Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Mochtest du als Kind Puppen? RSS

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Puppen, Spielzeug

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

17
Diskussionsleiter
versteckt


   Mochtest du als Kind Puppen? 27.06.2010 um 12:03



Mochtest du als Kind Puppen?

melden

Nein, ich hasste sie / hatte Angst vor ihnen (oder tue das heute noch).
33 Stimmen (17%)
Nein, es gab Spielsachen, die ich lieber mochte.
88 Stimmen (46%)
Ja, ich mochte Puppen.
42 Stimmen (22%)
Ja, und ich mag heute noch Puppen.
7 Stimmen (4%)
Andere Möglichkeit / 23 / 42 / etc.
22 Stimmen (11%)

Seite 2 von 2 12
hrafn
ehemaliges Mitglied


   

Mochtest du als Kind Puppen?

28.07.2010 um 19:18

ich hatte mal eine puppe, die hab ich regelrecht gehasst. die arme puppe konnte überhaupt nichts dafür. ich hab ihr extra einen namen gegeben, den ich blöd fand. heute tut es mir leid^^

ich liebte nur meine stofftiere.



melden
Eggmeggytryfly
ehemaliges Mitglied


   

Mochtest du als Kind Puppen?

28.07.2010 um 19:55

Nein!
Nicht kuschelig genug und doof. :D

melden
   

Mochtest du als Kind Puppen?

28.07.2010 um 19:56

Nee...fand ich langweilig. Hab zu meinem 3. Weihnachten nen Gameboy bekommen^^

melden
   

Mochtest du als Kind Puppen?

28.07.2010 um 20:08

ich hatte angst vor puppen, meine nachbarin hatte mal eine, die war echt gruselig!! wir haben eine zuhause die meine mutter selbst gemacht hat und die ist hübsch ^^

melden
Schnurrgerüst
ehemaliges Mitglied


   

Mochtest du als Kind Puppen?

29.07.2010 um 01:25

Puppen fand ich super. Aber ich fand fast alle Spielzeuge super. :D

melden
   

Mochtest du als Kind Puppen?

29.07.2010 um 02:22

Ich mochte Kuscheltiere und Spielzeugautos.

Barbies die ich als geschenk bekam wurden entweder Glatzkoepfig gepierct oder gebuegelt ^^

melden
   

Mochtest du als Kind Puppen?

29.07.2010 um 11:21

mal was für alle Pupennhasser und "Puppenmörder" hier;

eine niedliche Bestattungsbarbie *g*

http://s10.directupload.net/images/100729/temp/ljwlr5hr.jpg

R.I.P

melden
   

Mochtest du als Kind Puppen?

29.07.2010 um 11:22

also am liebsten habe ich mit lego gespielt

aber wenn meine schwester nicht da war habe ich immer ihre barbies ausgezogen um zu sehen was die unter ihrem rock haben

melden
rainer.o.saft
ehemaliges Mitglied


   

Mochtest du als Kind Puppen?

29.07.2010 um 11:27

Ich bekam mal nen Teddybär vor vielen Jahren...
Der hätte heut viel wert gehabt...
Aber hab ich auch kaputt gemacht, wie fast alles :D
Ich musste alles auseinandernehmen :)

melden
Koriander
ehemaliges Mitglied


   

Mochtest du als Kind Puppen?

24.10.2010 um 10:28



Ich mag sie immer noch, hab auch aktuell noch 2.

Früher habe ich denen halterlose Stutzen angezogen
mit dem FC-Bayern-Emblem,
und engen kurzen Satin-Hosen.
Heute tragen Sie kurze Lackhöschen
und auf dem Rücken leicht knöpfbare
"see-trough" -Trikots,
zum Trikottausch.

Puppen, ich liebe sie.

melden
   

Mochtest du als Kind Puppen?

24.10.2010 um 10:34

ich hatte 'ne riesige action man und batman sammlung :D

aber die marionetten meiner mutter haben mir wirklich schreckliche alpträume beschert.
einmal bin ich schreiend und zitternd zusammengebrochen weil meine mutter eine von diesen mistviechern hat laufen lassen :D da war ich ungefähr 5-7 jahre alt.
war übrigens nur die eine marionette fällt mir gerade ein... die anderen haben mich nich' gejuckt^^

melden
lateral
ehemaliges Mitglied


   

Mochtest du als Kind Puppen?

24.10.2010 um 10:34

*sabber*

@Koriander
:)

melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied


   

Mochtest du als Kind Puppen?

24.10.2010 um 10:53

Ich hatte nur Actionfiguren.

Aber irgendwie hatte ich panische Angst vor Watte. Ich hab meinen Vater und meinen älteren Bruder immer geärgert, indem ich den Fernseher immer aus machte.
Aber wenn sie dann ein Stück Watte davor legten, traute ich mich nicht mehr dahin und stellte die Bude auf dem Kopf, ich wurde viele Jahre später noch daran erinnert.

Die Angst vor der Watte kam vielleicht daher, weil ich mal ein Stofftier gekillt habe und die Innereien halt aus Watte waren.

melden
   

Mochtest du als Kind Puppen?

24.10.2010 um 12:34

Ich hasste sie und hasse sie immer noch ^^

melden
   

Mochtest du als Kind Puppen?

24.10.2010 um 13:01

Wenn ich an mein prima Lego denke.

melden
   

Mochtest du als Kind Puppen?

24.10.2010 um 13:05

Klar. Meine Generation hatte Big Jim zu hause. Mit Safarijeep und Nashorn.
Winnetou und Old Shatterhand mitsamt ihren Gäulen durften auch nicht fehlen.
Es gab herrliche Gemetzel im Kinderzimmer. :)

melden
Kentilla
Profil von Kentilla
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mochtest du als Kind Puppen?

26.10.2010 um 14:54

powermausi schrieb:
Ich hasste sie und hasse sie immer noch ^^

Jaja, aber heute mit Harry-Potter-Puppen spielen, alles klar! ;) @powermausi

Ich hatte meinen "Big Jim" im Agentenoutfit gern ^^

melden
   

Mochtest du als Kind Puppen?

08.01.2012 um 01:36

Die Barbies habe ich immer in Autorennwagen gesteckt und The Fast & Furious gespielt...Auch wenn es diesen Film damals noch nicht gegeben hat :)

melden
   

Mochtest du als Kind Puppen?

29.09.2013 um 00:42

ja aber nur barbies und verwandte puppenreihen...

melden
   

Mochtest du als Kind Puppen?

30.09.2013 um 13:50

@BarbieWorld

auch die victorianische Barbie :)

victorian-great-eras-promo

melden
   

Mochtest du als Kind Puppen?

30.09.2013 um 21:05



@palescarlett
die is sicherlich sehr teuer und wertvoll aber sie gefällt mir nich so sehr da sie noch die alten barbie-züge hat.....ausserdem kann man mit ihr eher weniger anfangen ausser sie in Vitrinen stellen, da sich so wertvolle Sachen wohl zu nix anderem eignen ohne sie kaputt zu machen

aber ein tolles Foto ist es

melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



84.341 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
10 % eures Geldes ausgeben- wofür?58 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden