Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hasst ihr am meisten?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Politik, Geld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hasst ihr am meisten?

06.11.2010 um 21:57
@AtheistIII
:D - wolkig ???


he was hast du in der langen liste eigentlich angeklickt - ich nichts, denn ich hasse nichts . . .

Anzeige
melden

Was hasst ihr am meisten?

06.11.2010 um 21:59
Weiss ich gar nicht mehr.
Entweder Macht oder Politik glaub ich.


melden

Was hasst ihr am meisten?

07.11.2010 um 14:53
An Eigenschaften? Ungerechtigkeit!

An Personenkreisen? Politische und religiöse Extremisten, egozentrische Polyamoristen, totalitäre Veganer...

solche eben, die mit geradezu faschistischem Eifer Ihr Weltbild als das einzig wahre, aufrichtige, lebbare vertreten ohne auch nur im Geringsten zu Konsenz fähig zu sein, noch Gegenargumente akzeptieren, weil Sie ihre eigene Situation als allgemeingültig und funktionierend ohne Backgroundwissen stets auf andere projezieren; solche, die andere Menschen in radikalster Weise zu missionieren suchen oder andere Lebensformen in unnatürliche Verhaltensweisen zwingen und zur Diskreditierung der ihnen Widersprechenden oder Konsenzsuchenden Spottbilder über diese zeichnen. Solche Menschen sind mir zutiefst verhasst!

Soziale Beziehungen sind gekennzeichnet durch Denken, Fühlen, diskutativen und handelnden Konsenz! Alles andere ist Bullshit!

Diktatorische Systeme sind dadurch gekennzeichnet, dass deren Urheber auschließlich danach Streben, ihre Ideen zu verwirklichen, selbst wenn sie dazu erst den passenden Menschen entwickeln müssen.


melden

Was hasst ihr am meisten?

07.11.2010 um 17:40
Dummheit.

Ganz besonders in ihren schlimmsten Ausprägungen, die da wären:
1. Dumme Sprüche.
2. Extremismus
3. wiederholte Dumme fragen, obwohl ich deutlich gemacht habe, das ich mich weigere, diese zu bantworten.
4. Die Feststelltaste auf Computertastaturen.


melden

Was hasst ihr am meisten?

07.11.2010 um 17:53
Merkel ähm pardon Ferkel !


1x zitiertmelden

Was hasst ihr am meisten?

11.11.2010 um 22:22
menschlich tief enttäuscht zu werden.......aber da bin ich zum Glück nicht allein ;)

naja und Leber hasse ich auch


melden

Was hasst ihr am meisten?

11.11.2010 um 22:28
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb am 07.11.2010:Merkel ähm pardon Ferkel !
Ehm...ja. Zum Glück ist das anonym! :D


melden

Was hasst ihr am meisten?

12.11.2010 um 12:36
Och da gibt es mehrere der dort oben aufgeführten Punkte aber ich habe jetzt mal für krank sein gestimmt. Ich würde noch für Gesellschaft, Ungerechtigkeit und Macht stimmen.


melden

Was hasst ihr am meisten?

16.11.2010 um 20:49
Wenn man nach und nach erkennt das man an Statussymbolen gemessen wird...sei es bei Freundschaften oder bei noch ernsteren Dingen....wobei es doch eigentlich um eine menschliche Sache gehen müßte.

Solche Werte gehen immer mehr verloren irgendwie. Und das kann einen schon mächtig ärgern, enttäuschen und sauer machen.


melden

Was hasst ihr am meisten?

17.11.2010 um 01:30
Falsche Rechtschreibung, Ignoranz, Arroganz und Dummfrechheit


melden

Was hasst ihr am meisten?

30.11.2010 um 20:15
Ich hasse vieles..


melden

Was hasst ihr am meisten?

01.12.2010 um 04:11
@Lazaros
Veganer, Vegetarier, Pescetarier, Fructaner usw. sind mir allesamt sypathisch, bin selbst Pescetarier. Wenn Du in Deinem Text auch solche Mitmenschen meinst ( wie die von mir aufgezählten ), solche, extremen Exemplare kenn ich nicht! Im Prinzip gebe ich Dir aber Recht.


melden

Was hasst ihr am meisten?

01.12.2010 um 11:10
Menschen ,hopper ,Technologie O.o


melden

Was hasst ihr am meisten?

01.12.2010 um 11:15
Konnte nichts wählen....
habe noch nie gehasst...
kenne ich von mir nicht....

*******************


melden

Was hasst ihr am meisten?

04.12.2010 um 14:28
Ich hasse die Gesellschaft.
die unausgesprochenen regeln und normen die sie uns aufdrückt und uns irgendwelchen zwängen und Ängsten ausetzt!
zb: man soll idealgewicht haben, man soll ordnung halten, seinem chef darf man nicht die meinung sagen, weil man sonst angst haben muss das man rausfliegt und und und

aber am meisten hasse ich das was daraus entstehen kann: wenn Menschen daran Seelisch erkranken!!!

sch*** gesellschaft


melden

Was hasst ihr am meisten?

05.12.2010 um 10:50
Ich hasse so ... einiges ...


1x zitiertmelden

Was hasst ihr am meisten?

05.12.2010 um 10:51
@Mancha
Zitat von ManchaMancha schrieb:Ich hasse so ... einiges ...
genau...geht mir auch so ;)


melden

Was hasst ihr am meisten?

05.12.2010 um 21:03
den Menschen an sich.


melden

Was hasst ihr am meisten?

06.12.2010 um 12:06
@Green_Sun
ich hasse es wenn Kinder/Menschen irgendwo auf der Welt Hungern müssen während anderswo sich die fetten reichen immer mehr in ihren fetten wanzt stopfen und immer mehr Reichtum anhäufen.


melden

Was hasst ihr am meisten?

06.12.2010 um 12:12
Menschen die nur am jammern und meckern sind aber an ihrer Situation nichts ändern.

Oder Leute die von etwas keine Ahnung haben, aber dann einem darüber etwas erzählen wollen.

Beide Gruppen sollten einfach mal die Fresse halten!!!


Anzeige

melden