebuddha69 ,

Du hättest deinen Beitrag auch einfach bearbeiten können. ;) ...


melden

Was hasst ihr am meisten?

24.08.2010 um 17:49
Hi grennsun!
Ich verstehe nicht was Du meinst!


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hasst ihr am meisten?

24.08.2010 um 18:18
stimme @littlebuddha69 in allem zu und ergänze das ganze noch um Unzuverlässigkeit


melden

Was hasst ihr am meisten?

24.08.2010 um 21:10
Leider nicht aufgeführt: meine älteste Schwester!


melden

Was hasst ihr am meisten?

25.08.2010 um 03:19
lotuselfe,
kenne Deine älteste Schwester nicht!
Danke "crime"!


melden

Was hasst ihr am meisten?

25.08.2010 um 04:25
Nachts wach zu werden und nicht mehr einschlafen zu können. Ansonsten hasse ich noch Rechtsschreibsheriffs, Leute die mich beim Essen stören und welche die in der Innenstadt meinten American Football spielen zu müssen, weil sie einen dauernd anrempeln.
(Ich habs mir jetzt angewöhnt, nur noch so durch die Stadt zu gehen als hätte ich Rasierklingen unter den Armen)


melden

Was hasst ihr am meisten?

25.08.2010 um 04:28
@MrhirschQ

ja das ist unmöglich das man in der Stadt Permanent Angerempelt wird, vorallem wenn soviel platz ist ( und die einen noch schnurstracks auf einen zugehen und man selber keine Ausweichmöglichkeit hat!

Furchtbar so etwas.


melden

Was hasst ihr am meisten?

25.08.2010 um 04:31
@MiaJinn

Dabei ist der ganze Stress eh totaler quatsch, wen man mit der Masse geht kommt man schneller voran, als wenn man in zick zack geht und jeden zweiten fast die Schulter bricht. :D


melden

Was hasst ihr am meisten?

25.08.2010 um 04:36
@MrhirschQ

ja das auch, ich hab immer das Glück das man schnur strags auf mich zu geht , da ich meist an den Wänden Lang gehe hab ich wenig Ausweich Möglichkeit ( um gerade net mit anderen Menschen zu kollidieren, aber nein , sie Kucken einen noch dabei an, wenn sie auf dich zu latschen und schwubs wirst mal wieder angerempelt! boa ich hasse es wie die Pest die ständige Fremdkörper nähe , ich finde es ekelig!


melden

Was hasst ihr am meisten?

25.08.2010 um 04:42
@MiaJinn

Was ich auch schlimm finde ist wenn jemand einen Kinderwagen schiebt und plötzlich ohne das man was böses denkt derjenige ne Vollbremsung hinlegt und sich nach vorne bückt.

(Ich meine wens ne hübsche Blondine ist hab ich nichts gegen :D )


melden

Was hasst ihr am meisten?

25.08.2010 um 04:43
@MrhirschQ

da kann ich net mit reden ^^ Kucken Frauen net in den Ausschnitt :D


Anzeige

melden