Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hasst ihr am meisten?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Politik, Geld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hasst ihr am meisten?

25.08.2010 um 04:52
@MiaJinn

Vom Ausschnitt seh ich ja auch nichts, nur den Hintern den man sehr gefährlich platziert entgegen gestreckt bekommt ;)

Anzeige
melden

Was hasst ihr am meisten?

25.08.2010 um 04:52
@MrhirschQ

hätte ich auch nichts von :D


melden

Was hasst ihr am meisten?

25.08.2010 um 07:05
Menschen, allein schon deshalb, weil viele glauben, sie seien gegen Ungerechtigkeit, dabei geht es ihnen nur gegen Unrecht gegen ihre Selbstgerechtigkeit.


melden

Was hasst ihr am meisten?

25.08.2010 um 11:32
Lügner!


melden

Was hasst ihr am meisten?

26.08.2010 um 04:14
Ungerechtigkeit. Vorallem gegen meine Person. ;)


melden

Was hasst ihr am meisten?

27.08.2010 um 00:48
Ungeduld ,Stress und alles besser machen zu können . ;)


melden

Was hasst ihr am meisten?

27.08.2010 um 17:18
Unpuenktlichkeit


melden

Was hasst ihr am meisten?

15.09.2010 um 23:06
lügen..unpünktlichkeit..heuchelei..bügeln..und und und...


melden

Was hasst ihr am meisten?

15.09.2010 um 23:43
ungerechtigkeit...aber einsamkeit und krank sein auch


melden

Was hasst ihr am meisten?

19.09.2010 um 23:50
Ich hasse eigentlich unsere Gesellschaft aus dem Grund weil sie nur aus einer Horde angepasster, eingebildeter, oberflächlicher Menschen besteht. Es gibt kaum noch Zusammenhalt geschweige denn Achtung vor dem nächsten. Von daher finde ich ein Einsiedlerleben doch wesentlich angenehmer.


melden

Was hasst ihr am meisten?

20.09.2010 um 01:22
die sich nicht an den artikel 1 des grundgesetztes halten der BRD!
und die wirtschaft, die sich nicht an SOZIALE-ÖKOLOGISCHE-MARKTWIRTSCHAFT halten!
nur 2 dinge & zu 90% könnte alles gelöst sein!


melden

Was hasst ihr am meisten?

24.09.2010 um 16:06
krank sein und manchmal auch einsamkeit


melden

Was hasst ihr am meisten?

03.11.2010 um 19:16
Also eigentlich Leber


melden

Was hasst ihr am meisten?

03.11.2010 um 19:16
Hass


melden

Was hasst ihr am meisten?

04.11.2010 um 18:18
Menschen!! Ich hasse sie einfach dafür was sie der Erde antun..und am schlimmsten finde ich dass sie sich gegenseitig töten wegen irgendwelchen materiellen Sachen


melden

Was hasst ihr am meisten?

04.11.2010 um 18:28
Ich hasse nichts,
finde aber alles eigentlich nur noch ziemlich laecherlich.


melden

Was hasst ihr am meisten?

04.11.2010 um 18:31
Ich hasse Menschen die etwas hassen! ^^


melden

Was hasst ihr am meisten?

04.11.2010 um 18:34
@Prof.nixblick
Selbsthass ist schon was feines!!

Oder?

:D *Muahahahahahahah*


melden

Was hasst ihr am meisten?

04.11.2010 um 18:40
Birchermüsli (sieht aus wie Kotze....) Pilze vor allem Champignons, Kutteln :)


melden

Was hasst ihr am meisten?

04.11.2010 um 19:37
@Jofe

naja, was soll ich machen????? :)


Anzeige

melden