Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mochtest du als Kind Puppen?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spielzeug, Puppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mochtest du als Kind Puppen?

28.07.2010 um 19:18
ich hatte mal eine puppe, die hab ich regelrecht gehasst. die arme puppe konnte überhaupt nichts dafür. ich hab ihr extra einen namen gegeben, den ich blöd fand. heute tut es mir leid^^

ich liebte nur meine stofftiere.

Anzeige
melden

Mochtest du als Kind Puppen?

28.07.2010 um 19:55
Nein!
Nicht kuschelig genug und doof. :D


melden

Mochtest du als Kind Puppen?

28.07.2010 um 19:56
Nee...fand ich langweilig. Hab zu meinem 3. Weihnachten nen Gameboy bekommen^^


melden

Mochtest du als Kind Puppen?

28.07.2010 um 20:08
ich hatte angst vor puppen, meine nachbarin hatte mal eine, die war echt gruselig!! wir haben eine zuhause die meine mutter selbst gemacht hat und die ist hübsch ^^


melden

Mochtest du als Kind Puppen?

29.07.2010 um 01:25
Puppen fand ich super. Aber ich fand fast alle Spielzeuge super. :D


melden

Mochtest du als Kind Puppen?

29.07.2010 um 02:22
Ich mochte Kuscheltiere und Spielzeugautos.

Barbies die ich als geschenk bekam wurden entweder Glatzkoepfig gepierct oder gebuegelt ^^


melden

Mochtest du als Kind Puppen?

29.07.2010 um 11:21
mal was für alle Pupennhasser und "Puppenmörder" hier;

eine niedliche Bestattungsbarbie *g*

http://s10.directupload.net/file/d/2235/ljwlr5hr_jpg.htm

R.I.P


melden

Mochtest du als Kind Puppen?

29.07.2010 um 11:22
also am liebsten habe ich mit lego gespielt

aber wenn meine schwester nicht da war habe ich immer ihre barbies ausgezogen um zu sehen was die unter ihrem rock haben


melden

Mochtest du als Kind Puppen?

29.07.2010 um 11:27
Ich bekam mal nen Teddybär vor vielen Jahren...
Der hätte heut viel wert gehabt...
Aber hab ich auch kaputt gemacht, wie fast alles :D
Ich musste alles auseinandernehmen :)


melden

Mochtest du als Kind Puppen?

24.10.2010 um 10:28
Ich mag sie immer noch, hab auch aktuell noch 2.

Früher habe ich denen halterlose Stutzen angezogen
mit dem FC-Bayern-Emblem,
und engen kurzen Satin-Hosen.
Heute tragen Sie kurze Lackhöschen
und auf dem Rücken leicht knöpfbare
"see-trough" -Trikots,
zum Trikottausch.

Puppen, ich liebe sie.


melden

Mochtest du als Kind Puppen?

24.10.2010 um 10:34
ich hatte 'ne riesige action man und batman sammlung :D

aber die marionetten meiner mutter haben mir wirklich schreckliche alpträume beschert.
einmal bin ich schreiend und zitternd zusammengebrochen weil meine mutter eine von diesen mistviechern hat laufen lassen :D da war ich ungefähr 5-7 jahre alt.
war übrigens nur die eine marionette fällt mir gerade ein... die anderen haben mich nich' gejuckt^^


melden

Mochtest du als Kind Puppen?

24.10.2010 um 10:34
*sabber*

@Koriander
:)


melden

Mochtest du als Kind Puppen?

24.10.2010 um 10:53
Ich hatte nur Actionfiguren.

Aber irgendwie hatte ich panische Angst vor Watte. Ich hab meinen Vater und meinen älteren Bruder immer geärgert, indem ich den Fernseher immer aus machte.
Aber wenn sie dann ein Stück Watte davor legten, traute ich mich nicht mehr dahin und stellte die Bude auf dem Kopf, ich wurde viele Jahre später noch daran erinnert.

Die Angst vor der Watte kam vielleicht daher, weil ich mal ein Stofftier gekillt habe und die Innereien halt aus Watte waren.


melden

Mochtest du als Kind Puppen?

24.10.2010 um 12:34
Ich hasste sie und hasse sie immer noch ^^


1x zitiertmelden

Mochtest du als Kind Puppen?

24.10.2010 um 13:01
Wenn ich an mein prima Lego denke.


melden

Mochtest du als Kind Puppen?

24.10.2010 um 13:05
Klar. Meine Generation hatte Big Jim zu hause. Mit Safarijeep und Nashorn.
Winnetou und Old Shatterhand mitsamt ihren Gäulen durften auch nicht fehlen.
Es gab herrliche Gemetzel im Kinderzimmer. :)


melden

Mochtest du als Kind Puppen?

26.10.2010 um 14:54
Zitat von raupiraupi schrieb:Ich hasste sie und hasse sie immer noch ^^
Jaja, aber heute mit Harry-Potter-Puppen spielen, alles klar! ;) @raupi

Ich hatte meinen "Big Jim" im Agentenoutfit gern ^^


melden

Mochtest du als Kind Puppen?

08.01.2012 um 01:36
Die Barbies habe ich immer in Autorennwagen gesteckt und The Fast & Furious gespielt...Auch wenn es diesen Film damals noch nicht gegeben hat :)


melden

Mochtest du als Kind Puppen?

29.09.2013 um 00:42
ja aber nur barbies und verwandte puppenreihen...


melden

Mochtest du als Kind Puppen?

30.09.2013 um 13:50
@barbieworld

auch die victorianische Barbie :)

victorian-great-eras-promoOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Mochtest du als Kind Puppen?

30.09.2013 um 21:05
@cute_lenore
die is sicherlich sehr teuer und wertvoll aber sie gefällt mir nich so sehr da sie noch die alten barbie-züge hat.....ausserdem kann man mit ihr eher weniger anfangen ausser sie in Vitrinen stellen, da sich so wertvolle Sachen wohl zu nix anderem eignen ohne sie kaputt zu machen

aber ein tolles Foto ist es


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt Ihr etwas aus Euren Kindergarten als Erinnerung?
Umfragen, 23 Beiträge, am 04.02.2023 von krungt
Sascha81 am 01.02.2023, Seite: 1 2
23
am 04.02.2023 »
von krungt
Umfragen: Welche Barbie gefällt dir am meisten von den zwölf Basics?
Umfragen, 44 Beiträge, am 04.08.2022 von Fellatix
guyusmajor am 26.12.2013, Seite: 1 2 3
44
am 04.08.2022 »
Umfragen: Wurden Eure Spielzeuge im Traum verarbeitet?
Umfragen, 4 Beiträge, am 29.05.2021 von MiaJinn
Sascha81 am 16.05.2021
4
am 29.05.2021 »
Umfragen: Habt Ihr in Eurer Kindheit Wasserspielzeug gehabt?
Umfragen, 33 Beiträge, am 25.01.2021 von Sascha81
Sascha81 am 27.01.2019, Seite: 1 2
33
am 25.01.2021 »
Umfragen: Habt ihr noch ein Plüschtier?
Umfragen, 97 Beiträge, am 02.08.2021 von SKlikerklaker
guyusmajor am 12.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 02.08.2021 »