Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Spuk, Wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

28.06.2010 um 01:54
Wenn es Zombies sind, die siche hinter ecken verstecken. hol ich meine armbrust und mach einen auf Zombies Hunter. Schiesstraining. Aber nur wenn man nicht zum Zombies wird wenn man gebissen wird. Denn dan nehme ich lieber den KleienKobold ;-)

Anzeige
melden

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

28.06.2010 um 02:13
@O.G.
:D


melden

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

28.06.2010 um 02:16
@rainbow-eyes
was für kleine,langhaarige Mädchen siehst du denn so?
Ich seh mehrere täglich... :D


melden

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

28.06.2010 um 02:25
@stanman
hör auf bus zu fahren, dann siehst du keine mehr


melden

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

28.06.2010 um 02:40
@rainbow-eyes
und welche siehst du?


melden

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

28.06.2010 um 02:46
@stanman
was meinst du?


melden

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

28.06.2010 um 03:33
so ein kleiner irischer kobold mit roten haaren wär mal cool. :D
kobolde schaden einem ja nicht, sie spielen einem nur streiche und schützen das haus. poltergeist wär auch witzig, solange er lieb ist.^^


melden

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

28.06.2010 um 08:33
Ihr seht jedesmal Bloody Mary wenn ihr in den Spiegel schaut.

Besser noch, ich bekomme ne Bloddy Mary wenn ich den Spiegel schaue.
In dem Sinne... Prost! :vodka:


melden

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

28.06.2010 um 13:24
Das ist ja mal ne nette Umfrage.^^
Ich habe mich für den Poltergeist entschieden.
Alle anderen Dinge wären mir zu gruselig.


melden

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

28.06.2010 um 13:51
das schwarzhaarige mädchen

solange es nur vor mir her schwebt und net mehr


melden

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

28.06.2010 um 14:05
@galgenkind Du schaust zu viele Simpsons ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=J4i5PG_2lKE (Video: [HD]2010 - Simpsons Fun 2)


melden

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

28.06.2010 um 14:18
Also ich bin für Samara aus the Ring!


melden

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

28.06.2010 um 17:44
Zum Glück nur alle Jubeljahre, aber ich habe einen Poltergeist im Haus. Er ist bisher mindestens einmal ein Erscheinung getreten und es gibt noch mehrere, andere Verdachtsfälle. Er wirft Sachen, aber glücklicherweise nicht in die Richtung der Hausbewohner.


melden

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

28.06.2010 um 18:09
Also ich hätte gerne einen Kobold.

Wenn es mir gelingt, den zu erwischen, dann kann ich `ne ganze Kiste mit Gold abzocken oder habe zumindest einen magischen Diener.

Nie wieder selbst Zimmer aufräumen 8)


melden

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

28.06.2010 um 18:12
Wenn ihr es euch aussuchen könntet...

...würd ich gern von allmy träumen


melden

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

28.06.2010 um 23:13
Wir nehmen den Poltergeist, dann ist unser Spooky nicht mehr so allein...


melden

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

29.06.2010 um 00:47
@O.G.
ich hab noch NIE auch nur eine einzige folge simpsons gesehen - finde die schon so saublöd gezeichnet, aber pumuckl fand ich immer gut . *g*


melden

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

29.06.2010 um 11:08
Samara aus "The Ring" (Klettert regelmäßig aus eurem Fernseher oder Badewanne)

/dateien/vo63673,1277802513,ring

Komm her Baby !


melden

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

29.06.2010 um 15:20
ich will die kleine aus kingdom hospital und antobis gleich dazu :)


melden

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

29.06.2010 um 15:33
Mir wäre das harmlose langweilige Mädchen am liebsten. Ein Kobold ist auch nicht gerade fein - Ich hätte keine Nerven, immer nach meinen fehlenden Sachen zu suchen.... :D


Anzeige

melden